Statusaktualisierungen aus der Community
Zak McCoy → Vinyl_Junkie
nee war zu kalt ^^ meine feuerzeuge hab ich auch noch alle ;)
15. Sep. 2008 14:26 Uhr
Vinyl_Junkie → Zak McCoy
hast die sonne auf balkonien noch genossen? ich glaub ich hab deine feuerzeug mitgenommen :gruebel:
15. Sep. 2008 11:07 Uhr
Vinyl_Junkie → Oliver Klingenberg
schön zu hören, hoffe deine frau haut auch mal ihre bilder aufm usb
14. Sep. 2008 15:43 Uhr
Oliver Klingenberg → Vinyl_Junkie
alles super, alles wunderbar. danke der nachfrage ;)
13. Sep. 2008 23:53 Uhr
eltonno → Vinyl_Junkie
ja danke ;) ich bin mittags zu hause eingetrudelt... reicht erma :D
13. Sep. 2008 19:54 Uhr
Vinyl_Junkie → eltonno
moin, gut nachhause gekommen? bin noch etwas verplant und garnicht gemerkt das es noch nen el tonno hier gibt. muhaha
13. Sep. 2008 19:32 Uhr
Vinyl_Junkie → klingenbabe
jau war cool, euch zu treffen :D. hat echt fun gemacht mit euch. ich bin ja gleich zu meinen eltern durchgefahren zum frühstück
13. Sep. 2008 19:20 Uhr
klingenbabe → Vinyl_Junkie
also..wir kommen immer gut nach hause..damit das klar ist..
ich hoffe ebenfalls, du hast den weg at home gut gefunden.. war cool, dich mal zu treffen..
see you lexi :D
ich hoffe ebenfalls, du hast den weg at home gut gefunden.. war cool, dich mal zu treffen..
see you lexi :D
13. Sep. 2008 15:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
