Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*Bunny* → Vinyl_Junkie

Grüß dich !! ;)
16. Sep. 2008 12:52 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Thelisis

grüsse zurück nachn pott
16. Sep. 2008 10:27 Uhr
Foto

Thelisis → Vinyl_Junkie

Grüsse zurück ausm Pott !!! :hello:
16. Sep. 2008 03:46 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Zak McCoy

hab eins mitgenommen was da lag...
15. Sep. 2008 19:39 Uhr
Foto

Zak McCoy → Vinyl_Junkie

nee war zu kalt ^^ meine feuerzeuge hab ich auch noch alle ;)
15. Sep. 2008 14:26 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Thelisis

gruss aus Berlin :hello:
15. Sep. 2008 11:10 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Zak McCoy

hast die sonne auf balkonien noch genossen? ich glaub ich hab deine feuerzeug mitgenommen :gruebel:
15. Sep. 2008 11:07 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Oliver Klingenberg

schön zu hören, hoffe deine frau haut auch mal ihre bilder aufm usb
14. Sep. 2008 15:43 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Vinyl_Junkie

alles super, alles wunderbar. danke der nachfrage ;)
13. Sep. 2008 23:53 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → eltonno

ich war auch erst so gegen 14 bei mir zuhause...
13. Sep. 2008 19:57 Uhr
Foto

eltonno → Vinyl_Junkie

ja danke ;) ich bin mittags zu hause eingetrudelt... reicht erma :D
13. Sep. 2008 19:54 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → eltonno

moin, gut nachhause gekommen? bin noch etwas verplant und garnicht gemerkt das es noch nen el tonno hier gibt. muhaha
13. Sep. 2008 19:32 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → El Torro

moin, gut nachhause gekommen?
13. Sep. 2008 19:30 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → klingenbabe

jau war cool, euch zu treffen :D. hat echt fun gemacht mit euch. ich bin ja gleich zu meinen eltern durchgefahren zum frühstück
13. Sep. 2008 19:20 Uhr
Foto

klingenbabe → Vinyl_Junkie

also..wir kommen immer gut nach hause..damit das klar ist..
ich hoffe ebenfalls, du hast den weg at home gut gefunden.. war cool, dich mal zu treffen..
see you lexi :D
13. Sep. 2008 15:38 Uhr