Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

HardtechnoSamples


  • Please log in to reply
35 replies to this topic

#1
Rauschkind

Rauschkind

    Youngster

  • Mitglied
  • 46 Beiträge
Hi,
ich melde mich hier auch mal nach langer Zeit wieder...
Habe mich ein paar Monate nicht mehr mit FruityLoops beschäftigt weil mein alter Pc damals den Geist aufgegeben hat.
Jetzt hab ich einen neuen und will mal wieder etwas machen...
Aber ich weiss einfach nicht woher ich HardtechnoSamples bekomme oder wie ich diese selber machen kann.
Könnt ihr mir irgendwie da weiterhelfen mit alten Samples,Seiten wo man kostenlos welche laden kann oder so?!
Wäre echt super, bin hier langsahm am verzweifeln!
  • -1
I was drowning in a sea of liquor,and i washed up on a beach made of cocaine,the sky was made of LSD,and every tree was made of marijuana,but the cops pulled me over,they did not arrest me,instead they sucked my dick!

#2
Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
suchfunktion benutzen
  • 0

#3
DaKno

DaKno

     USB-Langen 

  • Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
http://usb.unitedsb....showtopic=59310

:banga:
  • 0

#4
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M
hardtechno samples gibts nicht..
techno samples gibts auch nicht.
es gibt elektronische-musik-samples.. das sind meist drummashine-samples..


und es gibt hardtechnoloops oder technoloops.. wenn du die hast, brauchst du keine samples..
aber wenn du aus diesen loops einen track hinbekommst, dann bist du genauso talentiert wie z.b. eine katze oder ein hund.. weil diese loops sind ja schon fast tracks an sich..

http://usb.unitedsb....showtopic=59310

/public/style_emoticons/default/read.gif...




99% der seiten funktionieren nicht.. meinst du der link ist eine hilfe für jemanden? :P
  • 0

#5
Rauschkind

Rauschkind

    Youngster

  • Mitglied
  • 46 Beiträge
Ja die Sample Links bin ich schon durch... da funzen wirklich 90% nicht und wenn sie gehen dann nur mit Registrierung und so...

Ich brauche halt so Bässe die nicht so nach Hardcore oder Hardstyle klingen, alles was ich finde klingt so "sauber" ich brauch kränkere Bässe und Drums :P
Ich mach das ja auch mehr so aus Spaß, will damit nur mal so bischen rumspielen...
Damals hatte ich so einen Thread gemacht "Hardtechno mit FruityLoops"
dort hat mir einer nen Link geschrieben wo richtig geile Samples waren so 5-6 stück, die klangen schon so hardtechno mäßig, aber leider funzt der Link nicht mehr....

Wie macht man denn selber Samples? das geht nicht mit FL oder?
Ich sehe schon da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu bevor ich den ersten Track hab :banga:
  • 0
I was drowning in a sea of liquor,and i washed up on a beach made of cocaine,the sky was made of LSD,and every tree was made of marijuana,but the cops pulled me over,they did not arrest me,instead they sucked my dick!

#6
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M
sogut wie jede HT bassdrum kommt aus einer 909 ursprünglich..
eine 909 ist sehr clean und soft..

wenn du eh rumspielen willst und schrauben willst, schraube doch solange bis aus einer soften drum eine harte wird..
was hast du denn davon wenn du eine HT bassdrum nimmst?
mach das was dir spass macht
  • 0

#7
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M

99% der seiten funktionieren nicht.. meinst du der link ist eine hilfe für jemanden? /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Jaaaaa wie offt Du das jetzt schon gesagt hast uuuuund immer wieder kommen welche mit dem Link, eigentlich sollte das Topic in die wüßte geschickt werden, aber gehört sich halt für nen Board löl


Zum thema, hast doch google, geb da doch einfach Elektro Loops bzw. Sampels ein, oder Sampelseiten, kannst auch nach free VSTs suchen, da gibt es hunderte von Seiten, die auch Sampels anbieten.

Desweiteren kannst du auch dir erst mal nen Schwung selber bauen. Finde jeder hat da schon etliche stunden mit verbracht.

Als beispiel, nimmst jetzt einfach mal den
# Sytrus
# ToxicIII
# Poizone oder nen amderem Synth bzw. Grovebox von FL
stellst deine Spur auf 4 od. 8 Takte ein und immer wenn dir was gefällt, dann Renderst du dir das, macht FL echt gut, somit haste immer schöne Loops und das beste ......selber gemacht und Kreativ und nicht geklaut, weil das kann jeder Idiot, denn dann brauchste keine Mukke machen löl
Wenn dir das aber noch net so ganz reicht kannste sämtliche effecte (z.B Love Philter) benutzen um den Sound so zu verbiegen das er dich kickt. Sub Bass drüber, hick kick drauf, hihats durch die gegend klatschen lassen Muahahaha was soll ich sagen.....

Machst doch Mukke, da gibt es keine grenzen.........

Also ran an die Arbeit :banga:


p.s ausserdem erzeugt man manchmal sachen dabei wo in einem echt einiges an Gänsehaut, Freude oder sonst was abgeht... ----------Noch nicht erlebt, tja dann wird Zeit :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#8
DaKno

DaKno

     USB-Langen 

  • Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

http://usb.unitedsb....showtopic=59310

/public/style_emoticons/default/read.gif...




99% der seiten funktionieren nicht.. meinst du der link ist eine hilfe für jemanden? /public/style_emoticons/default/lol.gif...


99% der seiten funktionieren nicht.. meinst du der link ist eine hilfe für jemanden? /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Jaaaaa wie offt Du das jetzt schon gesagt hast uuuuund immer wieder kommen welche mit dem Link, eigentlich sollte das Topic in die wüßte geschickt werden, aber gehört sich halt für nen Board löl



Hmmhh, also ich wäre dafür das Ding dann mal aufzuräumen oder zu löschen.

Aber mal zum eigentlichen Thema. Das hier könnte dir vielleicht weiterhelfen:
http://www.aundo.ch/...eberschall.html

...is allerdings nicht umsonst.
  • 0

#9
KernelPanic

KernelPanic

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
  • Geschlecht:M
Lass lieber die Finger von so einer Sample DVD... das ist meiner Meinung nach raus geworfenes Geld.
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

#10
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.344 Beiträge
  • Geschlecht:M
im endeffekt brauchst du für hardtechno nur ne normale drum (ne 909 zum beispiel), toms, snares etc (also alles, was es an percussions gibt) um erstmal nen vernünftigen drumloop hinzubekommen..

..wenn du nen hit machen willst, besorgst du dir hiphop acapellas, schneidest da was raus und wiederholst das etwa 200mal...fertig ist der hit :banga:

Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 03. Dez. 2007 - 23:30 Uhr

  • -1

#11
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

im endeffekt brauchst du für hardtechno nur ne normale drum (ne 909 zum beispiel), toms, snares etc (also alles, was es an percussions gibt) um erstmal nen vernünftigen drumloop hinzubekommen..

..wenn du nen hit machen willst, besorgst du dir hiphop acapellas, schneidest da was raus und wiederholst das etwa 200mal...fertig ist der hit /public/style_emoticons/default/).gif...




muahahhahahah sehr geil!
  • 0

#12
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M
möchte kein eigenes topic aufmachen, aber vielleicht weiß einer wo ich hardpolka bassdrums herbekomme?
will mal so nen richtig geilen schuhplattler für die tanzfläche in den clubs produzieren, aber weiß nicht wie...gibts da was von ratiopharm?
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#13
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

im endeffekt brauchst du für hardtechno nur ne normale drum (ne 909 zum beispiel), toms, snares etc (also alles, was es an percussions gibt) um erstmal nen vernünftigen drumloop hinzubekommen..

..wenn du nen hit machen willst, besorgst du dir hiphop acapellas, schneidest da was raus und wiederholst das etwa 200mal...fertig ist der hit /public/style_emoticons/default/).gif...




So wie zb. der Track von Music Instructor - Hymm *g* von 98 oder 97...oder so



how to make a hit record?


First we start with the Sequencer .... the highhads ... thes are the percussions intruments .... and the bassdrum ....and now we present the main vocal ... itz itz itz ... thats a hit record .....
  • 0

#14
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 Beiträge

....and now we present the main vocal ...


..Listen how it sounds, when we pitch them five notes up.. :banga:
  • 0

#15
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
such dir im torrent oder esel einfach die schranz.dll und die hardtechno.vst :banga: die gehn so geil ab :P
  • 0

   To Hell and Back 


#16
Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests

such dir im torrent oder esel einfach die schranz.dll und die hardtechno.vst /public/style_emoticons/default/witteroc... die gehn so geil ab /public/style_emoticons/default/witteroc...



da hängen jetzt aber schon gut die spinnweben dran
  • 0

#17
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

such dir im torrent oder esel einfach die schranz.dll und die hardtechno.vst /public/style_emoticons/default/witteroc... die gehn so geil ab /public/style_emoticons/default/witteroc...



Dieser Gag wurde jetzt schon 10001 mal gebracht.
  • 0

#18
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M

such dir im torrent oder esel einfach die schranz.dll und die hardtechno.vst /public/style_emoticons/default/witteroc... die gehn so geil ab /public/style_emoticons/default/witteroc...


:P amateur.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#19
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

such dir im torrent oder esel einfach die schranz.dll und die hardtechno.vst /public/style_emoticons/default/witteroc... die gehn so geil ab /public/style_emoticons/default/witteroc...



Dieser Gag wurde jetzt schon 10001 mal gebracht.


und er wird jedes mal besser :P danke :P
  • 0

   To Hell and Back 


#20
Desaster666

Desaster666

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • Geschlecht:M
manuelles schranz plugin für reason.....
HARDTECHNO selfmade Plugin
Aber erst mal brav anmelden :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Ausbildung wird bei uns neu entdeckt,du lernst wie man Pulver streckt-damit's noch nach Koka schmeckt!


#21
Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@desaster666: zeig mal nen screenshot von deinem plugin, sonst melde ich mich nicht an :banga:
  • 0

#22
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M

manuelles schranz plugin für reason.....
HARDTECHNO selfmade Plugin
Aber erst mal brav anmelden /public/style_emoticons/default/wink.gif...


plugins für reason? :P
das glaubste doch wohl selbst nich :P

wäre mein wunsch für reason 5, ein sdk um eigene geräte programmieren zu können :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#23
Nytronic

Nytronic

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 358 Beiträge
  • Geschlecht:M

manuelles schranz plugin für reason.....
HARDTECHNO selfmade Plugin
Aber erst mal brav anmelden /public/style_emoticons/default/wink.gif...


plugins für reason? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
das glaubste doch wohl selbst nich /public/style_emoticons/default/roflmao....

wäre mein wunsch für reason 5, ein sdk um eigene geräte programmieren zu können /public/style_emoticons/default/spritz.g...

denke das reason überhaupt plugins einbinden können sollte!!!! das ist eine der wenigen funktionen die ich bei reason einfach vermisse....
  • 0
NIEMAND STIRBT ALS JUNGFRAU, DENN DAS LEBEN FICKT JEDEN!!!


Was ist Mathematik? - Wenn 3 Leute im Zug sind und 5 aussteigen, müssen 2 einsteigen, damit niemand drin ist!! XD



Eingefügtes Bild

#24
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M
das wär echt godlike :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#25
Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

das wär echt godlike /public/style_emoticons/default/8).gif...


wobei die betonung auf "wäre" liegt :P :P :banga:

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 15. Jan. 2008 - 18:50 Uhr

  • 0

#26
Tyza

Tyza

    יקר אמונה

  • Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
mit "manuellem selfmade plugin" meint er sicher ein sicher ein combinator patch. denk ich mal...

:banga: :P

Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 16. Jan. 2008 - 17:35 Uhr

  • 0

#27
Nytronic

Nytronic

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 358 Beiträge
  • Geschlecht:M

mit "manuellem selfmade plugin" meint er sicher ein sicher ein combinator patch. denk ich mal...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/question...



ne, leider nicht.

auch leider nur ein kleines tutorial, welches nicht viel hergibt (HT-mäßig), auch wenns ganz nett gemacht ist!
  • 0
NIEMAND STIRBT ALS JUNGFRAU, DENN DAS LEBEN FICKT JEDEN!!!


Was ist Mathematik? - Wenn 3 Leute im Zug sind und 5 aussteigen, müssen 2 einsteigen, damit niemand drin ist!! XD



Eingefügtes Bild

#28
Desaster666

Desaster666

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • Geschlecht:M
loool....wer lesen kann is klar im vorteil....
selfmade-plugin....
hätte ich geschrieben nen tutorial zum durchlesen und nachbauen,würde sich wohl kaum ein neuling dafür interessieren oder?man muß halt wissen wie man mit menschen umgehen sollte um sie zu ihrem glück zu zwingen....
aber zum thema plugins für reason wäre das auf jeden fall auch auf meiner wunschliste...
(wobei es natürlich das image zerstören würde ein komplett eigenständiges programm zu sein,aber wer hat schon was gegen freiheit?)
  • 0

Eingefügtes Bild

Ausbildung wird bei uns neu entdeckt,du lernst wie man Pulver streckt-damit's noch nach Koka schmeckt!


#29
SpTekK

SpTekK

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Vorname: Max
  • Geschlecht:M

Hallo Leute!

 

ihr Sucht Kostenlose HardTekk Samples? Kein Problem! Hier schaut Mal Rein! https://7ov.de/links

 

Dort Gibt es Alles Was Mann Braucht zum Bauen.

 

und Nur bei 7ov SpTekK !!!

 

Viel Spaß!


Dieser Beitrag wurde von SpTekK bearbeitet: 01. Feb. 2020 - 20:50 Uhr

  • 1

#30
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.842 Beiträge
  • Geschlecht:M
Geile Webseite
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0