wavelab 5 unter vista
Geschrieben 28. Okt. 2007 - 14:07 Uhr

Geschrieben 29. Okt. 2007 - 17:38 Uhr

auf version 6 updaten...? (das wird aber teuer)
richig, viel zu teuer... und vista gabs auch schon vor v5 wenn ich mich recht erinnere, und ich denke mit v6 wirds ähnlice probleme geben, denn ich habe geade das hier gefunden: http://knowledgebase...g.de/174_0.html
nur hab ich jetzt gerade das problem das ich dieses häkchen gar nicht setzen kann

[edit]hat sich tatsächlich erledigt, selbst mit einschränkungen läuft erst v6 unter vista

Dieser Beitrag wurde von Michael Kruck bearbeitet: 29. Okt. 2007 - 17:38 Uhr
Geschrieben 29. Okt. 2007 - 20:07 Uhr

der staatsfeind weiß doch evtl welche dlls man umtauschen muss damit es vielleicht läuft /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das wäre ne feine sache
.gif)
Geschrieben 30. Okt. 2007 - 00:53 Uhr

richig, viel zu teuer... und vista gabs auch schon vor v5 wenn ich mich recht erinnere, und ich denke mit v6 wirds ähnlice probleme geben, denn ich habe geade das hier gefunden: http://knowledgebase...g.de/174_0.html
nur hab ich jetzt gerade das problem das ich dieses häkchen gar nicht setzen kann /public/style_emoticons/default/p.gif... obwohl es nur das admin konto hier gibt und die benutzerkontensteuerung sowieso ausgeschaltet is... :-/ zum mäuse melken...
[edit]hat sich tatsächlich erledigt, selbst mit einschränkungen läuft erst v6 unter vista /public/style_emoticons/default/(.gif...
btw: das häckchen wird nur DANN zur verfügung stehen, wenn du die benutzerkontensteuerung EINGESCHALTET hast...
sobald du diese deaktivierst und als user mit administratorrechten eingeloggt bist, erübrigt sich das ganze ja ^^
hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de
Geschrieben 30. Okt. 2007 - 08:11 Uhr

nur hab ich jetzt gerade das problem das ich dieses häkchen gar nicht setzen kann /public/style_emoticons/default/p.gif... obwohl es nur das admin konto hier gibt und die benutzerkontensteuerung sowieso ausgeschaltet is... :-/ zum mäuse melken...
[edit]hat sich tatsächlich erledigt, selbst mit einschränkungen läuft erst v6 unter vista /public/style_emoticons/default/(.gif...
btw: das häckchen wird nur DANN zur verfügung stehen, wenn du die benutzerkontensteuerung EINGESCHALTET hast...
sobald du diese deaktivierst und als user mit administratorrechten eingeloggt bist, erübrigt sich das ganze ja ^^
hm da ist von der logik her natürlich was dran

Dieser Beitrag wurde von Michael Kruck bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 08:11 Uhr
Geschrieben 30. Okt. 2007 - 10:19 Uhr

moinsen, musste vor kurzem auf vista umsteigen, aber nun funktioniert wavelab nicht mehr richtig, sobald ich auf speichern, speichern unter etc gehe wird der komplette wavelab prozess beendet!! woran kann das liegen? hat jemand eine idee???
oohhh schitte ,zum kotzen

ich habe mal von einem kolegen gehört ,das wav lab die datei die du aufgezeichnet hast als temporale datei abspeichert ,also auch wenn es einfach aus geht ,weis aber nich wo ich diese temp finden soll, ,,, weis es leider nich mehr so genau. wie es funzt..
hatte zwar auch mal nach den dateien gesucht ,aber erfolglos.
das selbe problem habe ich auch bei meinem midi controller (U-Control uc 16) hab auch die treiber für vista runter geladen . der spinnt dann total rum ,mal gehen die knöpfe mal nich ,,,naja
deswegen werde ich wieder auf xp überspringen, ansonsten hab ich keine probleme mit vista
mit freundlichen greetz Hexor
Dieser Beitrag wurde von taschentechno bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 19:58 Uhr
normalschrift reicht in diesem fall.
Geschrieben 30. Okt. 2007 - 10:26 Uhr

ich habe mal von einem kolegen gehört ,das wav lab die datei die du aufgezeichnet hast als temporale datei abspeichert ,also auch wenn es einfach aus geht ,weis aber nich wo ich diese temp finden soll, ,,, weis es leider nich mehr so genau. wie es funzt..
ja das ist auch so, die datei findest du wenn du auf Optionen -> Vorgaben -> Datei klickst da steht der pfad zur temp datei, den du auch ändern kannst

Dieser Beitrag wurde von taschentechno bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 19:59 Uhr
Geschrieben 30. Okt. 2007 - 11:34 Uhr

ja das ist auch so, die datei findest du wenn du auf Optionen -> Vorgaben -> Datei klickst da steht der pfad zur temp datei, den du auch ändern kannst /public/style_emoticons/default/hello.gi... aber das kann ja nicht sinn der sache sein /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja da haste recht , ich meinte ja nur falls du ein wichtiges set gehabt hast oder so ....also greetz Hexor
Dieser Beitrag wurde von taschentechno bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 19:59 Uhr
Geschrieben 30. Okt. 2007 - 11:44 Uhr

ja das ist auch so, die datei findest du wenn du auf Optionen -> Vorgaben -> Datei klickst da steht der pfad zur temp datei, den du auch ändern kannst /public/style_emoticons/default/hello.gi... aber das kann ja nicht sinn der sache sein /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja da haste recht , ich meinte ja nur falls du ein wichtiges set gehabt hast oder so ....also greetz Hexor
ne ich wollte was zusammenschneiden, dabei ist mir das aufgefallen... aber trotzdem danke
Dieser Beitrag wurde von taschentechno bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 20:00 Uhr
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 19:08 Uhr

Schaut mal vorbei: ::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 19:23 Uhr

gibt es mittlerweile lösungen? ich habe das mit dem ändern der dll gerade mal ausprobiert, aber das führte zu keiner Lösung.
guck mal auf steinberg sascha, wavelab 5 wirds nie für vista geben

Geschrieben 05. Aug. 2008 - 19:45 Uhr

von wl 6 habe ich keine lauffähige version gefunden ohne dongle... nu versuche ich es mal mit sound forge
Schaut mal vorbei: ::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 19:45 Uhr

na das hab ich doch gesehen. aber es gab mehrere seiten im netz, wo lösungsansätze beschrieben wurden. vielleicht hätte es ja doch ne lösung gegeben. Mein geliebtes Cool Edit muckt auch nur rum unter Vista. Was gibt es denn sonst noch für Alternativen?
nein es funktioniert keine davon, die beste alternative unter vista ist sound forge 6 von sonic foundry, die bessere variante wäre xp statt vista zu nutzen, und die allerbeste wäre peak pro aufm mac zu nutzen

Geschrieben 05. Aug. 2008 - 19:53 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2008 - 20:23 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2008 - 20:40 Uhr

Geschrieben 14. Aug. 2008 - 20:33 Uhr

Geschrieben 14. Aug. 2008 - 21:46 Uhr

lösung gibts da warscheinlich keine. Was nutzt ihr für ein recording programm zum aufnehmen kann mir da jemand
helfen? wäre echt ne feine sache wenn ich auch endlich wieder recorden kann!
.gif)
06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf
Geschrieben 14. Aug. 2008 - 22:06 Uhr

...die beste alternative unter vista ist sound forge 6 von sonic foundry, die bessere variante wäre xp statt vista zu nutzen, und die allerbeste wäre peak pro aufm mac zu nutzen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Michael Kruck bearbeitet: 14. Aug. 2008 - 22:07 Uhr
Geschrieben 14. Aug. 2008 - 22:10 Uhr

genau das selber problem habe ich auch mit wave labe 5, habe auch vista und des geht einfach aus wenn ich auf speicher gehe!
lösung gibts da warscheinlich keine. Was nutzt ihr für ein recording programm zum aufnehmen kann mir da jemand
helfen? wäre echt ne feine sache wenn ich auch endlich wieder recorden kann! /public/style_emoticons/default/).gif...
habe ich einen post über dir geschrieben

Geschrieben 15. Aug. 2008 - 13:13 Uhr

und wo bekomme ich des programm her?genau das selber problem habe ich auch mit wave labe 5, habe auch vista und des geht einfach aus wenn ich auf speicher gehe!
helfen? wäre echt ne feine sache wenn ich auch endlich wieder recorden kann! /public/style_emoticons/default/).gif...
habe ich einen post über dir geschrieben /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 15. Aug. 2008 - 13:24 Uhr

Geschrieben 15. Aug. 2008 - 13:57 Uhr

Geschrieben 15. Aug. 2008 - 15:04 Uhr

und wo bekomme ich des programm her?
guckst du hier http://www.sonycreat....com/soundforge oder halt illegal
Geschrieben 15. Aug. 2008 - 18:07 Uhr

sagma mal so wo hast du es den her, von dem link demo oder wie?und wo bekomme ich des programm her?
guckst du hier http://www.sonycreat....com/soundforge oder halt illegal
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 14:29 Uhr

4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0