Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Bombtrap 06 Lief Ryan/Syntax Error "Growthwerk e.p."

- - - - -

• Please log in to reply
5 replies to this topic

www.bombtrap.com

www.bombtrap.com

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
hallo Soldaten !

A 2 geht jetzt

Bombtrap 06 gibts ab nächsten montag 09.07.07......Various Bombsplit 02....mehr infos www.bombtrap.com

Bomb 06 kann auch direkt über www.bombtrap.com oder electronio@gmx.de bestellt werden. SPECIAL PRICE...watch out
Oder :

www.humpty-stuttgart.de

www.deejay.de

www.possiblemusic.de

höhrprobe :

http://www.bombtrap....leases.php?id=6

Label : Bombtrap 06

Catnr. : Bomb 06

Titel : Bombsplit 02

Artists :

Lief Ryan
------------

A 1 Get Yer Mits Of My Bits

A 2 Save The Sheep

Syntax Error
----------------

B 1 Tankbusterpasta

B 2 Baustellen Parking

B 3 SexbombSplitter

Großes Dankeschön an Lief und Chris

p.s. tshirts und slipmats gibts auch zum bestellen

Grüße aus der Bombbasis
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
die werde ich mir auf jeden fall kaufen :banga: bei den tracks vom chris gefällt mir "baustellen parking" am besten. und die beiden tracks von lief sind sehr gut, vor allem der zweite...
  • 0

www.bombtrap.com

www.bombtrap.com

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge

die werde ich mir auf jeden fall kaufen /public/style_emoticons/default/wink.gif... bei den tracks vom chris gefällt mir "baustellen parking" am besten. und die beiden tracks von lief sind sehr gut, vor allem der zweite...

hi nico.....dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen........hoffe dir gehts gut :banga:
wann kommt die nächste framework raus ???

grüße t
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@tonio: mir geht´s gut und dir ? mit der nächsten framework dauert es noch ein bisschen...aber ich hab nach über einem jahr pause endlich wieder angefangen zu produzieren. kann also gut sein, dass ich dir bald mal ein paar tracks zukommen lasse :banga:
  • 0

3d-razor

3d-razor

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
Die Syntax-Error Tracks sind mal richtig dicke Bretter.
  • 0

www.bombtrap.com

www.bombtrap.com

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge

@tonio: mir geht´s gut und dir ? mit der nächsten framework dauert es noch ein bisschen...aber ich hab nach über einem jahr pause endlich wieder angefangen zu produzieren. kann also gut sein, dass ich dir bald mal ein paar tracks zukommen lasse /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das hört sich ja gut an freut mich das du wieder was machst.kannst mit gerne was schicken.aber bis zur bomb 10 ist schon alles besetzt.aber du weißt ja ,lieber später wie nie.....bis denn

grüße tonio
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0