Tanz der " wilden jungen USB " oder so, wär doch mal nee coole Sache!! Oder nicht???
Edited by DJ.KILL, 11. Jul. 2007 - 15:05 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by DJ.KILL, 11. Jul. 2007 - 15:05 Uhr.
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
ich were den davür!
nein scherz.. man dj kill für fehler und schrift haftet auch nur dein stift oder??
ich bin trotzdem fürn contest von youngstar DJS!!
kann ich da auch mitmachen?? ist das auf deinen mist gewachsen??
okee bis denne
Edited by DL-E, 11. Jul. 2007 - 13:51 Uhr.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Ruhm, Ehre, Koks und Nutten?Was soll das bringen außer Neid, Missgunst und Fakeaccounts?
Ruhm, Ehre, Koks und Nutten? /public/style_emoticons/default/question...Was soll das bringen außer Neid, Missgunst und Fakeaccounts?
ich were den davür!
nein scherz.. man dj kill für fehler und schrift haftet auch nur dein stift oder??
ich bin trotzdem fürn contest von youngstar DJS!!
kann ich da auch mitmachen?? ist das auf deinen mist gewachsen??
okee bis denne
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wih were äs den dahmitt... ? /public/style_emoticons/default/question...
Rechtschreibung Online
toolbar.google.com/de Die Google Toolbar korrigiert Ihre Tippfehler. Jetzt kostenlos nutzen!
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Huhu, der hat aber nicht für mich gestimmt, und der hat die gleiche
Schallplatte wie ich, das darf der doch nicht, ich bin doch der King of Currywurst.
SCHIEBUNG, SOFORT AUFHÖRN, DENN ICH HAB GEWONNEN AUCH OHNE CONTEST...
Scheinbar funktioniert die aber netWen du hir was schreibst hast du oben im textfeld auch eine integrierte rechtschreibprüfung /public/style_emoticons/default/).gif...
Scheinbar funktioniert die aber net /public/style_emoticons/default/lol.gif...Wen du hir was schreibst hast du oben im textfeld auch eine integrierte rechtschreibprüfung /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich liebe diesen Scheiss!!!
Name: Herbert
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Ich würde mier das zuhtrauenHerrlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wer eigentlich ne gutte Ide aber wär soll das organesiren?
kul thomy dan kannßt du diech ja mellden wen den alles organesirt ißtIch würde mier das zuhtrauen /public/style_emoticons/default/).gif...Herrlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dai i no au mitmahe dau däte?Ich würde mier das zuhtrauen /public/style_emoticons/default/).gif...Herrlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
NANANA!!!! Seit lieb zueinander!
was sollte der Contest für ein/en ergebnis/ preis bringen??? steht dann unter meinem namen dann "USB-CONTEST-WINNER"???
nee, denke das es mehr sinn machen würde mal mit den hier ansässigen booking-agenturen so was aufzuziehen und in nem regelmaßigem abstand ´nem teller-talent ne chance zu geben, ohne das er gleich nem label angehören muss!
Diment vs DJ Kill & Schranzkopp wäre fett könnte man das organesiren?
Herrlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users