Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Cocoon Club vor Insolvenz


  • Please log in to reply
446 replies to this topic

#31
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Die Theorie hab ich auch schon länger aufgestellt. Aber auf Speed ist man doch auch eher kühler zu anderen Leuten als auf XTC. Auf Speed ist man doch eher noch vorsichtiger fremden Gegenüber und alarmierter.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#32
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Möglich. Früher war man im Club eine große Familie und heute macht jeder sein Ding mit seinen Leuten, da is schon was dran. Nur die jungen Feierleute kennen es ja auch gar nicht mehr anders. Da zählt Handy, Hemdkragen und Goldkettchen mehr als mit anderen zusammen zu feiern.
  • 1

#33
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
Green & Blue gabs dieses Jahr übrigens zum letzten mal. Soviel zu G&B.
  • 0

#34
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Die Theorie hab ich auch schon länger aufgestellt. Aber auf Speed ist man doch auch eher kühler zu anderen Leuten als auf XTC. Auf Speed ist man doch eher noch vorsichtiger fremden Gegenüber und alarmierter.

net wirklich, zumindest bei gutem kram ^^
  • 0

#35
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M
joar...echt schade............
  • 0

#36
Clubfreak

Clubfreak

    USB - Mett Max

  • Mitglied
  • 7.362 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M

Green & Blue gabs dieses Jahr übrigens zum letzten mal. Soviel zu G&B.


das liegt aber an dem verlorengegangenen konzept
  • 0

Listen on Soundcloud.com

Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Next Gigs:

25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden

 


#37
trollyraver

trollyraver

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 3 Beiträge
Ich finde es es richtig gut wenn man so die Nase hochhält und wieder mal wie auch schon in den 90 er auf die Schnauze fällt .
Das Passiert wenn man vergisst auf dem Teppich zu bleiben und Preise wie ich zietiere ( in Ibiza ist es auch Teuer ) macht , die für Frankfurt nicht mehr angemessen sind .
Ausserdem war die Politik schon lange eine falsche ...... Den laden hat schon lange kein Väth mehr voll bekommen , übrigens House Musik spielt auch jeder schon ,dafür muss kein Väth mehr kommen
wenn man seine alte Sets noch hat wie ich ...., dann weis man wann er sich verabschiedet hat für viele
  • 0

#38
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W
und ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde .. aber früher haben wir so gut wie nie gesoffen. find der alkoholkonsum ist viel krasser als von 1996 aufwärts.
  • 0

#39
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

wenn man seine alte Sets noch hat wie ich ...., dann weis man wann er sich verabschiedet hat für viele


technohipster?..........;)




und ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde .. aber früher haben wir so gut wie nie gesoffen. find der alkoholkonsum ist viel krasser als von 1996 aufwärts.


früher brauchten wir keinen alkohol.........;)...knickknack

Dieser Beitrag wurde von Vinger bearbeitet: 12. Sep. 2012 - 13:44 Uhr

  • 0

#40
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

wenn man seine alte Sets noch hat wie ich ...., dann weis man wann er sich verabschiedet hat für viele


Word.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#41
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W
ja das stimmt. ich hab erst richtig mit dem clubsaufen angefangen, als andere dinge aufgehört haben. heute wird es irgendwie vermischt und nicht vertragen
  • 0

#42
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

und ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde .. aber früher haben wir so gut wie nie gesoffen. find der alkoholkonsum ist viel krasser als von 1996 aufwärts.


Also so bis 2002 hab ich eigentlich jedes WE viel getrunken, so Vodka-E oder Strobe, aber auch viel Waterjoe, dann kam die Jägizeit, dann fast gar kein Alkohol und jetzt zumindest ab und zu mal wieder abschießen aber meistens kein Jägi mehr *gg*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#43
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

ja das stimmt. ich hab erst richtig mit dem clubsaufen angefangen, als andere dinge aufgehört haben. heute wird es irgendwie vermischt und nicht vertragen

komische entwicklung...........



naja......solln se den laden zumachen und sich auf 3-4 events im jahr beschränken.......ham die lazzoleute ja auch gemacht und diese events haben meiner meinung nach wieder einen gewissen "geist"
  • 0

#44
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W
die besonderheit ist dann aber trotzdem weg. wobei ich nicht denke dass es ganz dicht macht. in vielen fällen bedeutet die insolvenz zu beantragen ja noch lange nicht das ende
  • 0

#45
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

die besonderheit ist dann aber trotzdem weg. wobei ich nicht denke dass es ganz dicht macht. in vielen fällen bedeutet die insolvenz zu beantragen ja noch lange nicht das ende


regelinsolvenz mit weiteren betrieb oder insolvenz mit zumachen.......also meinetwegen solln se zumachen.....
  • 0

#46
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M


wenn man seine alte Sets noch hat wie ich ...., dann weis man wann er sich verabschiedet hat für viele

früher brauchten wir keinen alkohol........./public/style_emoticons/default/wink.gif......knickknack

Nee, ist wirklich so! Erinner´ mich noch, als ich im Omen stand und die Zahl 8,00 DM für ein Bier las´.
Die Musik hat allerdings so dermaßen geschickt, dass (zumindest für mich) nichts anderes wirklich nötig war.
Zudem überlegt man bei diesen Preisen natürlich zweimal.
  • 1
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#47
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M



wenn man seine alte Sets noch hat wie ich ...., dann weis man wann er sich verabschiedet hat für viele

früher brauchten wir keinen alkohol........./public/style_emoticons/default/wink.gif......knickknack

Nee, ist wirklich so! Erinner´ mich noch, als ich im Omen stand und die Zahl 8,00 DM für ein Bier las´.
Die Musik hat allerdings so dermaßen geschickt, dass (zumindest für mich) nichts anderes wirklich nötig war.
Zudem überlegt man bei diesen Preisen natürlich zweimal.


kein plan...aber ich hatte damals immer irgendwoher von irgendwen en glas oder en waterjoe inner hand...;)
  • 0

#48
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja, damals hat man sich noch Gegenseitig Getränke angeboten, wenn man zusammen gefeiert hat. Heute ist sowas selten. Wenn dann nur unter Freunden halt.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#49
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
sagen wir mal so. Der Alkoholkonsum hat sich im Laufe der Zeit ziemlich gesteigert.
Hab bestimmt anfangs auch immer mal ´ne Kleinigkeit getrunken - es gab aber keine Exzesse.
In dieser zeit war eindeutig "nur" die Musik die Droge.

Es ist im Nachhinein betrachtet auch viel schöner, all diese warmen Eindrücke im nüchternen Kopf
mitbekommen zu haben und nicht mit einer total verschwommenen Wahrnehmung.

Wobei wie gesagt jede Zeit auch seine Nachteile hat. Es war natürlich auch nicht alles super damals *g*.
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#50
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich hatte mir immer nur am anfang eine flasche wasser gekauft und dann immer wieder am wasserhahn aufgefüllt. ganz am anfang gab es noch nicht mal plastikflaschen, sondern nur wasser im glas :woo:

Ja, damals hat man sich noch Gegenseitig Getränke angeboten, wenn man zusammen gefeiert hat. Heute ist sowas selten. Wenn dann nur unter Freunden halt.


das lag aber glaub am "E"
  • 0

#51
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.851 Beiträge
  • Geschlecht:M
Die hätten mal in qualitativ hochwertige Acts investieren sollen. Keiner der Newcomer die jeden Monat in der de:bug vorgestellt werden hat je da gespielt. Stattdessen zeigt die Idee das ganze mit HipHop Events wieder rauszuholen das die Booker da keine Ahnung von ihrem Job haben.

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 12. Sep. 2012 - 14:20 Uhr

  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#52
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W
das bürgert sich langsam echt ein ... läuft ein techno-club mal nicht so wie er soll, wird eben hiphop gespielt.
  • 0

#53
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

Die hätten mal in qualitativ hochwertige Acts investieren sollen. Keiner der Newcomer die jeden Monat in der de:bug vorgestellt werden hat je da gespielt. Stattdessen zeigt die Idee das ganze mit HipHop Events wieder rauszuholen das die Booker da keine Ahnung von ihrem Job haben.


Bin kein Profi in dem Metier, aber ich denke nicht dass es so einfach ist.

Techno ist weiter nicht gerade im Höhenflug. Das Cocoon Konzept verschlingt bestimmt auch ne Menge Geld. Geld was man auch wieder reinholen muss, aber was bei einem Großteil der Zielgruppe halt auch immer knapper ist. Und ganz blöd gesagt, dann tankt man dann doch eher das Auto voll und grillt lieber am WE als in den Club zu gehen wo man nen paar Scheine lässt.

Mal sehen was passiert. Eine Insolvenz muss ja nicht gleich das Ende bedeuten. Vielleicht will man sich über diesen Weg einfach auch nur entschulden und versucht es mit einem anderen Konzept vom neuen. Nur ich befürchte, dass dies mit einem reinen Technoclub sehr sehr schwer werden wird.

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 12. Sep. 2012 - 14:28 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#54
trollyraver

trollyraver

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 3 Beiträge

*
BELIEBT

Ich habe damals Techno im Gray schon gehört , damals war es noch Hard-Trance und höre auch heute noch Techno und lege es auch auf , das ist eine innere Einstellung ,
mein Konsum ist eine andere geworden ,wegen dem Rings rum ,
beispiel . Jeder der die Euphoria noch vom Gray kannte die drei Tage ging , wußte rechts grosser Club hart , links house mit Atti und Björn und in der mitte und Flur trifft man seine Familie zum Feiern bis zum schluss....
und ich ging mit einem grinsen nach Hause und hatte viel Spaß.
Heute gehe ich weg und sehe sehr viele Menschen die mit Techno etc sich nicht auskennen ,oder es auch nicht interresiert, dann habe ich viel Geld ausgegeben und gehe nach Hause und denke das hättste dir sparen können.
meistens keine Stimmung , Preise zu teuer , und Die Clubbesitzer geben einem nur noch das Gefühl von gebe uns dein Geld und verschwinde wieder..
Wo sind die Motto Parties , wo die Decko , auf die Tänzer die arrogant im Käfig sind kann ich verzichten ...
Kassel Stammheim
Omen
Gray
Schweinehalle Hanau
Underground Partys am Miquel Adickes Allee übrigens für Obdachlose in Frankfurt vom Väth selber mal ins Leben gerufen
Blaues Wasser
Box in Frankfurt
Der Tunnel ..... und und und

und heute weder gescheite after noch Partie
  • 3

#55
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W
*unterschreib* :top:
  • 0

#56
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.851 Beiträge
  • Geschlecht:M


Die hätten mal in qualitativ hochwertige Acts investieren sollen. Keiner der Newcomer die jeden Monat in der de:bug vorgestellt werden hat je da gespielt. Stattdessen zeigt die Idee das ganze mit HipHop Events wieder rauszuholen das die Booker da keine Ahnung von ihrem Job haben.


Bin kein Profi in dem Metier, aber ich denke nicht dass es so einfach ist.

Techno ist weiter nicht gerade im Höhenflug. Das Cocoon Konzept verschlingt bestimmt auch ne Menge Geld. Geld was man auch wieder reinholen muss, aber was bei einem Großteil der Zielgruppe halt auch immer knapper ist. Und ganz blöd gesagt, dann tankt man dann doch eher das Auto voll und grillt lieber am WE als in den Club zu gehen wo man nen paar Scheine lässt.

Mal sehen was passiert. Eine Insolvenz muss ja nicht gleich das Ende bedeuten. Vielleicht will man sich über diesen Weg einfach auch nur entschulden und versucht es mit einem anderen Konzept vom neuen. Nur ich befürchte, dass dies mit einem reinen Technoclub sehr sehr schwer werden wird.


Ja andererseits gibts ja genug Technoevents in Deutschland die sich vor Andrang kaum noch retten können weil sie eben wissen was für Artists angesagt sind. Beispiel Bar25, Berghain, Fusion, Denovali, Ambientfestival. Da wird auch mal mit Deko experimentiert oder auf unbekannte Bands gesetzt und die Leute rennen denen die Bude ein weil die Events für ihren guten Geschmack bekannt sind. Beim Cocoon hat man das Gefühl die haben bei der Eröffnung mal festgelegt was da läuft und das wird bis zum bitteren Ende durchgezogen. Dass sie dann Hiphop spielen um Geld reinzukriegen zeigt ja eigentlich noch mehr in welchen Ebenen da gedacht wird. Das sind die gleichen die seit Jahren Minimaltechno vergöttern und sich dann wundern warum sie die Musik im Club nicht mehr kickt.

Früher stand der Cocoon noch für neue Ideen und Experimentierfreude aber die Zeiten sind lang vorbei. Es gibt schon gute Gründe warum der Väth im Berghain nicht spielen darf und da kann er noch so oft sagen sie währen ihm zu Undergroundarrogant

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 12. Sep. 2012 - 15:12 Uhr

  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#57
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

die clubs früher waren einfach ganz anders wie die clubs von heute.

100% Agree.

Es heißt zwar immer "Ihr und Eure alten Zeiten ...früher war alles besser bla bla". Aber der größte Teil, welcher es miterlebt hat, wird da vollkommen zustimmen, daß die heutigen Clubs (aus meiner Sicht) größtenteils fürn Arsch sind (sie wurden dazu gemacht, daß sie fürn Arsch sind). Das ist auch ein Grund, warum ich im Vergleich zu früher eher "selten" in Clubs abfeier. Und das liegt nicht daran, daß ich kein Bock mehr am feiern habe (im Gegenteil). Aber die ganzen Clubs, bzw das, was daraus gemacht wurde spricht mich einfach hinten und vorne nicht mehr an. Schnöde und Langweilig. Zumal ich dieses "Mischmasch-Gedöns wir spielen alles-Mucke" in den heutigen Clubs ohnehin nicht ab kann. Darum beschränkt es sich bei mir wirklich nur noch gezielt auf Events wie jetzt zB am Monatsende in Ludwigsburg bei Alex TB und Buchecha, oder bei Markus seinem Halloween Masacre, Toxicator, Winterworld etc.

Die Zeiten sind vorbei, daß ich am Wochenende regelmäßig in nen Club gehe.

Auch verändert haben sich die Leute ansich. Früher, wenn der Club geschlossen hat biste auf die After gefahren. Heute wirste um 2 oder 3 Nachts schon genervt, daß alle so müde sind und einfach nur noch heim wollen. Es ist allgemein ne ganz andere Feierrei wie noch vor 10 Jahren. Schade eigentlich.
  • 1

#58
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Shit happnes!!!!

Ich kann das aber nicht wirklich nachvollziehen wie man so einen Club in den ruihn treiben kann...




Die Theorie hab ich auch schon länger aufgestellt. Aber auf Speed ist man doch auch eher kühler zu anderen Leuten als auf XTC. Auf Speed ist man doch eher noch vorsichtiger fremden Gegenüber und alarmierter.

net wirklich, zumindest bei gutem kram ^^

jop... :D
  • 0

#59
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich habe damals Techno im Gray schon gehört , damals war es noch Hard-Trance und höre auch heute noch Techno und lege es auch auf , das ist eine innere Einstellung ,
mein Konsum ist eine andere geworden ,wegen dem Rings rum ,
beispiel . Jeder der die Euphoria noch vom Gray kannte die drei Tage ging , wußte rechts grosser Club hart , links house mit Atti und Björn und in der mitte und Flur trifft man seine Familie zum Feiern bis zum schluss....
und ich ging mit einem grinsen nach Hause und hatte viel Spaß.
Heute gehe ich weg und sehe sehr viele Menschen die mit Techno etc sich nicht auskennen ,oder es auch nicht interresiert, dann habe ich viel Geld ausgegeben und gehe nach Hause und denke das hättste dir sparen können.
meistens keine Stimmung , Preise zu teuer , und Die Clubbesitzer geben einem nur noch das Gefühl von gebe uns dein Geld und verschwinde wieder..
Wo sind die Motto Parties , wo die Decko , auf die Tänzer die arrogant im Käfig sind kann ich verzichten ...
Kassel Stammheim
Omen
Gray
Schweinehalle Hanau
Underground Partys am Miquel Adickes Allee übrigens für Obdachlose in Frankfurt vom Väth selber mal ins Leben gerufen
Blaues Wasser
Box in Frankfurt
Der Tunnel ..... und und und

und heute weder gescheite after noch Partie


Word.

Fehlt mir auch total. Hab letztens noch etwas ähnliches zu meiner besten Freundin gesagt.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#60
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.851 Beiträge
  • Geschlecht:M


die clubs früher waren einfach ganz anders wie die clubs von heute.

100% Agree.

Es heißt zwar immer "Ihr und Eure alten Zeiten ...früher war alles besser bla bla". Aber der größte Teil, welcher es miterlebt hat, wird da vollkommen zustimmen, daß die heutigen Clubs (aus meiner Sicht) größtenteils fürn Arsch sind (sie wurden dazu gemacht, daß sie fürn Arsch sind). Das ist auch ein Grund, warum ich im Vergleich zu früher eher "selten" in Clubs abfeier. Und das liegt nicht daran, daß ich kein Bock mehr am feiern habe (im Gegenteil). Aber die ganzen Clubs, bzw das, was daraus gemacht wurde spricht mich einfach hinten und vorne nicht mehr an. Schnöde und Langweilig. Zumal ich dieses "Mischmasch-Gedöns wir spielen alles-Mucke" in den heutigen Clubs ohnehin nicht ab kann. Darum beschränkt es sich bei mir wirklich nur noch gezielt auf Events wie jetzt zB am Monatsende in Ludwigsburg bei Alex TB und Buchecha, oder bei Markus seinem Halloween Masacre, Toxicator, Winterworld etc.

Die Zeiten sind vorbei, daß ich am Wochenende regelmäßig in nen Club gehe.

Auch verändert haben sich die Leute ansich. Früher, wenn der Club geschlossen hat biste auf die After gefahren. Heute wirste um 2 oder 3 Nachts schon genervt, daß alle so müde sind und einfach nur noch heim wollen. Es ist allgemein ne ganz andere Feierrei wie noch vor 10 Jahren. Schade eigentlich.


Tja dann geht ihr wohl in die falschen Clubs. Die Clublandschaft war früher lange nicht so offen und vielseitig wie heute. Klar Monokulturen sterben aus aber das ist doch immer so.
  • 1
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0