Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

midi controller wird nicht erkannt

• Please log in to reply
36 replies to this topic

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex

Also deinstalliere im Gerätemanager das UC-33.Dann stöpsel das UC-33 nochmal an.Normalerweise braucht man für das UC-33 keine Treiber ähnlich wie mit den meisten USB Sticks.Wenn es hier schon Probleme gibt solltest du die M-Audio Seite aufrufen hier gibt es dann einen Treiber mit diesem funktioniert die Übertragung auf jeden Fall.

Bitteschön!!

so hab mal wieder den elan gehabt mich dran zugeben und direkt wieder kein bock =(

hab es komplett deinstalliert, eingestöpselt und im gerätemanager tritt ein fehler auf der vorher net war! ein dickes fragezeichen ist vor dem USB gerät. alles klar also treiber problem... hab mir den treiber von der seite geladen und lustiger weise nach ausführen der installations exe kommt nen fenster wo drin steht

"der evolution controller arbeitet mit den standard windows XP treibern. verbinden sie einfach den controller über USB mir ihrem computer und fertig."

frage: kann man in XP die plug n play erkennung ausschalten? wenn ja wie? und evtl eine treiber installation erzwingen?

!! selbst wenn ich manuel den treiber in dem windows installations menü auswähle wird er nicht gefunden !!

gruß narco
  • 0

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge
geh doch einfachmal zum fachhändler und frag den ob er dir helfen kann,auch wenn es net bei dem gekauft hast,sollte er dir doch paar tipps geben
  • 0
www.djdiment.de

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
scheinbar biste nich der einzige mit dem problem.

http://www.sysopt.co...threadid=142923

irgendwie macht mir das sorgen wenn ich das so lese.
liebäugel ja auch mit dem dingen :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
jo werdsch mal machen wollt ja eh mim synthor mal zum musicstore ein wenig stöbern gehen :banga:
  • 0

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
hallo nochmal,

habe rausgefunden woran es liegt das es nicht erkannt wird. kann es mir aber nicht erklären warum weshalb!!

also.....

sobald ich meine webcam "logitech quickcam messenger" installiere wird das UC 33 nicht mehr erkannt. egal welche treiber version ich benutze!!!
beide geräte sind jeweils an einem anderen usb port. wenn ich dann den treiber der webcam wieder deinstalliere ist alles ok und das UC 33 wird wieder erkannt. was muss ich machen das beide geräte funktionieren? ich brauche beide geräte. möchte aber ne zweite patition vermeiden das ich beides getrennt habe, da ich die webcam zum streamen brauch.

danke schonmal im vorraus für eure hilfe!

greetz narco
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Hast du mal eine andere USB-Cam ausprobiert?
Vielleicht kommen sich einfach nur die beiden Treiber in die Quere...

Ich kann mir schon gut vorstellen, warum dein UC33 bei mir auch nicht erkannt wurde: der Schrotttreiber meiner DVB-T Box :banga:

Andere Fehlerquelle wären die IRQs.
Musste in den Eigenschaften beider USB-Geräte mal schauen welche Systemressourcen sie belegen.
Teilen die sich einen IRQ kann das Ganze schlimmstenfalls erst gar nicht funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 31. Dez. 2008 - 15:50 Uhr

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
ja ok danke!! werde ich mal im neuen jahr machen :banga:
  • 0