Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Events for August 23, 2008

in Party-/Eventkalender

  • No permission to add events

----- Krach am Bach! - Emden (Sachsen Anhalt)
von Schranz-addicted

Permalink
http://usb.unitedsb....howtopic=114029


----- Mystery Land
von Naseweis³

Permalink
http://usb.unitedsb....howtopic=107421


----- Hardtempo "Seaquenz - Summer Special" @ Badeschiff
von www.hardtempo.com

Permalink

Eingefügtes Bild

23.08 Hardtempo.com "Seaquenz - Summar Special" @ Badeschiff

6 Internationale Djs und 8 Nationale DJs
3000m2 auf drei Etagen
2 Floors & 2 Areas
200m2 Swimmingpool
Donaukanallände Urania, 1010 Wien


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Am 23.8.2008 wird mit der Veranstaltung „Seaquenz“ unter dem Motto „Summer Special“ der diesjährige Höhepunkte der elektronischen Musikszene am Badeschiff im Zentrum Wiens am Donaukanal nahe dem Schwedenplatz zwischen Schwedenbrücke und Urania vonstatten gehen. Um dem Abend einzigartig zu machen, haben wir 6 internationale Top Acts aus Deutschland und 8 der nationalen DJ Elite mit an Board geholt. Auf dem auf drei Ebenen aufgeteilten 3000m2 großem Schiff mit zwei Floors, zwei Areas und einem auf 26°C temperierter 200m2 Swimmingpool mit Bademeister, Sanitärbereich, Duschen, Umkleidekabinen und Kästchen steht dem Badespaß nichts im Weg.

Vorverkaufstickets und nähere Infos sind auf www.Seaquenz.com und www.Hardtempo.com zu finden.



Am ersten Floor dem Techno, Hardtechno, Hardstyle & Hardcore Floor auch „Laderaum“ genannt, wird DJ Ocram (München) der das Label Combat Skills sein eigen nennt und die neu erschiene Schranz Total 19 gemixt hat aufspielen. Als weiterer Höhepunt ist Bazz Dee (München) von Trivial Musik & Wired Records in erstmals Österreich zu hören. Border Liner (Kaiserslautern) von Sektor-13.de & Coredesign wird einen Liveact der Superlative erstmals in Österreich präsentieren und Invidia-X (Kaiserslautern) von Sektor-13.de & Coredesign ist ebenfalls erstmals in Österreich zu hören. Nationaler Support kommt von dem Duo The eXMAN Project von Hardtempo.com aus Wien, dem Duo Obnoxious.sound aus Kärnten und auch Miss Dissenter von Female pressure.net ist mit dabei.


Am zweiten Floor dem Minimal, Elektro, Progressiv, Trance & House Floor auch „On Deck“ genannt, wird Nik Novo (München) von Tranceatlantic als auch und Mac Gyver (München) von Tranceatlantic die neusten Tracks spielen. Begeistern. Nationalen Support bekommen sie von dem Duo The Wash von Progressive World und von Rokay von Flithy Fridays.

In der ersten Area am Beischiff worauf ein 26°C temperierten 200m2 Swimmingpool ist, kann man den Badespaß die ganze Nacht genießen. Ein Sanitärbereich, Duschen, Umkleidekabinen und Kästchen zum Aufbewahren eurer Wertgegenstände ist ebenso gesorgt als auch für euer Wohl durch einen Bademeister.

In der zweiten Area dem Dach des Schiffes der auch „Sonnendeck“ genannt wird, kann man den Abend auf Liegestühlen unter Sternenhimmel verbringen.


Vorverkaufstickets und nähere Infos sind auf www.Seaquenz.com und www.Hardtempo.com zu finden.




Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild DJ Ocram [ Combat Skill | Schranz Total 19.0 | Tekktribe | München ]

Eingefügtes Bild Bazz Dee [ Tribal Musik | Wired Rec. | München ]

Eingefügtes Bild Borderliner Live [http://www.Sektor-13.de | Coredesigns | Kaiserslautern ]

Eingefügtes Bild Invidia-X [http://www.Sektor-13.de | Coredesigns | Kaiserslautern ]

Eingefügtes Bild The eXMAN Project [http://www.hardtempo.com | Temptation | Wien ]

Eingefügtes Bild Onoxious.Sound [ Nature One | Schranz Total ]

Eingefügtes Bild Miss Dissenter [ Female Pressure.net | Niederösterreich]




Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild Nik Novo [ Tranceatlantic | München ]

Eingefügtes Bild Mac Gyver [ Tranceatlantic | München ]

Eingefügtes Bild The Wash [ Progressive World | http://www.thewash.at | Wien ]

Eingefügtes Bild Rokay [ Flithy Fridays | Wien ]




Vorverkaufstickets und nähere Infos sind auf http://www.Seaquenz.com und http://www.Hardtempo.com zu finden.



----- Morgenröte 2008 - From Sun to Sun
von feierfront

Permalink
Das Warten hat endlich ein Ende. Die Feierfront präsentiert euch am 23.08.08 die MORGENRÖTE 2008.
Die Party geht in die 2. Runde. Nach dem verregneten Erfolg aus 2007 – jahaaa man kann sehr gut im Regen tanzen und es hat euch auch gar nichts ausgemacht – starten die Jungs dieses Jahr wieder durch. Das Motto von diesem Jahr lautet „ From Sun to Sun“. Sie feiern mit euch wieder von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.

Wer am 23.08.08 in Wahmbeck erscheint, wird nur ein paar vertrocknete Strohbüsche vorfinden. Dieses Jahr feiern Sie an der Grillstation Gieselwerder, auch wieder direkt an der Weser. Viele von euch kennen die Location schon von den legendären „Land Unter“ Party´s, von Mabu´s Ranch, und dieses Mal werden sie deren Flair, und selbstverständlich auch die volle breite an elektronischer Musik, dort entfalten. Also seid gespannt! Dieses Mal ist die Location auch 100% wetterfest – ihr wisst ja, das einzige was die Feierfront nicht beeinflussen kann, ist das Wetter.

Dieses Mal haben Sie sich nicht lumpen lassen und werden keinen geringeren als den Dresdener Stereofunk aka Popmuschi (Popmuschi, Klang-Gymnastik) für euch aus Dresden "importieren". Einige von Euch durften ihn ja auch schon auf einer > WAKE UP! erleben. Wer da dabei war, weiß: Stereofunk ist mit seinem Sound ein absoluter Garant für einen sehr partylastigen Abend bei dem kein T-Shirt trocken bleiben wird. Mit seinem eigenen Label "Klang Gymnastik" und seinem Popmuschi-Projekt sind zahlreiche Releases und Remixe von ihm schon längst sehr erfolgreich in der Szene vertreten. Wer mehr Infos haben möchte, schaut einfach mal auf folgenden Seiten vorbei:
http://www.myspace.com/djstereofunk
http://www.myspace.com/popmuschi
http://www.popmuschi.info
http://www.klanggymnastik.com

Ein weiterer Dj ist für viele von Euch sicher kein Unbekannter: Freut euch schon drauf, dass der "Morgenröte 2008" Radio-e-volution DJ und > WAKE UP!-Erfinder Timo Jahns (Wubb die klick die, Radio-e-volution, 9 Volt, Freundchen) die Plattenspieler zum Glühen bringen wird. Mit seinen unverwechselbaren Sets hat er schon viele Male für euphorische Augenblicke gesorgt und wird sicher auch auf der Morgenröte "die Puppen richtig tanzen lassen". Infos über ihn bekommt Ihr auf:
http://www.radio-e-volution.de
http://www.myspace.com/timojahns

NRW lässt grüssen, denn Pit (Weserkraft, Electro-Alb ) ist auch mit am Start, der mit seinen Jungs mittlerweile klasse Partys im Brakeler/Höxteraner Raum veranstaltet – also ein derbster Tipp, sich dort auch mal blicken zu lassen. An diesem Abend aber wird Pit mit seinem Sound den Grillplatz Gieselwerder zum beben bringen und dafür sorgen, dass die Morgenröte 2008 eine unvergessliche Party wird. Infos über Pit bekommt Ihr unter:
http://www.myspace.com/weserkraft
http://www.myspace.com/petam

Dann ist auch ein altbekanntes Gesicht von unserer Grand Opening dabei: Nik O´Lai (Epi-Zentrum, Vinylmissbrauch KS) wird euch mit seinem neuen Liveact bezaubern. Lasst euch von seinem Sound in den Bann ziehen. Infos über den Epi-Zentrum Liveact bekommt ihr hier:
http://www.myspace.com/nikolaive
http://www.myspace.c...pizentrumdotcom

Unterstützt wird das Ganze wieder von den Feierfront „alltime“ Residents, Gründer KSpazz (Feierfront) und Gollo (Booking e-volution, Feierfront). Die beiden werden euch wieder richtig Feuer unterm Hintern machen.
Also bereitet euch jetzt schon mal vor, nehmt Urlaub und sucht euere feierbesten Klamotten raus! Die Feierfrontjungs & -mädels begrüßen euch dann am 23.08.08 an der Grillstation Gieselwerder zur MORGENRÖTE 2008.











Fakten

Was: Morgenröte 2008
Wann: 23.08.08
Wo: Grillstation in 34399 Gieselwerder
Wer: - Stereofunk aka Popmuschi (www.popmuschi.info)
- Timo Jahns (Radio-e-volution, Freundchen, 9Volt)
- Pit (Weserkraft, Electro-Alb)
- Nik´O´Lai (Epi-zentrum, Vinylmissbrauch KS)
- Gollo (Booking@e-votuion)
- KSpazz (Feierfront.de)
Start: 20Uhr
Ende: Sonnenaufgang
Quelle: www.feierfront.de


----- Summerbeats Openair in Rodau / Sachsen
von Schranz-addicted

Permalink
http://usb.unitedsb....howtopic=115032


----- Sandy Warez// Jason Little @ Vinyl Club.
von Schranz-addicted

Permalink
http://usb.unitedsb....howtopic=115244


----- Porn Club is Back @ Essen Original
von DJ Pilot

Permalink
http://usb.unitedsb....howtopic=116220


23
August 2008

Heutige Geburtstage


(26) FLaMeS
(35) [-Shiva-]
(31) waldy
(30) SithLord78
(23) LINTECH
(24) Rush84
(20) TTsupp
(21) UMSEN
(30) sudo501
(20) bremnes
(27) MITSU_81
(28) SchAnzGöRe
(18) AcidB.itch
(24) dSner
(24) Muschel
(21) cHrizz
(26) MatzeHardstyle
(18) Peppo
(24) Musick