[usb002] v/a - UNITED EP Vol. 2
Geschrieben 08. Jan. 2008 - 13:38 Uhr

Geschrieben 08. Jan. 2008 - 17:42 Uhr

Guest_kaoz_*
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 12:05 Uhr

http://www.triplevis...elease/USB 002/
da ist sie schon mal
;-)
die platte wäre besser mit 4 neuen küstlern gewesen.schade das das usb gleich drei "übliche verdächtige"gewählt hat. das soll natürlich nicht gegen die drei gehen,denn die tracks sind sehr geil geworden. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
die üblichen verdächtigen (frank + Seema) hab ich gewählt ...aber trotzdem danke ;-)
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 13:22 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 05. Apr. 2008 - 14:08 Uhr

.gif)
kvitta is "simple" for the producer he is...
i didn t see the records in shops,ive pobably miss it..
hope that they will re order some..
Sam Silva web site.
Myspace.
[3SR001] [3SR002] [KFR002]
[3SR003] [GUILD REC : Soon 04] 3SR004: Leo Laker,Sam Silva vs Stavros,Rob stalker,XhE (26th Mai 08)
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 17:42 Uhr

deejay.de hat se jaetzt auch im Vorverkauf...klick
Ich persönlich finde diese EP aber nicht sehr stark...

Ich finds auch schade, dass nicht die "noch unbekannten Gesichter/Producer" (kleine Bemerkung: Bassbottle hätte aufjedenfall das Potenzial dazu... ;-) )von USB auf die Paltte(n) kamen.....
Vielleicht wird bei der nächsten E.P. so.....
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 16. Aug. 2008 - 20:09 Uhr
Geschrieben 21. Aug. 2008 - 08:48 Uhr

Sodenne,
Ich persönlich finde diese EP aber nicht sehr stark... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich finds auch schade, dass nicht die "noch unbekannten Gesichter/Producer" (kleine Bemerkung: Bassbottle hätte aufjedenfall das Potenzial dazu... ;-) )von USB auf die Paltte(n) kamen.....
wenn du weiter oben gelesen hättest, würdest du wissen, dass sich das auch rentieren muss mit der platte
Geschrieben 21. Aug. 2008 - 20:27 Uhr

Sodenne,
Ich persönlich finde diese EP aber nicht sehr stark... /public/style_emoticons/default/(.gif...
wenn du weiter oben gelesen hättest, würdest du wissen, dass sich das auch rentieren muss mit der platte
Das ist mir schon klar, es muss aber doch nicht heißen, nur weil ein bekannter Top-Dj auf der Platte ist, das die dann ne Bombe wird.
Ich kenne genug releases von eher unbekannten Djs, die ne Mega-Scheibe produzierten.....
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 21. Aug. 2008 - 20:27 Uhr
Geschrieben 21. Aug. 2008 - 20:33 Uhr

Sodenne,
Das ist mir schon klar, es muss aber doch nicht heißen, nur weil ein bekannter Top-Dj auf der Platte ist, das die dann ne Bombe wird.
Ich kenne genug releases von eher unbekannten Djs, die ne Mega-Scheibe produzierten.....
wobei ich die tracks nu auch nicht so stark finde. hast schon recht in gewisser hinsicht
.gif)
Geschrieben 21. Aug. 2008 - 21:33 Uhr

Nunja, meine Aufassung dieses Labels war (so habe ich es verstanden, bzw. würde es so für logisch finden) Newcomer und (auch) Djs vom USB, bzw. die durch das Board bekannt geworden sind, zureleasen.
Zumal ich es cooler finden würde Newcomer zufördern,
aber wenn du sagst das nur schlechter Sound da ist....hmmmm....sieht schlecht aus?

Geschrieben 21. Aug. 2008 - 21:45 Uhr

Das ist wie die Nadel im Heuhaufen, wah? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nunja, meine Aufassung dieses Labels war (so habe ich es verstanden, bzw. würde es so für logisch finden) Newcomer und (auch) Djs vom USB, bzw. die durch das Board bekannt geworden sind, zureleasen.
aber wenn du sagst das nur schlechter Sound da ist....hmmmm....sieht schlecht aus? /public/style_emoticons/default/(.gif...
Also hier auf m Board gib es doch ein paar Künstler deren Sound gut ist, Bassbottles Tracks sind schon gut vom Sound, und da gibt es auch noch andere, deren Sound gut genug wäre für ne schöne USB Platte, doch letztendlich wagt es keiner ne komplette Newcomer Platte zu machen, man greift halt immer wieder auf die alte Garde zurück

So ne USB Platte wär doch mal was

A1: Hexor
A2: Flotek & Mario Kinle
B1: Bassbottle
B2: XhE
Geschrieben 23. Aug. 2008 - 06:26 Uhr

Geschrieben 23. Aug. 2008 - 10:14 Uhr

verständlich wenn man sich die stark rückgängigen verkaufszahlen im vinylsektor mal ansieht. viele leute kaufen eben gern was sie auf anderen platten schon gut gefunden haben. die finanzielle gesamtentwicklung fördert leider nicht gerade die experimentierfreudigkeit des käufers. denkt doch mal dran wie oft früher skt und compressed erschienen sind. dahinter stecken firmen wie toptrax und daredo die sich das mittlerweile einfach sparen, weil die wirtschaftlichkeit kaum nch gegeben ist...gut vom sound, schöne tracks usw. reichen einfach nicht mehr aus.
Jupp das stimmt, Vinyl verkauft sich wirklich schlechter heut zu Tage, da müßen sich die Labels schon was einfallen lassen damit sich das auch geldlich deckt, deswegen greifen die Labels halt öfters auf sehr bekannte Künstler zurück, als auf Newcomer, schade eigentlich.
Geschrieben 23. Aug. 2008 - 10:45 Uhr

myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz
Geschrieben 25. Aug. 2008 - 17:43 Uhr

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Guest_kaoz_*
Geschrieben 19. Sep. 2008 - 16:23 Uhr

Geschrieben 22. Sep. 2008 - 12:27 Uhr

Also hier auf m Board gib es doch ein paar Künstler deren Sound gut ist, Bassbottles Tracks sind schon gut vom Sound, und da gibt es auch noch andere, deren Sound gut genug wäre für ne schöne USB Platte, doch letztendlich wagt es keiner ne komplette Newcomer Platte zu machen, man greift halt immer wieder auf die alte Garde zurück /public/style_emoticons/default/wink.gif...
So ne USB Platte wär doch mal was /public/style_emoticons/default/d.gif...

Releases:
[3SR004] - Metaxa con Grappa EP [DTB003] Generation Lost EP [F+MK REC001] Gangland EP [FiumeBeat001] Kings of Hard Techno [3SR006] - Sam Silva - Firewalk EP, inc. Vs. XhE
Tracks:
XhE - Uncontrolled Emotions
XhE - Full
XhE - Chaos
Flotek & Mario Kinle Vs XhE - Dies ist nicht unser Krieg
XhE - Hope
Geschrieben 22. Sep. 2008 - 12:30 Uhr

Das ist wie die Nadel im Heuhaufen, wah? /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber wenn du sagst das nur schlechter Sound da ist....hmmmm....sieht schlecht aus? /public/style_emoticons/default/(.gif...
Also hier auf m Board gib es doch ein paar Künstler deren Sound gut ist, Bassbottles Tracks sind schon gut vom Sound, und da gibt es auch noch andere, deren Sound gut genug wäre für ne schöne USB Platte, doch letztendlich wagt es keiner ne komplette Newcomer Platte zu machen, man greift halt immer wieder auf die alte Garde zurück /public/style_emoticons/default/wink.gif...
yo pierre das wärs

Geschrieben 22. Sep. 2008 - 12:48 Uhr

yo pierre das wärs /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Zu schön um wahr zu sein, aber das wirds hier niemals geben denke ich, also KAOZ, hör dir mal was von den 4 an

Geschrieben 22. Sep. 2008 - 12:53 Uhr

yo pierre das wärs /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Zu schön um wahr zu sein, aber das wirds hier niemals geben denke ich, also KAOZ, hör dir mal was von den 4 an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
abwarten und tee trinken

Geschrieben 05. Okt. 2008 - 09:24 Uhr

good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 05. Okt. 2008 - 12:43 Uhr

dan wehren das so und die 1000st die dan verkauft werden würde ich mal so sagen
können ja wetten ab machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich sach 1000
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Wenn die mal überhaupt 500 Käufer findet...
5/10
Word Marc!!
Schon wieder so n brett....
Aber viel erfolg mit der ep!!
Dieser Beitrag wurde von frequenzkiller77 bearbeitet: 05. Okt. 2008 - 12:43 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0