Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

XxDajanaxX → Vinyl_Junkie

nuglar, wenn ick mal die zeit finde schon :hello:
04. Nov. 2008 14:55 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Vinyl_Junkie

sicher..
18. Okt. 2008 10:29 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Vinyl_Junkie

klar leb ich noch.. ich war doch nur zur kur :hello:
15. Okt. 2008 11:49 Uhr

→ Vinyl_Junkie

weg mit dem busch!
14. Okt. 2008 19:46 Uhr
Foto

m1ndfuck → Vinyl_Junkie

hey, stehst du nich auch auf so gedudel? :D
[imeem-song]6mRS3wKE[/imeem-song]
:banga:
14. Okt. 2008 13:06 Uhr
Foto

klingenbabe → Vinyl_Junkie

kriegste gefälligst nen gruss zurück :D
06. Okt. 2008 21:15 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → faeb

dit sajen se alle :D
05. Okt. 2008 19:06 Uhr
Foto

faeb → Vinyl_Junkie

:lol: war doch nur versehen man :freu: wollte eigentlich auf ein topic klicken, und ich glaube da hattest du als letztes was drin geposted. und da bin ich erstma in der höhe verrutscht ;-)
05. Okt. 2008 13:56 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → faeb

guck nicht so, sonst mach ich dich messer :lollol:
05. Okt. 2008 13:22 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → klingenbabe

lass euch mal nen gruss da
05. Okt. 2008 00:16 Uhr
Foto

Hunter S. Thompson → Vinyl_Junkie

Geile Interessen hast du :lol:
01. Okt. 2008 11:17 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → klingenbabe

hab ich grad schon auf myspace gesehen :D
19. Sep. 2008 09:41 Uhr
Foto

klingenbabe → Vinyl_Junkie

bilder sind da
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=117636&st=0#entry2983173
:D
18. Sep. 2008 21:47 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → JeZZy

schön gruss zurück aus der metropole :D
18. Sep. 2008 18:31 Uhr
Foto

JeZZy → Vinyl_Junkie

mal nen lieben gruss dagelassen
*grins*
18. Sep. 2008 14:54 Uhr