Letztes Jahr hat's bis auf den Donnerstagabend (und da auch nur am Anfang) nicht hingehauen.
Ist diesmal alles paletti und gesichert, wg. recorden

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
kleine anmerkung für den recordmaster: das mic wird über den rec ausgang nicht aufgenommen was sicher nicht sinn der sache ist, daher empfehle ich über master2 aufzunehmen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
kleine anmerkung für den recordmaster: das mic wird über den rec ausgang nicht aufgenommen was sicher nicht sinn der sache ist, daher empfehle ich über master2 aufzunehmen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
kommt immer aufs mischpult an oder?
werden wohl aufgenommen aber du bekommst sie net /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
na aber hoffentlich wird das dann auch später rausgezogen oder abgeschaltet, nicht das dann gegröhle und gepfeife auf den mitschnitten vorhanden is.
na aber hoffentlich wird das dann auch später rausgezogen oder abgeschaltet, nicht das dann gegröhle und gepfeife auf den mitschnitten vorhanden is.
wenn ne soundkarte mit mehreren eingängen bzw. vorverstärkern am start ist, könnte man doch darüber nachdenken, eine wenig "atmo" mitaufzunehmen. die mikro´s dafür könnte ich eventuell besorgen und die spuren hiinterher zusammenmischen sollte auch kein problem sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@m-base: ich weiss, dass es ursprünglich nur um die ansage von toni ging /public/style_emoticons/default/wink.gif... mein posting war eher darauf bezogen, dass man ja was von der tanzenden meute aufnehmen könnte, um der aufnahme auch nen entsprechenden charakter zu verleihen.
was für ne ansage am samstag???
Der einzige der im USB camp ne Ansage macht bin ich. Denn anders wird das Camp nicht eröffnet :-)
Das war schon die letzten 3 Jahre so und wird so bleiben!
Ich bin der Dr. Motte des USB Camp /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
@m-base: ich weiss, dass es ursprünglich nur um die ansage von toni ging /public/style_emoticons/default/wink.gif... mein posting war eher darauf bezogen, dass man ja was von der tanzenden meute aufnehmen könnte, um der aufnahme auch nen entsprechenden charakter zu verleihen.
Das find ich ist ne super Idee. /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dann wirkt die Aufnahme nacher noch 10mal besser weil man sich an die Stimmung erinnert.
was für ne ansage am samstag???
Der einzige der im USB camp ne Ansage macht bin ich. Denn anders wird das Camp nicht eröffnet :-)
toni will ab samstag wieder die DJs ankuendigen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dann wirkt die Aufnahme nacher noch 10mal besser weil man sich an die Stimmung erinnert.
Dann nehmt ggf noch nen 2tes mal separat auf mit nem mp3 recorder oder mit anderen sachen. nichts ist nervender als irgendwelches rumgepfeife und rumgerufe im hintergrund bei mitschnitten.
stimmtwas für ne ansage am samstag???
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
es wird ganz normal rec. , auf spielereien haben wir keine lust und zeit /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Chrosse hat schon recht: Es muss nicht ständig die Hintergrundakustik (Gejohle etc...) mit aufgenommen werden. Wär allerdings schon cool für den Anfang und Ende. /public/style_emoticons/default/).gif...
was hast du denn mitm Recording zutun?es wird ganz normal rec. , auf spielereien haben wir keine lust und zeit /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Dieser Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 20. Jul. 2007 - 09:43 Uhr
Achja: und die minu-typische Security-Ansage muss auch auf jeden Fall recordet werden.
Es muss nicht ständig die Hintergrundakustik (Gejohle etc...) mit aufgenommen werden.
Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 24. Jul. 2007 - 18:19 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0