Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Eure Feier-Schuuuuhe?

• Please log in to reply
179 replies to this topic

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Mhh weiß net ob wir schonmal so ein Topic hatten, aber würd mich ma interessieren mit was ihr so feiern geht...??? Ich persönlich steh ja mehr so auf Skatershoes ;) Bin zwar bis jetzt immer überall rein gekommen mit...aber ist auch net so das wahre, aber alles andere find ich irgendwie net so bequem...
  • 0

iracingswsnn.jpg

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
hab auch so skaterschuhe...
  • 0

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
ich bevorzuge auch sneaker. was ich absolut nich haben kann und auch noch nie konnte waren buffallos !!! wie kann man mit den Dingern nur tanzen, geht das überhaupt ?
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

ich bevorzuge auch sneaker.
was ich absolut nich haben kann und auch noch nie konnte waren buffallos !!! wie kann man mit den Dingern nur tanzen, geht das überhaupt ?

:( und wie!!!!!

Ich hatte "vollgepisste" Buffalos :P

Hab jetzt aber "AMOK" :( schuhe! sind auch mit hoher sohle ;)
  • 0

Chemikant

Chemikant

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 776 Beiträge
Nike Air Max 97 Silber oder Navi kommt drauf an! ;)
  • 0
SACK ID - Notgeiler Sack feat. FittiSack -==- BKA ID - Sergeant Smirnoff-=- -=EX DJ Salith=-
Eingefügtes Bild (¯`·.¸ T|H|E S|C|H|R|A|N|Z I|S O|U|R L|I|F|E ¸.·´¯) Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Oh jeh die Nike Schuhe ;) haste auch Bildchen? :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

• Guests
sneakers, oder skaterschuhe (aber die nur weilse voll alt sind uns nix mehr aus macht wennse vor gestank nachm abend auseinanderfallen ;) )
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
DVS - skatertreter :P bequem & leicht aber lasst ma, ich oute mich mal: hab vor 2-3 jahren noch fette techno-treter gehabt, sowie buffalos ;)... jetzt bin ich typischer steno-mensch :( jeans, pullover & dvs-shoes mir sieht man in keinster weise an, was ich höre... (is auch ganz gut so :()
  • 0

• Guests
Acupuncture...Acupuncture... Sin die besten Schuhe die es auf der Welt zum feiern gehen gibt!!!! stilisch, bequem und abdancen kann man mit denen wie ne 12hunderder Kawa. :wink: ... Leider gibts die gescheiden Modelle im mom. net mehr hier in Deutschland *heulz* !!!
  • 0

cyrus

cyrus

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
na meine "Gazelle" von Adidas hat mich bisher noch nie im Stich gelassen :P ... nur ist die Sole langsam durch, also an den meisten Stellen ist nit mehr viel vom Profil zu sehen ... ;)
  • 0

• Guests
Ach wer brauch schon Profil !?!?! Durchlatschen und auf der nackten Haut gehts weiter... ;)
  • 0

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich
Ich hab net viel paar Schuhe ;) die normalen flachen "Skater"- Schuhe zieh ich eher selten zum feiern an: entweder würden sie mir beim tanzen von den Füßen fliegen oder ich würde mir meine schöne Schlaghose zertreten, also Buffalos............
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Chemikant

Chemikant

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 776 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

;)
  • 0
SACK ID - Notgeiler Sack feat. FittiSack -==- BKA ID - Sergeant Smirnoff-=- -=EX DJ Salith=-
Eingefügtes Bild (¯`·.¸ T|H|E S|C|H|R|A|N|Z I|S O|U|R L|I|F|E ¸.·´¯) Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

doodie

doodie

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 Beiträge
DC VANS oder PUMA !!!!!!! ;)
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
auch mehr so skater shuhe.... sneaker oder wie auch immer die heißen ;) habe auch büffel zu hause... das is aber kagge, anfangs gehtz noch aber nach ein paar stunden torkel ich immer nur durch die gegend... da lässt sich so schwer das gleichgewicht drin halten wenn man stramm is :P
  • 0

cyrus

cyrus

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
he he, genau ... mit photo ;)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

nur sind meine jetzt noch so hell-braun/baige ... hab ich aber noch fast nie in nem Katalog gesehen, glaub die gibts gar nit mehr (also in meiner farbe)

NACHTRAG: he he.. phat rote Schuhbändel hab ich auch noch mit drin, damit ma etwas Farbe in die Welt getragen wird :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
-entweder die nike assischlappen da (Cortezz oder so) :( die sind saubequem nur leider kann man ned mit tanzen weil die sohle so geriffelt is... -olle weisse turnschuhe (neighborhood oder so) ;) -buffis :P sind zwar n klotz am bein aber da ich die komplextreter bei meiner geringen höhe nötig hab ..... :roflmao:
  • 0

• Guests

DVS - skatertreter :P
bequem & leicht

jepp, hab ich auch, schwarze ;) .
die sind jetzt 2 1/2 jahre alt, am anfang habsch die einfach so getragen und dann fand ich die zum feiern passender als weisse schuhe (zu ner dunklen hose) und die sind inzwischen arg abgetanzt, die luftkissen kaputt und kein stück profil mehr, gezeichnet vom skateboard fahren, die haben alles durchgemacht :( aber das sieht man unter der hose nicht.
sind die bequemsten schuhe die ich bisher hatte glaub ich.
  • 0

/root

/root

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
kann jemand mal nen Online-Shop posten??? ;)
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
accupuncture hatte früher n paar von ziehdichan.com .. jetz habsch n paar imported aus uk .. find die schuhe von denen echt gelungen
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

/root

/root

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
THX!
  • 0

melance

melance

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
ja, DVS sind echt fett .. hab meine auch schon seit fast 2 jahren ..
benutzt die jetzt aber nur noch bei openairs ..
sind jetzt von meinen gola's abgelöst worden .. find die nur geil ..

Eingefügtes Bild
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
hm..hab auch meistöÖöns buffaloOos an ;) ...aba flachöÖö...un des ganzöÖö eigentlüÜüch in scharzZzZz... :P

Eingefügtes Bild
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
buffaloos oder turnschuhe ! ;)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
ach so 10 jahre alte treter ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

/root

/root

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
mal sehn, bin von den ES eigentlich noch nie enttäuscht worden, aber die Modelle im Moment gefallen mir alle nich.. ;)
  • 0

tasche

tasche

ganz oben, wo die doofen toben

• Mitglied
  • 2.104 Beiträge
mich löppt in buffos.... und das bei einer körpergrösse von 197cm ;-)
  • 0

hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
auch ich gehöre zur "kleinen" fraktion der skater-schuh-anzieher ;) vans oder dockers, wobei letztere wohl nicht mehr lange leben werden :P
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

kann jemand mal nen Online-Shop posten???

;)

http://www.ziehdichan.de
http://www.titus.de
  • 0

Vin Harris

Vin Harris

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge
hehe ich tieh eigntl auch skater-ähnliche schuhe zum feiern an ! alles was halt nich so teuer ist denn schuhe muessen immer dran glauben in clubs :P is schon ekelhaft wenn die schlghose etwas aufn boden schleifen und mann aufn maennerklo die ganze pisse mit der hose aufsaugt ;) und das alles auf die schuhe uebertraegt hrhr ja aber so was wie new balance oder converse find ich zum foiern kuhl !
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0