Also, ich war da .. Ein großer Fehler. Wär ich nur ma lieber arbeiten gegangen und danach ins U ...
Ich bin ja sowas von enttäuscht. Ich war an der letzten WTTC im Juni schon im Kinki. Da hat die Klimaanlage nit so gefunzt und es war total voll. Da dacht ich mir, na schlimmer kanns ja net mehr werden.
Haha, falsch gedacht. Ich war um halb zehn da, und vor mir haben bereits knapp 4000 andere Leute ihre Karte gekauft (ohne die Leute, die die Karte ja sowieso schon hatten).
Ich bin dann erst ma auf Toilette und dann ins Hardliner Zelt. Alles gut und schön.
Aber ich wollt halt mal nen Rundgang machen, paar Bekannte Gesichter suchen etc. Also sind wir so um kurz vor 22Uhr aus dem Zelt rein ins Kinki, bzw haben und auf den Weg gemacht .. Auf dem Mainfloor war zu dem Zeitpunkt DJ Shog, ich mag seine Musik, also hin. Ich hätte ja nicht gedacht, dass soviele andere auch drauf abgehn, denn es war so voll, ich konnt mich nicht mal rumdrehn um rauszugehn. Vorallem hat es ja schon über ne halbe Stunde gebraucht, um erstmal da rein zu kommen. Da hatte ich schon die Schnauze voll, aber mein Freund wollte unbedingt mal ne Runde darin gehn, also gings los. War auch dann alles kein Thema, ging irgendwie relativ flott.
Aber als wir dann wieder zurück ins Zelt wollten war wieder ma Stau und Gedrängel, oder besser gesagt Stillstand, denn es ging weder vor noch zurück.
Pünktlich zu Kröcher (also 0.00Uhr) waren wir dann endlich wieder im Zelt. Also das ich ma 2 Stunden für so paar Meter brauche, hätte ich ja nicht gedacht.
Da ich nicht wirklich Lust auf Alkohol hatte und Red Bull mag ich nicht, wollt ich ne Cola haben. Die gabs aber im Zelt gar nicht .. Also wieder ins Kinki rein, doch da war dann das nächste Problem. Wir wurden nicht reingelassen, vor uns jede Menge Menschen und hinter uns auch. Die Securitys haben dann nur noch soviele Personen reingelassen, wie rauskamen. Sprich, kommt einer raus, geht einer rein. Kommt keiner raus, geht keiner rein.
Ein Security-Mensch hat dann mal verlauten lassen, das der Laden mit den Zelten für 10.000 Leute ausgelegt sei, sie aber bereits knapp 15.000 Karten verkauft hätten. Es wäre einfach überfüllt ..
Paar Bekannte mussten draußen 2 1/2 Stunden warten bis sie reindurften ..
Fazit:
So schnell kriegt mich keiner mehr zu ner WTTC Party!!! Die 25,-€ warn total fürn Arsch, ich bin sowas von enttäuscht!
Das hat doch nix mehr mit Spaß und Party zu tun, wenn ich stundenlang zwischen hunderten von Menschen stehe, weil ich den Raum wechseln will!
Also mir hat es absolut nicht gefallen, und es wird sich beim nächsten Mal bestimmt ne bessere Alternative finden.