letztes mal green and blue dieses jahr?
Geschrieben 19. Aug. 2007 - 13:06 Uhr

liebe grüße
SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 19. Aug. 2007 - 16:38 Uhr

da muss ich dir recht gebendas wäre natürlich schade.ich bevorzuge dann lieber orange /public/style_emoticons/default/o.gif...

obwohl, rot hat doch auch was
.gif)
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 19. Aug. 2007 - 17:23 Uhr

Geschrieben 19. Aug. 2007 - 18:01 Uhr

ich hab gehört, das stammheim macht wieder auf /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja und der liebing wird an der neueröffnung richtigen alten dreckigen schranz auflegen

@topic: wayne?

Geschrieben 19. Aug. 2007 - 19:34 Uhr

Habe da aber auch noch nichts zu gehört, dass es die letzte sein sollte. Aber wenn ja, denke ich mal dass es von Cocoon bekanntgegeben werden würde, da sowas immer nochmal eine Menge Leute zieht.
Geschrieben 19. Aug. 2007 - 20:36 Uhr

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 19. Aug. 2007 - 20:41 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 19. Aug. 2007 - 20:55 Uhr

kann bitte mal einer erklären was green and blue ist /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Auf www.google.de gehen, "Green & Blue" in das Suchfeld eingeben und Enter drücken. Funktioniert übrigens bei den meisten Sachen.
Geschrieben 19. Aug. 2007 - 20:59 Uhr

Meine Güte, sie hat eine ganz normale Frage gestellt, und was hier bis jetzt in dem Thread steht ist Müll, typisch USB wieder.
Habe da aber auch noch nichts zu gehört, dass es die letzte sein sollte. Aber wenn ja, denke ich mal dass es von Cocoon bekanntgegeben werden würde, da sowas immer nochmal eine Menge Leute zieht.
kann bitte mal einer erklären was green and blue ist /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Auf www.google.de gehen, "Green & Blue" in das Suchfeld eingeben und Enter drücken. Funktioniert übrigens bei den meisten Sachen.
und du labberst was von typisch usb

Geschrieben 19. Aug. 2007 - 23:54 Uhr

jawoll hoffentlich macht das stammheim wieder auf ?????

SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 20. Aug. 2007 - 00:02 Uhr

jawoll hoffentlich macht das stammheim wieder auf ?????
/public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
ja, angeblich laut Gerüchten nebem Omen...

Geschrieben 20. Aug. 2007 - 14:33 Uhr

Geschrieben 20. Aug. 2007 - 14:42 Uhr

was soll das sein?
ne open air ähnlich oder fast gleich wie love park nur 10 km weiter in ner anderen location!
Geschrieben 20. Aug. 2007 - 16:04 Uhr

für so wat auch noch fast 30€ zahlen...nö....überhaupt net...
wenn ich dieses jahr hingeh dann nur aufgrunde einer freundin...die will mich unbedingt mitschleppen........

Geschrieben 20. Aug. 2007 - 16:21 Uhr

bestes open air in meinen augen!!
denke mal nicht, dass die das abschaffen, da die damit nen haufen geld machen und es auch für obertshausen als veranstaltungsort ganz gut ist!!!
Geschrieben 20. Aug. 2007 - 16:28 Uhr

was soll das sein?
ne open air ähnlich oder fast gleich wie love park nur 10 km weiter in ner anderen location!
ah, okay. thanx.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0