janie (matame) R.I.P
Geschrieben 22. Jul. 2007 - 04:38 Uhr

auch wenn ich sie nicht kannte hoffe ich doch, das sie weiterhin über ihre süße tochter wacht und in frieden ruht!
ich weiß nicht ob das ok ist und ich kenn die familien verhältnisse nicht, aber ich glaube wir könnten ihr eine große ehre erweisen, wenn wir eine spendenaktion für die kleine machen würden.....
ich fürchte, das sich jetzt wieder einige hier auf die füße getreten fühlen, aber ich denke, das wir dadurch endlich mal wirklich als FAMILY in aktion treten können, zumal die kleine wirklich gar nichts dafür kann.
auch wenn geld ihr in keinster weise diesen großen verlust wieder wett machen kann, so würden wir ihr die zukunft vielleicht ein wenig leichter machen können.....
es sagt keiner, das ihr jetzt geld locker machen müsst, das ihr nicht habt, aber auch schon 1€ pro person wäre bei 12,266 Mitgliedern ein haufen geld! und sicherlich wird es einige geben, die auch etwas mehr geben würden.
es könnten alle mitglieder vom braini über diese aktion über eine kettenmail? benachrichtigt werden.
das konto/sparbuch oder was auch immer kann ja dann von einem der guten freunde von ihr und ihrer familie, erst verwaltet und dann an diese übergeben werden!?
bitte steinigt mich nicht wieder wegen dieser idee, aber mir tut die kleine wirklich am meisten leid, da sie diejenige ist, die am meisten unter dem ganzen zu leiden hat!
wär schön wenn ihr die idee gut finden würdet, aber da ich wie gesagt keinerlei bezug zu janie, ihrer familie und ihren freunden habe, kann es natürlich auch plausible gründe geben, warum diese idee nicht gut ist.
R.I.P JANIE
Geschrieben 23. Jul. 2007 - 22:40 Uhr

erstmal der familie, den freunden und fans mein herzliches beileid!
auch wenn ich sie nicht kannte hoffe ich doch, das sie weiterhin über ihre süße tochter wacht und in frieden ruht!
ich weiß nicht ob das ok ist und ich kenn die familien verhältnisse nicht, aber ich glaube wir könnten ihr eine große ehre erweisen, wenn wir eine spendenaktion für die kleine machen würden.....
ich fürchte, das sich jetzt wieder einige hier auf die füße getreten fühlen, aber ich denke, das wir dadurch endlich mal wirklich als FAMILY in aktion treten können, zumal die kleine wirklich gar nichts dafür kann.
auch wenn geld ihr in keinster weise diesen großen verlust wieder wett machen kann, so würden wir ihr die zukunft vielleicht ein wenig leichter machen können.....
es sagt keiner, das ihr jetzt geld locker machen müsst, das ihr nicht habt, aber auch schon 1€ pro person wäre bei 12,266 Mitgliedern ein haufen geld! und sicherlich wird es einige geben, die auch etwas mehr geben würden.
es könnten alle mitglieder vom braini über diese aktion über eine kettenmail? benachrichtigt werden.
das konto/sparbuch oder was auch immer kann ja dann von einem der guten freunde von ihr und ihrer familie, erst verwaltet und dann an diese übergeben werden!?
bitte steinigt mich nicht wieder wegen dieser idee, aber mir tut die kleine wirklich am meisten leid, da sie diejenige ist, die am meisten unter dem ganzen zu leiden hat!
wär schön wenn ihr die idee gut finden würdet, aber da ich wie gesagt keinerlei bezug zu janie, ihrer familie und ihren freunden habe, kann es natürlich auch plausible gründe geben, warum diese idee nicht gut ist.
R.I.P JANIE
..wir sind doch EINE community. wir machen einander webseiten sowie logos kostenlos und amok, witte,
arkus, kvitta... die geben uns auch immer einen teil ihrer gage ab!

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 24. Jul. 2007 - 15:50 Uhr

Unfassbar das Ganze!
Unter den Umständen bekommen Covers und Tracktitel der Beiden leider ganz andere Bedeutungen..

Jav - Smell the Hate, Jav - Fear Of Life Not Death,....
and his avatar here on usb...

Dieser Beitrag wurde von BURN bearbeitet: 24. Jul. 2007 - 16:11 Uhr
Geschrieben 25. Jul. 2007 - 23:51 Uhr

Janie @ Venezuela
Esa foto si que trae recurdos, no???

Acid Flux @ Myspace
Acid Flux @ Soundcloud
Acid Flux @ Twitter[/b]
160 BPMs MINIMUM!!! MeXiCaN BpMs PuNiShMeNt

Click on image below to check my alternate project:

Geschrieben 27. Jul. 2007 - 12:59 Uhr

war wie gesagt nur ne idee!
/public/style_emoticons/default/).gif...
Ich find die auch nicht schlecht, scheint aber nicht so denn Anklang gefunden zu haben. scheinbar lohnt spenden nur für was wirklich wichtiges. Usbcamp.

Gib mir Ktnr und ich bin der Erste der was einzahlt für die kleinen.
Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 27. Jul. 2007 - 13:00 Uhr
Geschrieben 27. Jul. 2007 - 13:53 Uhr

R.I.P JANIE
Ich find die Idee eigentlich ganz gut!!

we don´t need your fucking drugs
because we are on hardcore

Geschrieben 29. Jul. 2007 - 22:30 Uhr

Janie rocked the hangar!!
SWEET JANIE....
we miss you!!! *heartbreak*
Geschrieben 30. Jul. 2007 - 11:15 Uhr

R.I.P. Janelle!!!
die die eigene kinder haben denken eh anders.. ich bin dabei.. schick die infos..
/public/style_emoticons/default/(.gif...
muss wohl.
Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 30. Jul. 2007 - 11:15 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2007 - 13:19 Uhr

R.I.P JANIE
..wir sind doch EINE community. wir machen einander webseiten sowie logos kostenlos und amok, witte,
arkus, kvitta... die geben uns auch immer einen teil ihrer gage ab!
/public/style_emoticons/default/hello.gi... gibt sicherlich ´ne lebensversicherung
ZITAT (XxDajanaxX @ 29.07.07, 23:06)
R.I.P. Janelle!!!
die die eigene kinder haben denken eh anders.. ich bin dabei.. schick die infos..
habe zwar keine eigenen kinder, bin aber absolut kinderlieb und auch sehr sozial geprägt.
find es aber schade, das für alles andere geld gesammelt wird ( was ich an sich wirklich klasse find), aber wenns um so was geht, das es mit einem "gibt sicherlich ´ne lebensversicherung" abgetan ist.......
selbst wenn sie eine hätten, wär es trotzdem ne gute sache.
Geschrieben 01. Aug. 2007 - 00:14 Uhr

find es aber schade, das für alles andere geld gesammelt wird ( was ich an sich wirklich klasse find), aber wenns um so was geht, das es mit einem "gibt sicherlich ´ne lebensversicherung" abgetan ist.......
was heißt 'abgetan'? Schonmal dran gedacht, dass die Familie das vielleicht garnicht will, es garnicht noetig hat?? Aber klar, mit geld laesst sich alles loesen
.gif)
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 01. Aug. 2007 - 11:18 Uhr

for all of you who would maybe like to talk to janie's brother pj you can hit him up on myspace (http://www.myspace.com/pj411) or just send an email to jperalta411@yahoo.com.
i still don't have any words for what happend. sorry for beeing so vague. i don't get this shit in my head.
i just miss you janie!
"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"
Geschrieben 02. Aug. 2007 - 05:30 Uhr

hi there,
for all of you who would maybe like to talk to janie's brother pj you can hit him up on myspace (http://www.myspace.com/pj411) or just send an email to jperalta411@yahoo.com.
i still don't have any words for what happend. sorry for beeing so vague. i don't get this shit in my head.
i just miss you janie!
Hey James, good to have a way to talk to the family....as you said this shit is to hard to get it.......still cant get what happen there..
BTW: what happen with Javier ? ....
Geschrieben 02. Aug. 2007 - 12:34 Uhr

was heißt 'abgetan'? Schonmal dran gedacht, dass die Familie das vielleicht garnicht will, es garnicht noetig hat?? Aber klar, mit geld laesst sich alles loesen /public/style_emoticons/default/).gif...
ach aber mit garnix tun, wird alles besser.. alles klar..

vielleicht nur mal nicht nur an sich denken, wäre auch schon nicht schlecht..
Geschrieben 02. Aug. 2007 - 12:50 Uhr

Geschrieben 03. Aug. 2007 - 13:55 Uhr

was heißt 'abgetan'? Schonmal dran gedacht, dass die Familie das vielleicht garnicht will, es garnicht noetig hat?? Aber klar, mit geld laesst sich alles loesen /public/style_emoticons/default/).gif...
geld ist nur für die wichtig die es nicht haben... für die die es haben nebensache. und éltern lassen sich nicht durch geld ersetzen .
r.i.p.
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 03. Aug. 2007 - 18:06 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0