Also deinstalliere im Gerätemanager das UC-33.Dann stöpsel das UC-33 nochmal an.Normalerweise braucht man für das UC-33 keine Treiber ähnlich wie mit den meisten USB Sticks.Wenn es hier schon Probleme gibt solltest du die M-Audio Seite aufrufen hier gibt es dann einen Treiber mit diesem funktioniert die Übertragung auf jeden Fall.
Bitteschön!!
so hab mal wieder den elan gehabt mich dran zugeben und direkt wieder kein bock =(
hab es komplett deinstalliert, eingestöpselt und im gerätemanager tritt ein fehler auf der vorher net war! ein dickes fragezeichen ist vor dem USB gerät. alles klar also treiber problem... hab mir den treiber von der seite geladen und lustiger weise nach ausführen der installations exe kommt nen fenster wo drin steht
"der evolution controller arbeitet mit den standard windows XP treibern. verbinden sie einfach den controller über USB mir ihrem computer und fertig."
frage: kann man in XP die plug n play erkennung ausschalten? wenn ja wie? und evtl eine treiber installation erzwingen?
!! selbst wenn ich manuel den treiber in dem windows installations menü auswähle wird er nicht gefunden !!
gruß narco