also der aufbau der registry ist definitiv gleich ...
der unterschied zwischen den systemen wird darin liegen das treiber für ein 64 bit system ausgelegt werden müssen.
da das 64 bit system ja mit einem anderen kernel (64 bit kernel) arbeitet - funktioniern auch keine 32 bit treiber auf dem system..
programme wie z.b. erweiterungen für den IE .. werden nicht mehr laufen .. außer du hast eine 64 bit version..
im großen und ganzen ist das windows xp 64 bit eigentlich ein windows server 2003 .. und es ist im grunde auch genauso schnell wie dein 32 bit system außer du nutzt halt mehr als 4 gb ram.. dann hat es schon seine vorteile.. /public/style_emoticons/default/).gif...
wenns genauer werden soll nur fragen /public/style_emoticons/default/p.gif...
sorry aber ich programmiere software /public/style_emoticons/default/wink.gif... und merke du hast nicht viel ahnung von den dingen von denen du redest...
die registry für 32bit software unter 64bit systemen ist ne ganz andere bzw. anders aufgebaut...bedeutet das 64bit system greift erstmal auf die 64bit registry zu und ihm zu sagen er soll auf die 32bit zugreifen ist genau das problem welches bei alten systemen/software nicht berücksichtigt ist....
kannst dich ja mal einlesen falls dich jemand fragt: http://support.micro...om/kb/256986/de
schön das du auch programmieren kannst, KOLLEGE!

jo is klar.. es gibt ein system32 und ein system64 ordner mit allen möglichen dlls die für das system benötigt werden.. und hier doppelt abgelegt werden, damit ein prozessor mit doppelarchitektur da noch zurechtkommen KANN..
das problem ist ja dann eher das, dass genau hierauf nicht geachtet wird. genau wie du oben auch schreibst.
ich frag mich jetz was am aufbau unterschiedlich sein soll.. außer das du 64 bit und 32 bit schlüssel da drin hast und die 32 bit registry einträge ( die vom system benötigt werden) extra nochmal gekapselt sind...
was du ansprichst is doch die technik wie auf verschieden registrierungseinträge zugegriffen wird..
was hat das mit dem aufbau zu tun?!
du merkst, ich tu mich da ein wenig an dem WORT AUFBAU schwer.. weil m.Me. is der FAST identisch ..
wär ja cool wenn du mich oder uns hier darüber mal aufklärst..
kann ich ja vielleicht noch was lernen.