gute Frage...
wieso schr...? /public/style_emoticons/default/puke.gif... wenns doch HARDTECHNO gibt !!!
HARDTECHNO RULEZ !!!

baggys 4 ever /public/style_emoticons/default/wink.gif...
es wird zeit für neue hosen!!!!!!!!!!!!!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
gute Frage...
wieso schr...? /public/style_emoticons/default/puke.gif... wenns doch HARDTECHNO gibt !!!
HARDTECHNO RULEZ !!!
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
ich mag einfach musik die bei mir emotionen auslöst...!!! /public/style_emoticons/default/love.gif...
ich mag einfach musik die bei mir emotionen auslöst...!!! /public/style_emoticons/default/love.gif...
du musst ja harte emotionen haben!
spielst du klavier?
gute Frage...
HARDTECHNO RULEZ !!!
/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g...baggys 4 ever /public/style_emoticons/default/wink.gif...
es wird zeit für neue hosen!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/brutal.g...
arkus was hat klavier spielen mit harten emotionen zu tun???
Edited by Schranz-addicted, 26. May. 2008 - 21:33 Uhr.
Edited by kea, 26. May. 2008 - 21:57 Uhr.
harttekk
es lebe der schranz /public/style_emoticons/default/banga.gi...
harte emotionen ist ehhh die besten!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/love.gif...
Edited by bitcrusher, 26. May. 2008 - 22:05 Uhr.
Edited by Synthor, 26. May. 2008 - 22:33 Uhr.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
es wird zeit für neue hosen!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/brutal.g...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
du musst ja harte emotionen haben!
spielst du klavier?
harte emotionen ist ehhh die besten!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/ast.gif... was hat klavierspielen damit zu tun???
Weil in der Mukke einfach power steckt!!!
Edited by DJ-Killwave, 02. Jun. 2008 - 17:54 Uhr.
ich finde an schranz nix toll! hardtechno ist auch das selbe wie schranz,auch nich viel besser.
krank ist auch nix an schranz rein technisch gesehn ist es so der track geht 5-6 min es ist eine distroite bassline die den ganzen track lang leuft ein paar zerfezte hihats dazu,zum abschmecken nehmen wir dan noch ein paar breaks,effeckte also hohe kunst finde ich das nich ................
ich finde an schranz nix toll! hardtechno ist auch das selbe wie schranz,auch nich viel besser.
krank ist auch nix an schranz rein technisch gesehn ist es so der track geht 5-6 min es ist eine distroite bassline die den ganzen track lang leuft ein paar zerfezte hihats dazu,zum abschmecken nehmen wir dan noch ein paar breaks,effeckte also hohe kunst finde ich das nich ................
ok wenn "schranz" nichts für dich ist ok. Aber dann auch noch Hardtechno nicht. Warum meldest du dich dann im USB an? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also Brighton / No-Future?
guter Mann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
0 members, 0 guests, 0 anonymous users