Welcome ² Hardstyle Society Cologne , the X-Mas Edition. Am 19.12.2009 ab 21:00 Wackelt der Dom , denn DOOMJAYCHRIZZ , PROJECT B, TRIPLE 6 , NOIZE sind wieder am Start!!
THE KOLETZKIS live in Concert OLIVER KOLETZKI DAVID AUGUST
Das bei Elektroproduktionen in Europa, neben Holland, England, Finnland und Schweden auch Deutschland weit vorn mit dabei ist, verdanken wir Künstlern die auch mal über den musikalischen Tellerrand hinaus schauen und sich auch etwas Neues trauen. Oliver Koletzki ist da zweifellos mit zu nennen. Sein zweites Album „Großstadtmärchen“ verbindet schier ungeahnte Popelemente mit Technosounds.
Koletzki wurde 2005 zum „Best Newcomer“ in der Leserumfrage des Groove Magazine gewählt. Den großen Durchbruch schaffte Oliver innerhalb des gleichen Jahres in und außerhalb der Techno-Szene mit seinem Hit „Mückenschwarm“. Die Platte tangiert zur bisher meist verkauftesten Single auf Sven Väths Label Cocoon und wurde vom Szenemagazin Groove und in der Leserumfrage des Raveline Magazins zur Platte des Jahres 2005 gewählt. Es folgt die Gründung seines eigenen Labels „Stil vor Talent“, auf welchem Oliver Koletzki Newcomer fördert und 2007 auch sein erstes Album „Get Wasted“ veröffentlicht. Sein einzigartiges Gespür für intelligente Popmusik beweist er 2008 mit dem Sommerhit „3 Tage Wach“ von Lützenkirchen. Das Video dreht er kurzerhand in Eigenregie und es wird innerhalb von drei Wochen über eine halbe Millionen Mal im Internet gesehen. Oliver Koletzki ist kein normaler Steno-Techno-Produzent. Seine Produktionen und sein Gespür für originelle Musik sind gleichwohl im Pop verankert. Seine verschiedenen Stile vereint er bei „Großstadtmärchen“. Einerseits zu einem erwachsenen, ruhigen und verträumten Album mit hervorragenden Vocals aus der Musikszene, andererseits auch ein verspieltes Popalbum das die Brücke zum Dancefloor sucht.
Electric Delicate präsentiert Koletzki gleich im Doppelpack. The Koletzkis live in Concert, anschließend DJ-Set’s by Oliver Koletzki & David August.
START 22:00 Uhr
Vorverkauf 12 EUR zzgl. Gebühr. VIP-Ticket 28 Euro zzgl. Gebühr.
Unter www.electric-delicate.de registrieren und eines von 10 VIP-Paketen gewinnen. (freier Eintritt für 2 Personen, Sushi, Getränke 50% direkt auf der Bühne in der egoFM VIP-Lounge.)
More Infos: www.myspace.com/koletzki www.myspace.com/thekoletzkis www.myspace.com/davidaugust0 www.electric-delicate.de www.freiheiz.com
FREIHEIZHALLE Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1 80636 München
Direkt an der S-Bahnstation Donnersberger Brücke (alle S-Bahnen, Tram 16/17, Nachtlinie N17, Bus 53/133)
Lucio Gasparo feiert Merry AX-Mas by Tanz der Molekuele
Lokation: Sophie's Club [Sophienstr. 26, 95444 Bayreuth]
Beschreibung Alle Jahre wieder kommt das AX-Mas Kind. Mit den letzten Atemzuegen des Jahres wollen wir mit euch die electronische Vorweihnachtsfeier fuer Bayreuth praesentieren. Mit einigen Specials und unserem Geburtstagskind Lucio Gasparo sollte der Abend eine runde Sache werden.
KVB Linie 7+8, Haltestelle Drehbrücke o. Poller Kirchweg
More Infos:
www.elektrokueche.com
www.diskostoff.de
Am Samstag den 19.12. laden die Diskostoff Veranstalter zur letzten Sause vor dem Weihnachtsfest ein. Mal öfters was neues, haben sich die Veranstalter gedacht und ein neues Gesicht aus dem Geschenke Koffer gezaubert. Die Rede ist von Anna Reusch. Die aus Wiesbaden stammende 22-jährige dürfte dem Elektroküche-Publikum noch von dem letzten Erscheinen bei der Nature One im August im Kopf hängen geblieben sein. Da konnte sie im E-Küche-Bunker extrem überzeugen! Ihr Sound ist eine Melange aus weiblicher Verspieltheit, satten Basslines und trockenen, aber sehr groovigen melodischen Beats. Als Djane ist ihr Name vielleicht noch nicht Programm, aber als Model zierte ihr Gesicht schon Magazine wie die FHM, der Hairstyle und..und..und! Anna überzeugt aber nicht als Model hinter den Decks, sie überzeugt aus Leidenschaft und Liebe zur Musik und wird die vielleicht aufkommenden Vorurteile schnell verstummen lassen!
Auch das erste Mal an diesem Abend in der Elektroküche am Start ist das Dj Duo Double P. Die Residents der Siegburger Partyreihe Effekttief werden genau wie Diskostoff Resident Michael Lehmkuhl und die beiden Elektroküchen Heroes Chisee & Jagger die Weihnachtsglocken aus dem massiven Soundsystem des Techno Underground Clubs Nummer 1 leuten lassen! Zusätzlichen Support gibt es an diesen Abend noch von einem weiteren gern gesehnen Gast in der Küche. Die Rede ist von Chief, dem Resident des Betzdorfer Clubs Help! Auch er schafft es mit einer guten Mischung zwischen Techhouse und Techno die tanzwütigen zu begeistern. Also viel mehr Geschenke kann man eine Woche vor Weihnachten wohl kaum erwarten!!!