Hi hi;
Also ich behaupte mal, alles was man sich "Neu" in dieser Richtung zulegt, kann durchaus als
brauchbar angenommen werden. Und solange man keine Gebrauchte kauft, hat man
auf Alles 2-3 Jahre Garantie. Ich würde da nicht mehr unbedingt auf die Marke schaun
(gut, bis auf IBM-Pladden, da kann ich wirklich nur abraten) Aber Alle anderen Marken
sind, meiner Meinung nach, absolut brauchbar.... (gut, Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ein Beispiel..was nu nix mit Pladden zu tun hat; Aber mein 19Zoll Widescreen hab ich nun
3x austauschen lassen. Bei Fujitsu Siemens angerufen, abgeholt bzw ausgetauscht....ohne murren.
Und auch ich würde, wie Chemo zu einer 2,5er Pladde raten.
Noch...soll sie nur zu Hause stehn,...aber was denkst Du, wie schnell Du die dann mal mitnehmen
wirst...weil Du es nun kannst
Ich schreibe das hier nicht...um mich selbst lesen zu können, sondern weil ich, ...denke ich, mit einem
Netzwerk von 80 Rechnern und Hauptserver, mit X-Verschiedenen Festplattenfirmen, eine Meinung
bilden konnte. Jeder Einzelplatz-PC hat 1-3 Festplatten... mit einer Ausfallrate von unter 1% übers
Jahr.
Und da Du diese Pladde ja nicht im 24h Dauerbetrieb haben wirst, kannst Du schon beruhigt einfach
zugreifen. Du solltest da eher auf die Standartangaben achten...wie Umdrehungszahl, Cash usw
Aber wie gesagt...das ist nur meine Meinung