Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

rapidshare

• Please log in to reply
70 replies to this topic

Nytronic

Nytronic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 358 Beiträge
hey ihr weisen computerfanatiker, :P

gibt es ne möglichkeit urls von rapidshare zu nutzen, ohne dauernd diese kopieren, sie dann in ein neues fenster einfügen, dort dann auf premium klicken und sich dann endlich etwas laden zu können? ausser das man da dann auch ewig braucht, nervt es wirklich, dass der verlauf mit den ganzen url´s zugemüllt ist........... :banga:

gibt es da kein programm dafür?? wenn ja welches (klar!) und wie genau geht man dann vor??

vielen dank schon mal im vorraus
  • 0
NIEMAND STIRBT ALS JUNGFRAU, DENN DAS LEBEN FICKT JEDEN!!!

Was ist Mathematik? - Wenn 3 Leute im Zug sind und 5 aussteigen, müssen 2 einsteigen, damit niemand drin ist!! XD

Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
www.cryptload.info :banga:

Würde ich aber nur mit Freeaccount nutzen, könnte sonst sein das sie dir den Premium sperren (aber mit dem Tool brauchste eh kein Premium Account mehr).

Anleitung, etc. findest du alles auf der Seite, wobei das Teil eigentlich selbsterklärend ist wenn man sich ein bißchen mit beschäftigt :P

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 06. Dez. 2007 - 17:22 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Nytronic

Nytronic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 358 Beiträge
wie gasagt, bin schon premium, aber hab leider oft nur wenig zeit um das ganze rumgeklicke mitzumachen, und wenn du dann plötzlich vor nem APP mit 130 teilen stehst, brauchst du stunden ( und nen arzt, der deine hand wiederbelebt) bis du fertig bist
  • 0

Was ist Mathematik? - Wenn 3 Leute im Zug sind und 5 aussteigen, müssen 2 einsteigen, damit niemand drin ist!! XD

Eingefügtes Bild

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

wie gasagt, bin schon premium, aber hab leider oft nur wenig zeit um das ganze rumgeklicke mitzumachen, und wenn du dann plötzlich vor nem APP mit 130 teilen stehst, brauchst du stunden ( und nen arzt, der deine hand wiederbelebt) bis du fertig bist

mit rapget kannst du alle links in 1 liste packen und der saugt von alleine
  • 0

Roman001

Roman001

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.539 Beiträge

thx!

werd ich mal ausprobieren
  • 0

Nytronic

Nytronic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 358 Beiträge
das ganze dann auch als premium???
  • 0

Eingefügtes Bild

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

das ganze dann auch als premium???

ja dort trägst du deinen premium account ein und er lädt alle nacheinander runter... sowas wie ein download manager ist das
  • 0

Nytronic

Nytronic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 358 Beiträge
:banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
@staatsfeind: warum sollten sie dir den account sperren? spätestens nach 25gb ist ja eh erstmal wieder kurze zeit schluss mit saugen. find ich ne frechheit, daher würd ich mir eh nie nen premiumaccount holen. wenn schon dann direkt unlimitiertes saugen :banga:

@topic: hab mit rsd (rapidshare downloader) gute erfahrungen gemacht. in verbindung mit routercontrol kann es auch den router neustarten, um ne neue ip zu holen. es erkennt die captchas und auch die wartezeit, die ja beim free saugen wieder aktiviert wurde. meinen (geschenkten) premium account haben sie mir nach einem monat nicht gesperrt gehabt (ich hab nich grad wenig gesaugt :P).

wie gesagt nach 25gb wirste ja beim premiumaccount auch erstmal für kurze zeit gesperrt. weiß nich genau wie lange, aber nach zwei tagen gings dann wieder. :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

@staatsfeind: warum sollten sie dir den account sperren? spätestens nach 25gb ist ja eh erstmal wieder kurze zeit schluss mit saugen. find ich ne frechheit, daher würd ich mir eh nie nen premiumaccount holen. wenn schon dann direkt unlimitiertes saugen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Musste Rapidshare fragen :P Man liest es nur im Cryptload Forum recht oft!

Premium Account is eh für die Füß! Du hast nur 5 GB am Tag (was aber allerdings auch auf den Folgetag übertragbar ist). Da sauge ich ja schon mit DSL-light in Verbindung mit einem Free Account und Cryptload mehr als die erlaubten 5 GB bei den Premium-Accounts!!
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
wenn ich mal wieder was größeres von rs saugen muss teste ich mal cryptload.

im moment ist mein downloaddrang gesättigt (simpsons staffel 1-19 :banga:)
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
ich nutze USDownloader :banga: ist ne alternative zu crypload frisst aber im gegensatz zu crypload fast keine resourcen
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

ich hab mal rapget drauf gemacht.immer beim link einfügen sagt der link fehlerhaft.
kann mir jemand weiterhelfen?
  • 0
1137035.png

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
rapget is eigentlich sehr fehlerfrei. musst halt den kompletten link mit http:// beginnend in der zwischenablage haben. oder wie arcane schon sagte machst du dir im notepad ne liste mit allen links untereinander und fügst diese dann per zwischenablage dort ein.
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
  • Vorname: David
Ich hol mir immer 48 Std Zugang bei Rapidshare und Nutze ja eh den Opera Browser und kann somit alles in meinen Downloadmanager laden.Dann lass ich alles saugen und gut ist.
  • 0

Nytronic

Nytronic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 358 Beiträge

ich hab mal rapget drauf gemacht.immer beim link einfügen sagt der link fehlerhaft.
kann mir jemand weiterhelfen?

entweder du kopierst nicht alles, oder wenn es ein umgeschriebener link ist, musst du nicht nur kopieren, sondern auf link-adresse-kopieren gehen! sollte der link trotzdem nicht funzen, kann es sein, das die dateien gelöscht wurden und somit der link ungültig ist!

versuchs einfach, wenns nicht klappt, schreib nochmal!
  • 0

Eingefügtes Bild

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Simon
hmmm, hab rapget ausprobiert, :P

cryptload will irgendein netframework 2.0

und nur versuch ich mal rsd ...

oder kann mir wer sein premium acc. leihen für 50partz downloaden ?? :banga:

bitte melden :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

hmmm, hab rapget ausprobiert, /public/style_emoticons/default/(.gif...

cryptload will irgendein netframework 2.0

und nur versuch ich mal rsd ...

oder kann mir wer sein premium acc. leihen für 50partz downloaden ?? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

bitte melden /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

Cryptload ist wirklich geil... Das regelt dir alles, ob modem neustart oder routerneustart... Habs auch drauf

Net Framework 2.0
bekommste hier

http://www.chip.de/d...s_18033068.html

:P
  • 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
hmm dann probier ich das mal aus ...

bei rsd bekomm ich die links nicht rein :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Bin nur mit Modem drin...
Einzelne Files lad ich garnicht mehr mit Cryptload sondern mit dem Modem ReConnecter der auch da drin ist... Der Restartet mein Modem innerhalb 1 Sekunde und kann dann direkt wieder los legen...
  • 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
will mir ja mehr als 30 partz nacheinander laden

wer leiht mir sein premium acc. :banga:

gibts 100000% wieder

bin kein abzocker :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

will mir ja mehr als 30 partz nacheinander laden

wer leiht mir sein premium acc. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

gibts 100000% wieder

bin kein abzocker /public/style_emoticons/default/d.gif...

Dann musse das Cryptload irgendwie zum laufen bringen... Der macht wie gesagt alles automatisch - sogar den code eingeben... Einfach die Links ins Cryptload, laufen lassen, fertig :P
Funzt wie ein DL Programm
  • 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
hey xell , bekomme die links da irgendwie nich rein , und wenn dann sind die alle fertig mit 0kb ?!

muss ich die alle einzeln reinpacken?

jetzt steht da bei einem part nur 29kb , aber der lädt nicht weiter oder so?!
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
hmm, mach die mal in ner textdatei die links jede neue reihe mit enter also

http://Rapid...

alles markieren und kopieren, und dann cryptload starten - oben auf das paket mit dem + drin klicken, zwischenablage... fertig :banga:
  • 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
hab von den hier ="http://de.megadownlo...20.rar</a></td>
<td>rapidshare.com</td>
<td> 95.8 MB
</td><td><a href="http://de.megadownlo...r">download</a>, <a href="http://www.google.co...1 -megadownload

das dann genommen http://de.megadownlo....com.part51.rar

passt das nicht weils kein rs ist oder wie jetzt?

die dl´s laufen aber über rs ?!?!

oh man , muss ja wohl jeden einzelnen link kopieren und dann noch mal inne liste einfügen :banga:

und komisch is auch das alle schon fertiggestellt sind , aber nicht gehen mit 30 kb :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Uii, da bin ich jetzt wirklich überfragt... Nutz das tool jetzt erst 3 tage...
Habe aber festgestellt das wenn Cryptload ReConnectet das limit von megaupload ebenfalls wegfällt....
Das was du meinst bin ich jetzt überfragt :-/

Habs auch bis jetzt nur für RS benutzt

• 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
aaaaaaaaaah brauchn scheiß premium acc. :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

aaaaaaaaaah brauchn scheiß premium acc. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hehheheeh, na gut... Dann eben so...
Mach doch einen?! 1 Monat kostet ja nicht viel...
:P
  • 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
versuch gerade einen zu hacken :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
wenn euer router/modem nicht direkt in der liste gelistet is bei cryptload nicht direkt aufgeben !!!!

das läuft bei jedem .. es kann nur sein das man notfalls erst dem program per "routercontrol" (aufzeichnungs prog. was bei cryptload dabei ist, man zeigt dem program quasi wie es vorgehn muss um deinen router neuzustarten! Ne art gebrauchsanweisung die man individuel damit anfertigen kann) genaue anweisung geben muss wie sich ein routerrestart gestaltet.
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0