Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Sets recorden @ USB-Camp

• Please log in to reply
29 replies to this topic

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts
So und damit's auch nicht übersehen wird, mach' ich extra dafür ein Topic auf.

Letztes Jahr hat's bis auf den Donnerstagabend (und da auch nur am Anfang) nicht hingehauen.

Ist diesmal alles paletti und gesichert, wg. recorden :banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
es wird nix uebersehen. Alex is dieses Jahr Recordmaster :P

:banga:
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts
  • Vorname: Sascha
kleine anmerkung für den recordmaster: das mic wird über den rec ausgang nicht aufgenommen was sicher nicht sinn der sache ist, daher empfehle ich über master2 aufzunehmen. :banga:
  • 0

Scratchy

Scratchy

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 posts
  • Vorname: Stefan
Fein, fein, da wird sich schon drauf gefreut...
  • 0
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
das ne geile ankündigung für alle daheim gebliebenen
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan

kleine anmerkung für den recordmaster: das mic wird über den rec ausgang nicht aufgenommen was sicher nicht sinn der sache ist, daher empfehle ich über master2 aufzunehmen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

kommt immer aufs mischpult an oder?
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts

kleine anmerkung für den recordmaster: das mic wird über den rec ausgang nicht aufgenommen was sicher nicht sinn der sache ist, daher empfehle ich über master2 aufzunehmen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

kommt immer aufs mischpult an oder?

beim xone92 ist es leider so dass der mic channel nicht auf den rec out gelegt ist, deswegen nehm ich, wenn ich meine sendung mache immer über master2 auf, um meine liebliche stimme in der aufnahme zu haben. :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts
na aber hoffentlich wird das dann auch später rausgezogen oder abgeschaltet, nicht das dann gegröhle und gepfeife auf den mitschnitten vorhanden is.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1,129 posts
  • Vorname: Pascal
ich will hoffen das alle sets aufgenommen werden

weil ich bin glaubich nicht da
  • 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger
werden wohl aufgenommen aber du bekommst sie net :P :P :banga: :P
  • 0

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1,129 posts
  • Vorname: Pascal

werden wohl aufgenommen aber du bekommst sie net /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wie :banga:

warum :P

was solldas :P
  • 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

na aber hoffentlich wird das dann auch später rausgezogen oder abgeschaltet, nicht das dann gegröhle und gepfeife auf den mitschnitten vorhanden is.

wenn ne soundkarte mit mehreren eingängen bzw. vorverstärkern am start ist, könnte man doch darüber nachdenken, eine wenig "atmo" mitaufzunehmen. die mikro´s dafür könnte ich eventuell besorgen und die spuren hiinterher zusammenmischen sollte auch kein problem sein :banga:
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts

wenn ne soundkarte mit mehreren eingängen bzw. vorverstärkern am start ist, könnte man doch darüber nachdenken, eine wenig "atmo" mitaufzunehmen. die mikro´s dafür könnte ich eventuell besorgen und die spuren hiinterher zusammenmischen sollte auch kein problem sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

es gehtdoch nur darum das wenn toni am samstag seine ansage macht und ich glaub die paar sekunden stören wohl keinen.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@m-base: ich weiss, dass es ursprünglich nur um die ansage von toni ging :banga: mein posting war eher darauf bezogen, dass man ja was von der tanzenden meute aufnehmen könnte, um der aufnahme auch nen entsprechenden charakter zu verleihen.
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2,368 posts
  • Vorname: Tim

@m-base: ich weiss, dass es ursprünglich nur um die ansage von toni ging /public/style_emoticons/default/wink.gif... mein posting war eher darauf bezogen, dass man ja was von der tanzenden meute aufnehmen könnte, um der aufnahme auch nen entsprechenden charakter zu verleihen.

Das find ich ist ne super Idee. :banga:

Dann wirkt die Aufnahme nacher noch 10mal besser weil man sich an die Stimmung erinnert.
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4,595 posts
  • Vorname: Alex
was für ne ansage am samstag???

Der einzige der im USB camp ne Ansage macht bin ich. Denn anders wird das Camp nicht eröffnet :-)

Das war schon die letzten 3 Jahre so und wird so bleiben!

Ich bin der Dr. Motte des USB Camp :banga:
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
Also wenn jemand eine UMTS Flatrate hat können wir das USB Camp ja gleich streamen :banga: aber wer hört sich das schon an wenn alle eh dort sind *g*
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

Der einzige der im USB camp ne Ansage macht bin ich. Denn anders wird das Camp nicht eröffnet :-)

Ich bin der Dr. Motte des USB Camp /public/style_emoticons/default/lol.gif...

toni will ab samstag wieder die DJs ankuendigen :banga:
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts

@m-base: ich weiss, dass es ursprünglich nur um die ansage von toni ging /public/style_emoticons/default/wink.gif... mein posting war eher darauf bezogen, dass man ja was von der tanzenden meute aufnehmen könnte, um der aufnahme auch nen entsprechenden charakter zu verleihen.

Das find ich ist ne super Idee. /public/style_emoticons/default/top.gif...

Dann wirkt die Aufnahme nacher noch 10mal besser weil man sich an die Stimmung erinnert.

Dann nehmt ggf noch nen 2tes mal separat auf mit nem mp3 recorder oder mit anderen sachen. nichts ist nervender als irgendwelches rumgepfeife und rumgerufe im hintergrund bei mitschnitten.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4,595 posts
  • Vorname: Alex

toni will ab samstag wieder die DJs ankuendigen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
aeh...

nein

:banga:
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2,368 posts
  • Vorname: Tim

Dann nehmt ggf noch nen 2tes mal separat auf mit nem mp3 recorder oder mit anderen sachen. nichts ist nervender als irgendwelches rumgepfeife und rumgerufe im hintergrund bei mitschnitten.

sowie ich das verstanden hab hat bitcrusher das ja vor :P

Man kann doch an einem Notebook 2 Quellen recorden. Entsprechende Soundkarte vorausgesetzt.
Dann kann man Theoretisch 2 versionen jedes Sets haben.. eine mit stimmungsmix und eine ohne.

Ich persöhnlich bevorzuge MIT. ohne kann man das ganze jahr über 32786571236587613458stück downloaden aber MIT und original vom heilligen CAMP, das gibt's nur einmal. :P

DVD vom usb camp, eine tonspur nur reine sets und eine mit allem und eine mit audiokommentar von alex^^ :banga:
  • 0

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1,874 posts
  • Vorname: Fabian

stimmt :P minu kann das sogar wenn er nicht anwesend ist :P :chuck:

@ bitcrusher: fänd ich ne tolle sache :banga:
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger
es wird ganz normal rec. , auf spielereien haben wir keine lust und zeit :banga: :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

Chrosse hat schon recht: Es muss nicht ständig die Hintergrundakustik (Gejohle etc...) mit aufgenommen werden. Wär allerdings schon cool für den Anfang und Ende. :P

Achja: und die minu-typische Security-Ansage muss auch auf jeden Fall recordet werden.

War die letzten 2 Jahre schon lsehr ustig, wo ichs mitbekommen hab! :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

es wird ganz normal rec. , auf spielereien haben wir keine lust und zeit /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich sehe in so ner aktion keinen zeitlichen stress... 

Chrosse hat schon recht: Es muss nicht ständig die Hintergrundakustik (Gejohle etc...) mit aufgenommen werden. Wär allerdings schon cool für den Anfang und Ende. /public/style_emoticons/default/).gif...

ich finde es schon gut, wenn man auf so ner cd auch nochmal die partyatmosphäre vermittelt bekommt. aber die meinungen scheinen so weit auseinenaderzugehen, dass es am besten so gemacht wird wie immer :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

es wird ganz normal rec. , auf spielereien haben wir keine lust und zeit /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

was hast du denn mitm Recording zutun?
  • 0

Roman001

Roman001

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,539 posts
habts auch ne USV falls es zu stromschwankungen oder gar nem ausfall kommt?

ps.: wenn die leut laut genug feiern, hört man sie auch so auf den mitschnitten, weils über die nadel übertragen wird :-)

Edited by Roman001, 20. Jul. 2007 - 09:43 Uhr.

• 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts

Achja: und die minu-typische Security-Ansage muss auch auf jeden Fall recordet werden.

Der Mic Channel wird nicht mit aufgenommen wenn man über den Rec Out beim Xone92 rausgeht.
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

Es muss nicht ständig die Hintergrundakustik (Gejohle etc...) mit aufgenommen werden.

und wieso net? kommt soch geil! besser als deine rotzvoice :banga:

Edited by Pasquale Schwarzz, 24. Jul. 2007 - 18:19 Uhr.

• 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users