genau mein style getroffen....
[HT] Xell Tremox - Don't Stop Hardtechno
Posted 06. Jul. 2007 - 13:14 Uhr
genau mein style getroffen....
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 06. Jul. 2007 - 13:43 Uhr
also um mal wieder der böse arschige pat zu sein sag ich jez ma das ich den track jez nich so überragend finde wie meine vorposter...
vom prinzip her issa jez nich schlecht gemacht aber doch recht simpel gehalten und mir fehlt das gewisse etwas um zu sagen "GEIL!!!"
also von daher gibbet von mir leider nur ne durchschnittliche 6/10
gute ansätze sind zu hören aber leider nicht ausreichend umgesetzt...sry digga aber is nur meine meinung...
greetz der pat
Guest_Xell Tremox_*
Posted 06. Jul. 2007 - 14:09 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Das mit der CD geht klar. Schicke ich dir Montag raus. Muss eh zur Post nen Brief verschicken an Uman. Der bekommt auch noch was von mir. Dann kann ich das direkt gleichzeitig checken @ Pappi
@ Pat
lölöl, naja !! Ich weiss ja wie du das meinst- man kann ja nicht jeden geschmack direkt treffen. Ich mag es halt gerne etwas härter ohne viel schnick schnack *grins* Aber trotzdem hab ich mich auf den Rezi gefreut!!!
@ All
Nur schade das ich immer noch im NT-Normal bin... Gebt mal nen Schreiben an ToolTech raus - Vote Xell Tremox zum NT-Elite *lölöl* Wär echt cool
Posted 06. Jul. 2007 - 14:12 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Posted 06. Jul. 2007 - 14:17 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Schnörkelos>Funktional>Schnell>nach vorne peitschend>Xell Tremox
Rakadüüüschhh hehehee
Posted 06. Jul. 2007 - 15:32 Uhr
bin twar kein HT freak mehr,aber KICKT!!!
DAUMEN HOCH!BRO
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Posted 06. Jul. 2007 - 15:42 Uhr
Danke nochmal an Pappi & Putze für das geile feedback... :-)
Das mit der CD geht klar. Schicke ich dir Montag raus. Muss eh zur Post nen Brief verschicken an Uman. Der bekommt auch noch was von mir. Dann kann ich das direkt gleichzeitig checken @ Pappi
@ Pat
lölöl, naja !! Ich weiss ja wie du das meinst- man kann ja nicht jeden geschmack direkt treffen. Ich mag es halt gerne etwas härter ohne viel schnick schnack *grins* Aber trotzdem hab ich mich auf den Rezi gefreut!!!
hart und ohne viel schnick schnack mag ichs auch...aber halt mit dem gewissen etwas...der wiedererkennungswert is halt nich gegeben...und das fällt mir leider momentan bei den meisten producern auf
Guest_Xell Tremox_*
Posted 06. Jul. 2007 - 16:19 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Also dafür dass du nicht allsolange musik machst find ichs SeHr GeIlO!!!
bin twar kein HT freak mehr,aber KICKT!!!
DAUMEN HOCH!BRO
Öhm, 5-6 Jahre berufserfahrung sollten ausreichen - Ich glaub da bist du falsch informiert *grins*
@ Pat
Da stimm ich dir zu. Auch wenn ich mir den ein oder anderen Track im NT Elite anhör frag ich mich manchmal was DIESE tracks dort machen.
Posted 06. Jul. 2007 - 16:37 Uhr
..Sei gespannt auf ne harte Kritik ....
Posted 06. Jul. 2007 - 18:53 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 06. Jul. 2007 - 20:01 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Posted 06. Jul. 2007 - 20:07 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Nächster Track wird dann wieder wie der Blinder Passagier Track sein- bisl mehr abwechslung, mehr geräuche etc werden!!!
Wollte mal wieder was schlichtes auf den Markt werfen.
Für das Mastering kann ich nichts für weil meine Anlage ja futsch ist, und ich es nur mit meinen kopfhörern mastern kann direkt über soundkarte (nicht wirklich empfehlenswert das ganze)
@ Pappenheimer
heheheh *lach* danke
Posted 06. Jul. 2007 - 20:14 Uhr
Posted 06. Jul. 2007 - 20:50 Uhr
über kopfhörerDanke Plattendreher /public/style_emoticons/default/knuddel....
Nächster Track wird dann wieder wie der Blinder Passagier Track sein- bisl mehr abwechslung, mehr geräuche etc werden!!!
Wollte mal wieder was schlichtes auf den Markt werfen.
Für das Mastering kann ich nichts für weil meine Anlage ja futsch ist, und ich es nur mit meinen kopfhörern mastern kann direkt über soundkarte (nicht wirklich empfehlenswert das ganze)
@ Pappenheimer
heheheh *lach* danke
Posted 06. Jul. 2007 - 22:44 Uhr
boar wie das losdrischt.... dasss es sich selbst überholt
ist mir auch zuuuu krass der track.
trifft nciht mein geschmack an HT, aber gehört hab ich'Äs trozdem ^^
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Guest_Xell Tremox_*
Posted 07. Jul. 2007 - 00:51 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
review folgt
boar wie das losdrischt.... dasss es sich selbst überholt /public/style_emoticons/default/d.gif...
trifft nciht mein geschmack an HT, aber gehört hab ich'Äs trozdem ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... xell du partypirat
Dir zu hart? *grins*
Aber den ganzen Mittag am Artillery Zelt abkacken - Ich glaub ich hör nicht richtig hehehe ;-)
Danke trotzdem für dein Rezi Tim
Posted 07. Jul. 2007 - 09:08 Uhr
also der nfang erinnert mich an irgend nen anderen track von dir bzw. der beat ( zum teil auch arangement vonnen sampel her ) aber das is ja alles nich schlimm! auf jedenfall kommt der track vom sound her schweinegeil rüber! breakes sind auch lustig ..... kann man nich mekkern. das einzige was mir fehlt is nen sound zum beat. irgend nen synth oder geräusche anderer art was dem track ne besonderheit verleiht. aber das was de hier gepostet hast is auf jeden nen wunderbarer grundstein und ne weiterentwicklung für dich denk ich ma.
gruz die nackenfotze Intra muhahaha
Veröffentlichungen
INTRAVINYL RMX VON OMEN 3 :::::FULLDL:::::::
Sets
[ INTRAVINYL ] SCHUPPENSCHREDDER VOL 10 (direkt DL), Neues ausm Fahrradschuppen!
Incl. Funky Cover!! und Extremst Geilen Pressetext 1100 klixx bis jetzt
[ FOTZNKUTTE ] ICH STELLE HIER DAS ERSTE MAL MEIN NEUES PROJEKT IN FORM EINES SETS ZUR ÖFFENTLICHEN BESICHTIGUNG VOR
Posted 07. Jul. 2007 - 13:21 Uhr
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Posted 07. Jul. 2007 - 13:57 Uhr
Posted 07. Jul. 2007 - 14:32 Uhr
review folgt
boar wie das losdrischt.... dasss es sich selbst überholt /public/style_emoticons/default/d.gif...
trifft nciht mein geschmack an HT, aber gehört hab ich'Äs trozdem ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... xell du partypirat
Dir zu hart? *grins*
Aber den ganzen Mittag am Artillery Zelt abkacken - Ich glaub ich hör nicht richtig hehehe ;-)
Danke trotzdem für dein Rezi Tim
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Guest_Xell Tremox_*
Posted 09. Jul. 2007 - 13:45 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Ich wollt schon sagen Tyza *grins*
@ Stefan
Das mit den Kickdrums find ich ja gerad das geilste irgendwie :-)
Posted 15. Jul. 2007 - 10:37 Uhr
lange nicht mehr sowas fettes gehört, geil abwechslungsreich mit den vielen brakes
Posted 16. Jul. 2007 - 20:24 Uhr
Posted 17. Jul. 2007 - 22:41 Uhr
zum track muss ich mich den vorpostern anschliessen - dat dingen rockt echt
das einzige negative - zum wiedererkennungswert fehlt noch ein i-tüpfelchen
also langer setz dich noch mal dran und uppe dann die neue version
wäre schade wenn die arbeit die du dir damit gemacht hast nicht belohnt wird mit nem release
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫
>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Guest_Xell Tremox_*
Posted 18. Jul. 2007 - 21:41 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
wow.. ich muss sagen extrem geiles dingen!!
lange nicht mehr sowas fettes gehört, geil abwechslungsreich mit den vielen brakes /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Gute Quali.....guter Aufbau......absolut rockbar...... /public/style_emoticons/default/top.gif...
also bin auch mal durch /public/style_emoticons/default/weird.gi...
zum track muss ich mich den vorpostern anschliessen - dat dingen rockt echt /public/style_emoticons/default/d.gif...
das einzige negative - zum wiedererkennungswert fehlt noch ein i-tüpfelchen
also langer setz dich noch mal dran und uppe dann die neue version
wäre schade wenn die arbeit die du dir damit gemacht hast nicht belohnt wird mit nem release /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/8).gif...
Wenn du meine anderen Tracks kennst, dann weisst du wo der wiedererkennungswert liegt. Bastel halt sehr gerne mit Brakes und so rum. Werd ja demnächst mal was mit Hexor starten. Man wird schon herausfiltern können wer da was gemacht hat. Von Synthesizern und Co halte ich eh nicht viel.
Wer Leo Laker kennt zB macht auch nichts anderes und die platten verkaufen sich gut
Danke nochmal an alle
Bin dabei mein Freund /public/style_emoticons/default/wink.gif...
..Sei gespannt auf ne harte Kritik .... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ICH WARTE
Posted 18. Jul. 2007 - 21:43 Uhr
Posted 20. Jul. 2007 - 07:33 Uhr
Das sind Real Vierscher psycho beatz, so wie WIR sie mögen!
VIERSEN RULEZ BANGT INSIDE YOUR HEADZ
Dafür geb ich dem Schranz in den Mai Banger eine Glatte
10
HOODY POWER FROM DON TANA BEATZ
FUCK YOU
Posted 20. Jul. 2007 - 16:25 Uhr
Also sehr schön rollend das ganze rumpsen tut es auch ganz gut ..... gefällt mir echt richtig gut
Jedoch fehlen mir n bissl die midden , da könnteste auch einiges an wieder erkennungswert dazu gewinnen & halt das mit dem verstolperten bass ist mir teilweise auch n bissl zu wirsch
Mach auf jeden weiter so
Guest_Xell Tremox_*
Posted 23. Jul. 2007 - 06:54 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
Posted 12. Aug. 2007 - 21:31 Uhr
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top