hallo Soldaten !
A 2 geht jetzt
Bombtrap 06 gibts ab nächsten montag 09.07.07......Various Bombsplit 02....mehr infos www.bombtrap.com
Bomb 06 kann auch direkt über www.bombtrap.com oder electronio@gmx.de bestellt werden. SPECIAL PRICE...watch out
Oder :
www.humpty-stuttgart.de
www.deejay.de
www.possiblemusic.de
höhrprobe :
http://www.bombtrap....leases.php?id=6
Label : Bombtrap 06
Catnr. : Bomb 06
Titel : Bombsplit 02
Artists :
Lief Ryan
------------
A 1 Get Yer Mits Of My Bits
A 2 Save The Sheep
Syntax Error
----------------
B 1 Tankbusterpasta
B 2 Baustellen Parking
B 3 SexbombSplitter
Großes Dankeschön an Lief und Chris
p.s. tshirts und slipmats gibts auch zum bestellen
Grüße aus der Bombbasis

Bombtrap 06 Lief Ryan/Syntax Error "Growthwerk e.p."
Themenstarter
www.bombtrap.com
, 13. Jul. 2007 12:25 Uhr
Geschrieben 16. Jul. 2007 - 16:49 Uhr

die werde ich mir auf jeden fall kaufen /public/style_emoticons/default/wink.gif... bei den tracks vom chris gefällt mir "baustellen parking" am besten. und die beiden tracks von lief sind sehr gut, vor allem der zweite...
hi nico.....dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen........hoffe dir gehts gut
.gif)
wann kommt die nächste framework raus ???
grüße t
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 16. Jul. 2007 - 20:17 Uhr

@tonio: mir geht´s gut und dir ? mit der nächsten framework dauert es noch ein bisschen...aber ich hab nach über einem jahr pause endlich wieder angefangen zu produzieren. kann also gut sein, dass ich dir bald mal ein paar tracks zukommen lasse

Geschrieben 18. Jul. 2007 - 15:56 Uhr

@tonio: mir geht´s gut und dir ? mit der nächsten framework dauert es noch ein bisschen...aber ich hab nach über einem jahr pause endlich wieder angefangen zu produzieren. kann also gut sein, dass ich dir bald mal ein paar tracks zukommen lasse /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das hört sich ja gut an freut mich das du wieder was machst.kannst mit gerne was schicken.aber bis zur bomb 10 ist schon alles besetzt.aber du weißt ja ,lieber später wie nie.....bis denn
grüße tonio
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0