Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

02/10/07 10 Jahre Sunshine-Live @ Kinki Palace Sinsheim

• Please log in to reply
53 replies to this topic

Webengel

Webengel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 312 posts
Hier ist nochmal das fast komplette Lineup,
irgendwie scheint SSL immer noch weiter DJ´s zu rekrutieren!?!
Zumindest ist das hier direkt aus dem Pressetext von Sunshine Live:

paul van dyk . felix kröcher . scooter dj-team . tillmann
uhrmacher . dj klubbingman . dj shog . karotte . talla 2 xlc . tom
wax . alex m.o.r.p.h. . woody van eyden . eric sneo . stefan
monet . topmodelz . elton d. . graham gold . starsplash aka franky tunes .
pulsedriver . rocco . novus (groove coverage) . darbruck & klein (superstar
dj-team) . ulli brenner . andrea doria . dj falk . tube tech .
raveboy . paffendorf . cocofay . sunny marleen (lazard) . dj wag . andrew
bennett . cj stone . jay frog . dj gorge . greg silver . dan
reaves . oscar de la fuente . andré visior . dj diggerman .
tadox . falko richtberg . mark´oh . eric ssl .
martin eyerer . fragma . . .
und täglich werden es mehr.

"und täglich werden es mehr" :-)

@TommyBlue frag doch mal vielleicht kannst du dort auch spielen! Dann aber so wie auf der Nature One aufm USB CAMP Happy Hardcore !!!!

Edited by Webengel, 19. Sep. 2007 - 07:54 Uhr.

• 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

@TommyBlue frag doch mal vielleicht kannst du dort auch spielen! Dann aber so wie auf der Nature One aufm USB CAMP Happy Hardcore !!!!

Klar, ich schick einfach mal ne Mail an SSL und sag so: "Joa ähm also, ihr kennt mich zwar nicht, aber lasst mich biiiiitte auch zoggen da, ich kenn jemanden, dessen Freund auch nen Turntable hat und der sogar schonmal mit Warmduscher auf einem Foto war!" :banga:

Spitzen Idee :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2,799 posts
  • Vorname: Tim
ahahahaa!!
:banga:
  • 0

Webengel

Webengel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 312 posts

Klar, ich schick einfach mal ne Mail an SSL und sag so: "Joa ähm also, ihr kennt mich zwar nicht, aber lasst mich biiiiitte auch zoggen da, ich kenn jemanden, dessen Freund auch nen Turntable hat und der sogar schonmal mit Warmduscher auf einem Foto war!" /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Spitzen Idee /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Jo so läuft das doch - ich kann ja mal nachfragen und im Anhang das USB Camp Video mitschicken...
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts
So, meine Karten sind unterwegs! :P Wer kommt denn nu alles? :banga:
  • 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1,841 posts
  • Vorname: Mario

Location klingt ganz cool

aber lineup is wohl mal mehr als grottig /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

da bin ich genau deiner meinung... groove coverage, mark oh, dj shog...... grausam...
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts

So, meine Karten sind unterwegs! /public/style_emoticons/default/).gif... Wer kommt denn nu alles? /public/style_emoticons/default/question...

:banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

So, meine Karten sind unterwegs! /public/style_emoticons/default/).gif... Wer kommt denn nu alles? /public/style_emoticons/default/question...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...
:P
  • 0

euervorbild

euervorbild

Big Mountain Rider

• Mitglied
  • 386 posts

omg? kinky vs prag und du gehst dort hin :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Bravis

Bravis

Newbie

• Mitglied
  • 9 posts
Meine Karten hol ich mir morgen Mittag bei SSL ab.

Hat jemand eine Mitfahrgelegenheit von Mannheim zum Kinki ??

Oder wie kommt ihr dort hin ?

Edited by Bravis, 26. Sep. 2007 - 00:47 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild

thebutcher

thebutcher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 355 posts
Juche bald gehts los :banga:
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

Klar, ich schick einfach mal ne Mail an SSL und sag so: "Joa ähm also, ihr kennt mich zwar nicht, aber lasst mich biiiiitte auch zoggen da, ich kenn jemanden, dessen Freund auch nen Turntable hat und der sogar schonmal mit Warmduscher auf einem Foto war!" /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Spitzen Idee /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P
  • 0

Screenshot

Screenshot

Youngster

• Mitglied
  • 38 posts
  • Vorname: Marcel
Sou heute Abend wird die bude abgebrannt ^^

bin auch vertreten aber 25 Taggen für das bissele naja mal gespannt ^^
  • 0
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1,226 posts
Sonnenschein Live ^^ :banga:

Hoffe ihr rockt das heute Abend da ordentlich ....

Sneo
Kröcher

+ Tube Tech ist schon geil :P
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts

omg? kinky vs prag und du gehst dort hin /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Mittlerweile geh ich nirgends hin, sondern genieße jetzt ein wenig Entspannung! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Screenshot

Screenshot

Youngster

• Mitglied
  • 38 posts
wie du gehst net hin was mit dir los ^^ =)

in ner halben stunde ist abfahrt!
  • 0
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 posts
ich dacht die hälfte von dem line up ist schon tot! :banga: :P
  • 0

Bravis

Bravis

Newbie

• Mitglied
  • 9 posts
Niederschmetternd

Kam um 23:40 im Kinki an. (klappte nicht früher)

Und trotz Vorverkauf musste ich mit meinen Freunden über 1ne Stunde vor dem Eingang warten bis wir nun endlich reingelassen wurden.einpaar hundert andere aber auch^^

Die beschreibung wo welche Location war fand ich auch mangelhaft. Man hätte doch am Eingang der jeweiligen Location den Namen dazu schreiben können.
Und wenn Das Line-Up des entsprechenden Floor ausgehängt worden wäre, wäre es fast Perfekt.

Sonst hats mir recht gut gefallen, vorallem das Set von Felix Kröcher
  • 0
Eingefügtes Bild

Screenshot

Screenshot

Youngster

• Mitglied
  • 38 posts

Niederschmetternd

Kam um 23:40 im Kinki an. (klappte nicht früher)

Und trotz Vorverkauf musste ich mit meinen Freunden über 1ne Stunde vor dem Eingang warten bis wir nun endlich reingelassen wurden.einpaar hundert andere aber auch^^

Die beschreibung wo welche Location war fand ich auch mangelhaft. Man hätte doch am Eingang der jeweiligen Location den Namen dazu schreiben können.
Und wenn Das Line-Up des entsprechenden Floor ausgehängt worden wäre, wäre es fast Perfekt.

Sonst hats mir recht gut gefallen, vorallem das Set von Felix Kröcher

Es stand doch über jedem Eingang welcher Floor es war =) außer du bist von Zelt zu Zelt z.b. Hardliner in Maximal oder so =)

Kröcher Set war sehr geil hoffe es gibt hier irgendwann ein DL davon... Sneo hat mit total enttäuscht dementsprechend war auch die Stimmung im Zelt bei dem... Bin dann aber auch so um halb 4 raus ..
war null Stimmung und ging nichts mehr ...

Aber =) Welche 2 groben Meetwürste hab ich eigentlich am Pfandstand im Hardliner getroffen?!? Namen hab ich schon wieder verplant kein Wunder bei den Kopfschmerzen die ich hab ^^

Edited by Screenshot, 03. Oct. 2007 - 16:10 Uhr.

• 0

verzogene göre

verzogene göre

Youngster

• Mitglied
  • 31 posts
Also, ich war da .. Ein großer Fehler. Wär ich nur ma lieber arbeiten gegangen und danach ins U ... :banga:

Ich bin ja sowas von enttäuscht. Ich war an der letzten WTTC im Juni schon im Kinki. Da hat die Klimaanlage nit so gefunzt und es war total voll. Da dacht ich mir, na schlimmer kanns ja net mehr werden.

Haha, falsch gedacht. Ich war um halb zehn da, und vor mir haben bereits knapp 4000 andere Leute ihre Karte gekauft (ohne die Leute, die die Karte ja sowieso schon hatten).

Ich bin dann erst ma auf Toilette und dann ins Hardliner Zelt. Alles gut und schön.
Aber ich wollt halt mal nen Rundgang machen, paar Bekannte Gesichter suchen etc. Also sind wir so um kurz vor 22Uhr aus dem Zelt rein ins Kinki, bzw haben und auf den Weg gemacht .. Auf dem Mainfloor war zu dem Zeitpunkt DJ Shog, ich mag seine Musik, also hin. Ich hätte ja nicht gedacht, dass soviele andere auch drauf abgehn, denn es war so voll, ich konnt mich nicht mal rumdrehn um rauszugehn. Vorallem hat es ja schon über ne halbe Stunde gebraucht, um erstmal da rein zu kommen. Da hatte ich schon die Schnauze voll, aber mein Freund wollte unbedingt mal ne Runde darin gehn, also gings los. War auch dann alles kein Thema, ging irgendwie relativ flott.
Aber als wir dann wieder zurück ins Zelt wollten war wieder ma Stau und Gedrängel, oder besser gesagt Stillstand, denn es ging weder vor noch zurück.
Pünktlich zu Kröcher (also 0.00Uhr) waren wir dann endlich wieder im Zelt. Also das ich ma 2 Stunden für so paar Meter brauche, hätte ich ja nicht gedacht.

Da ich nicht wirklich Lust auf Alkohol hatte und Red Bull mag ich nicht, wollt ich ne Cola haben. Die gabs aber im Zelt gar nicht .. Also wieder ins Kinki rein, doch da war dann das nächste Problem. Wir wurden nicht reingelassen, vor uns jede Menge Menschen und hinter uns auch. Die Securitys haben dann nur noch soviele Personen reingelassen, wie rauskamen. Sprich, kommt einer raus, geht einer rein. Kommt keiner raus, geht keiner rein.

Ein Security-Mensch hat dann mal verlauten lassen, das der Laden mit den Zelten für 10.000 Leute ausgelegt sei, sie aber bereits knapp 15.000 Karten verkauft hätten. Es wäre einfach überfüllt ..

Paar Bekannte mussten draußen 2 1/2 Stunden warten bis sie reindurften .. :P

Fazit:

So schnell kriegt mich keiner mehr zu ner WTTC Party!!! Die 25,-€ warn total fürn Arsch, ich bin sowas von enttäuscht! :P

Das hat doch nix mehr mit Spaß und Party zu tun, wenn ich stundenlang zwischen hunderten von Menschen stehe, weil ich den Raum wechseln will!
Also mir hat es absolut nicht gefallen, und es wird sich beim nächsten Mal bestimmt ne bessere Alternative finden.
  • 0

thebutcher

thebutcher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 355 posts

Aber =) Welche 2 groben Meetwürste hab ich eigentlich am Pfandstand im Hardliner getroffen?!? Namen hab ich schon wieder verplant kein Wunder bei den Kopfschmerzen die ich hab ^^

Hö das waren Hyperz und ich :banga:
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts
  • Vorname: Pierre

Hö das waren Hyperz und ich /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Jawoll=) waren am anfang aber recht entäuscht vom kröcher in der mitte gings ja dann wieder......

Und woher kam eigentlich des kamera team??

voll vor der kamera ausgerastet=) :P
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

thebutcher

thebutcher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 355 posts

Jawoll=) waren am anfang aber recht entäuscht vom kröcher in der mitte gings ja dann wieder......

voll vor der kamera ausgerastet=) /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

Witzig wars :P
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts
  • Vorname: Pierre

voll vor der kamera ausgerastet=) /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

Witzig wars /public/style_emoticons/default/d.gif...

ham die dich au gefilmt??
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users