Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

wavelab 5 unter vista


  • Please log in to reply
74 replies to this topic

#1
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M
moinsen, musste vor kurzem auf vista umsteigen, aber nun funktioniert wavelab nicht mehr richtig, sobald ich auf speichern, speichern unter etc gehe wird der komplette wavelab prozess beendet!! woran kann das liegen? hat jemand eine idee???
  • 0

#2
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M
vermutlich weils nich vista kompatibel ist...
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#3
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M
ja so weit war ich auch schon, aber vielleicht kennt ja jemand das problem, vllt kann man ja was einstellen, denn sonst funzen sämtliche funtionen des programms einwandfrei nur speichern nicht...
  • 0

#4
Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
auf version 6 updaten...? (das wird aber teuer)
  • 0

#5
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

auf version 6 updaten...? (das wird aber teuer)


richig, viel zu teuer... und vista gabs auch schon vor v5 wenn ich mich recht erinnere, und ich denke mit v6 wirds ähnlice probleme geben, denn ich habe geade das hier gefunden: http://knowledgebase...g.de/174_0.html

nur hab ich jetzt gerade das problem das ich dieses häkchen gar nicht setzen kann :P obwohl es nur das admin konto hier gibt und die benutzerkontensteuerung sowieso ausgeschaltet is... :-/ zum mäuse melken...

[edit]hat sich tatsächlich erledigt, selbst mit einschränkungen läuft erst v6 unter vista :banga:

Dieser Beitrag wurde von Michael Kruck bearbeitet: 29. Okt. 2007 - 17:38 Uhr

  • 0

#6
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M
der staatsfeind weiß doch evtl welche dlls man umtauschen muss damit es vielleicht läuft :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#7
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

der staatsfeind weiß doch evtl welche dlls man umtauschen muss damit es vielleicht läuft /public/style_emoticons/default/wink.gif...


das wäre ne feine sache :banga:
  • 0

#8
tasche

tasche

    ganz oben, wo die doofen toben

  • Mitglied
  • 2.104 Beiträge
  • Geschlecht:M

richig, viel zu teuer... und vista gabs auch schon vor v5 wenn ich mich recht erinnere, und ich denke mit v6 wirds ähnlice probleme geben, denn ich habe geade das hier gefunden: http://knowledgebase...g.de/174_0.html

nur hab ich jetzt gerade das problem das ich dieses häkchen gar nicht setzen kann /public/style_emoticons/default/p.gif... obwohl es nur das admin konto hier gibt und die benutzerkontensteuerung sowieso ausgeschaltet is... :-/ zum mäuse melken...

[edit]hat sich tatsächlich erledigt, selbst mit einschränkungen läuft erst v6 unter vista /public/style_emoticons/default/(.gif...


btw: das häckchen wird nur DANN zur verfügung stehen, wenn du die benutzerkontensteuerung EINGESCHALTET hast...
sobald du diese deaktivierst und als user mit administratorrechten eingeloggt bist, erübrigt sich das ganze ja ^^
  • 0

hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de


#9
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

richig, viel zu teuer... und vista gabs auch schon vor v5 wenn ich mich recht erinnere, und ich denke mit v6 wirds ähnlice probleme geben, denn ich habe geade das hier gefunden: http://knowledgebase...g.de/174_0.html

nur hab ich jetzt gerade das problem das ich dieses häkchen gar nicht setzen kann /public/style_emoticons/default/p.gif... obwohl es nur das admin konto hier gibt und die benutzerkontensteuerung sowieso ausgeschaltet is... :-/ zum mäuse melken...

[edit]hat sich tatsächlich erledigt, selbst mit einschränkungen läuft erst v6 unter vista /public/style_emoticons/default/(.gif...


btw: das häckchen wird nur DANN zur verfügung stehen, wenn du die benutzerkontensteuerung EINGESCHALTET hast...
sobald du diese deaktivierst und als user mit administratorrechten eingeloggt bist, erübrigt sich das ganze ja ^^

hm da ist von der logik her natürlich was dran :P aber dennoch mosert er manchmal rum das ich nicht die nötigen rechte habe bei manchen sachen, ist schon komisch manchmal...

Dieser Beitrag wurde von Michael Kruck bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 08:11 Uhr

  • 0

#10
HexoR

HexoR

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: Marcus aka Hexor
  • Geschlecht:M

moinsen, musste vor kurzem auf vista umsteigen, aber nun funktioniert wavelab nicht mehr richtig, sobald ich auf speichern, speichern unter etc gehe wird der komplette wavelab prozess beendet!! woran kann das liegen? hat jemand eine idee???


oohhh schitte ,zum kotzen :banga: ich hab das gleiche problem , war in spanien auflegen ,wollte aufzeichnen,, null problem ,,, will ich abspeichern gehts aus ....AHH ..

ich habe mal von einem kolegen gehört ,das wav lab die datei die du aufgezeichnet hast als temporale datei abspeichert ,also auch wenn es einfach aus geht ,weis aber nich wo ich diese temp finden soll, ,,, weis es leider nich mehr so genau. wie es funzt..
hatte zwar auch mal nach den dateien gesucht ,aber erfolglos.

das selbe problem habe ich auch bei meinem midi controller (U-Control uc 16) hab auch die treiber für vista runter geladen . der spinnt dann total rum ,mal gehen die knöpfe mal nich ,,,naja

deswegen werde ich wieder auf xp überspringen, ansonsten hab ich keine probleme mit vista

mit freundlichen greetz Hexor

Dieser Beitrag wurde von taschentechno bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 19:58 Uhr
normalschrift reicht in diesem fall.

  • 0

#11
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

ich habe mal von einem kolegen gehört ,das wav lab die datei die du aufgezeichnet hast als temporale datei abspeichert ,also auch wenn es einfach aus geht ,weis aber nich wo ich diese temp finden soll, ,,, weis es leider nich mehr so genau. wie es funzt..
hatte zwar auch mal nach den dateien gesucht ,aber erfolglos.



ja das ist auch so, die datei findest du wenn du auf Optionen -> Vorgaben -> Datei klickst da steht der pfad zur temp datei, den du auch ändern kannst :banga: aber das kann ja nicht sinn der sache sein :P

Dieser Beitrag wurde von taschentechno bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 19:59 Uhr

  • 0

#12
HexoR

HexoR

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: Marcus aka Hexor
  • Geschlecht:M


ich habe mal von einem kolegen gehört ,das wav lab die datei die du aufgezeichnet hast als temporale datei abspeichert ,also auch wenn es einfach aus geht ,weis aber nich wo ich diese temp finden soll, ,,, weis es leider nich mehr so genau. wie es funzt..
hatte zwar auch mal nach den dateien gesucht ,aber erfolglos.



ja das ist auch so, die datei findest du wenn du auf Optionen -> Vorgaben -> Datei klickst da steht der pfad zur temp datei, den du auch ändern kannst /public/style_emoticons/default/hello.gi... aber das kann ja nicht sinn der sache sein /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja da haste recht , ich meinte ja nur falls du ein wichtiges set gehabt hast oder so ....also greetz Hexor

Dieser Beitrag wurde von taschentechno bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 19:59 Uhr

  • 0

#13
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

ich habe mal von einem kolegen gehört ,das wav lab die datei die du aufgezeichnet hast als temporale datei abspeichert ,also auch wenn es einfach aus geht ,weis aber nich wo ich diese temp finden soll, ,,, weis es leider nich mehr so genau. wie es funzt..
hatte zwar auch mal nach den dateien gesucht ,aber erfolglos.


ja das ist auch so, die datei findest du wenn du auf Optionen -> Vorgaben -> Datei klickst da steht der pfad zur temp datei, den du auch ändern kannst /public/style_emoticons/default/hello.gi... aber das kann ja nicht sinn der sache sein /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja da haste recht , ich meinte ja nur falls du ein wichtiges set gehabt hast oder so ....also greetz Hexor

ne ich wollte was zusammenschneiden, dabei ist mir das aufgefallen... aber trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde von taschentechno bearbeitet: 30. Okt. 2007 - 20:00 Uhr

  • 0

#14
Sascha Rausch

Sascha Rausch

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
gibt es mittlerweile lösungen? ich habe das mit dem ändern der dll gerade mal ausprobiert, aber das führte zu keiner Lösung.
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

#15
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

gibt es mittlerweile lösungen? ich habe das mit dem ändern der dll gerade mal ausprobiert, aber das führte zu keiner Lösung.


guck mal auf steinberg sascha, wavelab 5 wirds nie für vista geben :banga: musst dir schon v6 "kaufen"
  • 0

#16
Sascha Rausch

Sascha Rausch

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
na das hab ich doch gesehen. aber es gab mehrere seiten im netz, wo lösungsansätze beschrieben wurden. vielleicht hätte es ja doch ne lösung gegeben. Mein geliebtes Cool Edit muckt auch nur rum unter Vista. Was gibt es denn sonst noch für Alternativen?

von wl 6 habe ich keine lauffähige version gefunden ohne dongle... nu versuche ich es mal mit sound forge
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

#17
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

na das hab ich doch gesehen. aber es gab mehrere seiten im netz, wo lösungsansätze beschrieben wurden. vielleicht hätte es ja doch ne lösung gegeben. Mein geliebtes Cool Edit muckt auch nur rum unter Vista. Was gibt es denn sonst noch für Alternativen?


nein es funktioniert keine davon, die beste alternative unter vista ist sound forge 6 von sonic foundry, die bessere variante wäre xp statt vista zu nutzen, und die allerbeste wäre peak pro aufm mac zu nutzen :banga:
  • 0

#18
Sascha Rausch

Sascha Rausch

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
na den mac lege ich mir erst zu, wenn ich mich nun wirklich konsequent bis zum ende des jahres mit dem produzieren beschäftige. solange wird wohl eine alternative herhalten müssen.
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

#19
STILLER

STILLER

    @ ♫!

  • Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred
  • Geschlecht:M
schon ma im kompatibilitäts modus augeührt ?
  • 0
Eingefügtes Bild
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

#20
Sascha Rausch

Sascha Rausch

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
jo habe ich wohl. sobald ich was speichern wollte ging das programm einfach aus.
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

#21
Sascha Rausch

Sascha Rausch

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
soa :banga: Sound Forge läuft @ all visat user
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

#22
Fre@k

Fre@k

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 893 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M
genau das selber problem habe ich auch mit wave labe 5, habe auch vista und des geht einfach aus wenn ich auf speicher gehe!
lösung gibts da warscheinlich keine. Was nutzt ihr für ein recording programm zum aufnehmen kann mir da jemand
helfen? wäre echt ne feine sache wenn ich auch endlich wieder recorden kann! :banga:
  • 0
07.11.09 @ AFKmax Klangraum /Nürnberg mit PAPPENHEIMER
06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf

#23
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M
:banga: steht doch hier schon ein paar posts oben drüber :P

...die beste alternative unter vista ist sound forge 6 von sonic foundry, die bessere variante wäre xp statt vista zu nutzen, und die allerbeste wäre peak pro aufm mac zu nutzen /public/style_emoticons/default/d.gif...


Dieser Beitrag wurde von Michael Kruck bearbeitet: 14. Aug. 2008 - 22:07 Uhr

  • 0

#24
Sascha Rausch

Sascha Rausch

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M

genau das selber problem habe ich auch mit wave labe 5, habe auch vista und des geht einfach aus wenn ich auf speicher gehe!
lösung gibts da warscheinlich keine. Was nutzt ihr für ein recording programm zum aufnehmen kann mir da jemand
helfen? wäre echt ne feine sache wenn ich auch endlich wieder recorden kann! /public/style_emoticons/default/).gif...


habe ich einen post über dir geschrieben :P
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

#25
Fre@k

Fre@k

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 893 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

genau das selber problem habe ich auch mit wave labe 5, habe auch vista und des geht einfach aus wenn ich auf speicher gehe!
lösung gibts da warscheinlich keine. Was nutzt ihr für ein recording programm zum aufnehmen kann mir da jemand
helfen? wäre echt ne feine sache wenn ich auch endlich wieder recorden kann! /public/style_emoticons/default/).gif...


habe ich einen post über dir geschrieben /public/style_emoticons/default/p.gif...
und wo bekomme ich des programm her?
  • 0
07.11.09 @ AFKmax Klangraum /Nürnberg mit PAPPENHEIMER
06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf

#26
STILLER

STILLER

    @ ♫!

  • Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred
  • Geschlecht:M
da wo du wavelab auch her hast :P oder kaufen evtl :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

#27
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
das ist mal wieder eine geschichte, die mich dazu bringt entweder mein xp bis zum letzten atemzu zu nutzen, oder mir doch so einen überteuerten mac zuzulegen. also für mich persönlich riecht das arg nach gängelei. wer hat schon so einfach mal die kohle sich das sauteure wavelab6 zu kaufen?
  • 0
shut the fuck up!

#28
Sascha Rausch

Sascha Rausch

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M

und wo bekomme ich des programm her?


guckst du hier http://www.sonycreat....com/soundforge oder halt illegal
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

#29
Fre@k

Fre@k

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 893 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

und wo bekomme ich des programm her?


guckst du hier http://www.sonycreat....com/soundforge oder halt illegal

sagma mal so wo hast du es den her, von dem link demo oder wie?
  • 0
07.11.09 @ AFKmax Klangraum /Nürnberg mit PAPPENHEIMER
06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf

#30
Sascha Rausch

Sascha Rausch

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
auf der seite kannst du eine kostenlose testvesion runterladen. schau dir das programm einfach mal an.
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0