Da, Baley erscheint...freude herrscht...
hmmm...?? Mit CDs?? Fast keine Platten im Plattenkoffer??
Naja, wenns unbedingt sein muss...hauptsache Party..
Gibs mir Mr.Baley..
"MZ-MZ-MZ-MZ-MZ-MZ-KLICK-KLACKMZ-MZ-MZ-MZ-MZ-MZ-KLICK-KLACK"
MINIMAL????...sag mal spinn ich????
Ich kanns 100% verstehen, wenn sich jemand ab nem Liebing (oder auch Beyer, Schumacher usw.) nervt, weil sein Set mehr oder weniger durchzogen war..Baley und Umek wären 2 weitere Beispiele
Jeder hat seine eigene Meinung...und aus meiner Sicht ist der Ärger sehr wohl berechtigt, nerv mich ja auch die ganze Zeit ab den DJs, die plötzlich nur noch Minimal und Techhouse spielen...ich könnte ehrlich gesagt, jedesmal kotzen..
Irgendwie lernt man die DJs ja kennen und lieben...Bei Liebing war das dieser geile, harte Techno (eben Stigmata bspw.) und nun das..Schaut euch nur mal die 2 NO-Review-Videos von 2004 und von 2007, DAS SIND WELTEN...Oder auch Rush..Ich hab ihn geliebt früher..nicht weil er einfach immer etwas härter war als die anderen, sondern weil er SEINEN typischen Rush-Stil gepielt hat...für mich wars damals das geilste, nen Abend lang Rushcore zu hören und darauf abzugehen...aber das was der Major qualitätsmässig heute spielt...never...da rauch ich lieber n Joint..^^
Ich finds einfach schade, müssen alle diese Hypes mitmachen...erst wars HT, dann kam der Minimalboom! Nichts gegen die einzelnen Stile, aber mit irgendeinem Stil fängt man ja an Musik zu machen und dann lernt man diesen Stil von dieser Person kennen und kann sich vielleicht damit identifizieren, weils "genau sein Ding" ist, ergo man mag den Sound, wer wird jahrelang so zelebriert...und plötzlich gehts nur noch drum...was ist in Mode, was nicht...oder "au ja ich mach jetzt auch noch etwas Minimal und Elektro, das mögen die Leute"...und man beachte mal, Wieviele Acts/Producer sich in diese Richtung *"weiterentwickelt" haben..Es gibt kaum noch Namen, welche mir spontan in den Sinn kommen würde, die noch DEN Sound machen, für welchen ihn die Fans lieben..
Ich bin ja auch für den Fortschritt...aber man sollte doch irgendwie seinen Wurzeln treu bleiben..Dass das geht, sieht man an den grössten dieser Branche..Jeff Mills, Carl Cox, Joey Beltram usw..
Fazit: Gotseidank gibt es Carl Falk, Elton D und Hertz

Und nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören, denn manchmal hab ich das Gefühl, ich bin der einzige, den das stört...
Dieser Beitrag wurde von t.i.l.l. bearbeitet: 02. Sep. 2007 - 11:06 Uhr