Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Poll: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 member(s) have cast votes)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 votes [30.30%])

Percentage of vote: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 votes [69.70%])

Percentage of vote: 69.70%

Vote Guests cannot vote

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1,119 posts
ich halte es für weniger gute idee..da riech ich liber 1000 zigaretten als einen der völlig na PEPschweiss stinkt!! :banga:
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
da haste auch wieder recht :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts
  • Vorname: René
och warum, wirste von den dämpfen druff :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

Abungi

Abungi

Youngster

• Mitglied
  • 36 posts

ich halte es für weniger gute idee..da riech ich liber 1000 zigaretten als einen der völlig na PEPschweiss stinkt!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich geb dir da vollkommen recht.... :P :banga:

Edited by Abungi, 12. Jul. 2008 - 20:37 Uhr.

• 0
_______________---------------Heute war gestern noch Morgen--------------________________________

www.TEKKI-ROYAL.de Hammer geile Feierteile !

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

ich halte es für weniger gute idee..da riech ich liber 1000 zigaretten als einen der völlig na PEPschweiss stinkt!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich geb dir da vollkommen recht.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/fingerda...

Dito Stimme dem auch zu!!!
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

Ich geb dir da vollkommen recht.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/fingerda...

Oh ja das stimmt. :P
Jetzt stinkts nach anderen Dingen :P
Ich finds in clubs auch voll unntötig und ich rauche net.. Jetzt sind die Raucherbereiche voller als die Tanzflächen
Das einzige Positive is, dass ma jetzt net mehr andauernd von i-welchen Deppen verbrannt wird. Komischer Weise raffen es viele net die Kippe mach hochzuhalten wenn sie durch ne Menge gehen :P
  • 0

Staedt

Staedt

Newbie

• Mitglied
  • 5 posts
  • Vorname: Staedt
rauchen im club muss nicht sein
ich bin auch raucher und finde das völlig ok
kann nur über leute lachen die sich darüber aufregen wo sie nun rauchen
ob drinen oder draußen is doch völlig egal
  • 0
..und Tinky-Winky der ist froh, fickt die Lala in den Po!

Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Naja, im Tronix am WE standen die meisten Leute draussen oder hinten im Raucherraum...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,399 posts
Und auf der Tanzfläche war leerer als eh schon ? löl
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1,390 posts
  • Vorname: Marcel

würd dann garnich mehr weggehen.

ist dass bei euch noch nicht eingetreten? ich hab gedacht dass ist jetzt schon deutschland weit der fall. und ich denke du wirst trotzdem feiern gehen. bloß weil man nicht mehr rauchen darf ist der spaß vom feiern doch net weg. man gewöhnt sich dran hab ich festgestellt. und hin und wieder raucht man trotzdem eine im club. stört auch keinen.

:banga: da denkst du falsch. Wenn ich weggehe dann rauch ich extrem viel.
Und wenn ich mir keine kippe anmachen darf dann würd ich mir das direkt sparen!
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
naja, wenn du wirklich so denkst dann musst wohl wirklich daheim bleiben. also ich lass mir wegen dem rauchen net meine lust aufs feiern und den besuch von einem club kaputt machen. da steht dann ganz klar das feiern im vordergrund. und ja, ich hab auch immer meine 1-2 schachteln geraucht, und jetzt ist es höchstens noch 1. also ich bin zufrieden so.
  • 0

Hardtechnogirl

Hardtechnogirl

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 posts
  • Vorname: Christina
Ich als überzeugter nichtraucher finde das nicht schlecht!!!Aber wäre es nicht so würde es mich auch nicht stören!!!
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts

naja, wenn du wirklich so denkst dann musst wohl wirklich daheim bleiben. also ich lass mir wegen dem rauchen net meine lust aufs feiern und den besuch von einem club kaputt machen. da steht dann ganz klar das feiern im vordergrund. und ja, ich hab auch immer meine 1-2 schachteln geraucht, und jetzt ist es höchstens noch 1. also ich bin zufrieden so.

Geb ich dir recht, das feiern steh doch ganz klar an erster stelle! dafür besucht man ja auch nen club um zu feiern und nicht um zu rauchen.
Ist ja auch nich tragisch wenn man mal 5 minuten vom set verpasst um eine zu rauchen.
  • 0

Eingefügtes Bild

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,399 posts
Ich find das immer noch Käse..... seitdem hier in der Firma rauchverbot ist in der Kantine ist sie leer, und die nichtraucher sitzen nu auch im Raucherbereich bei den Rauchenden Kollegen.Es ist quasi wieder wie vorher nur das man die Leute woanders hintreibt...... die DJs tun mir jetzt schon leid.....ist doch scheisse für die Stimmung.Brauch man ja bald garnicht mehr weg wenn auf Partys immer mehr tote Hose ist....
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
bald brauch man keine djs mehr buchen weil die sowieso keiner hört wenn man nur draussen beim rauchen ist :P
oder es gibt bald keine clubparties mehr sondern nur noch outdoor bzw openair oder parkplatzparties :P

krasse vorstellung :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Guest_Grisu_*

Guest_Grisu_*
  • Guests
bin für das rauchverbot :banga:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

bald brauch man keine djs mehr buchen weil die sowieso keiner hört wenn man nur draussen beim rauchen ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder es gibt bald keine clubparties mehr sondern nur noch outdoor bzw openair oder parkplatzparties /public/style_emoticons/default/o.gif...

krasse vorstellung /public/style_emoticons/default/freak.gi...

naja, outdoor-partys sind doch geil. okay, im winter könnte es etwas kalt werden, aber für den sommer bin ich dafür
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
rauchverbot in berlin und baden württemberg aufgehoben, in kleinen kneipen darf wieder geraucht werden
bis 2009 muss eine neue regelung gefunden werden, ansonsten droht das rauchverbot ganz zu kippen :banga:

das nenne ich mal gute nachrichten :P

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1,382 posts
  • Vorname: André
ach damit kommen sie sowieso nicht durch denn hier und da

tricksen se die eh wieder aus mit Raucher-Club etc......

Gut das die NATURE ONE ein OPEN AIR FESTIVAL ist ----- :P

Erst mal´n Bierchen trinken und ne Fluppe anstecken :banga:
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3,476 posts

ach damit kommen sie sowieso nicht durch denn hier und da

tricksen se die eh wieder aus mit Raucher-Club etc......

Gut das die NATURE ONE ein OPEN AIR FESTIVAL ist ----- /public/style_emoticons/default/8).gif...

Erst mal´n Bierchen trinken und ne Fluppe anstecken /public/style_emoticons/default/kiffer.g...

das wäre auch zu viel des guten wenn se auf open air noch sagen würd ihr dürft net mehr rauche :banga:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1,933 posts

rauchverbot in berlin und baden württemberg aufgehoben, in kleinen kneipen darf wieder geraucht werden
bis 2009 muss eine neue regelung gefunden werden, ansonsten droht das rauchverbot ganz zu kippen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

das nenne ich mal gute nachrichten /public/style_emoticons/default/d.gif...

kneipen bis 75 Qm
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
ich wäre dafür erstmal eine bundeseinheitliche Regelung zu finden... Ist doch Quatsch das im jedem Bundesland was anderes gilt.

bis ende 2009 sieht es dann so aus: Kneipen bis 75m² ohne eigens zubereitete Speisen dürfen als sogenannte Raucherclubs deklariert werden... jugendliche unter 18Jahren dürfen dort keinen Zutritt haben.
Ebenso gilt die Kennzeichnungspflicht.

In Diskotheken darf ein extra Raucherraum ohne Tanzfläche angeboten werden. Auch dort gilt die Regel: Kein Eintritt unter 18 Jahren erlaubt.

Aber Ihr Raucher freut euch nicht zu früh. Es KANN durchaus zu einem totalem Rauchverbot in Diskotheken und Gaststätten dort kommen... Durch die ganze Ausnahmen ist es soweit ich verstanden habe zu einer ungleichen Behandlung gekommen und einige Gastwirte waren allgemein Benachteiligt. Wenn nun diese Ausnahmen abgeschafft werden wie in Bayern gilt: Rauchen in Diskotheken und Gaststätten ist ohne Ausnahmen nicht erlaubt.
  • 0

gnubbb

gnubbb

Partyanimal

• Mitglied
  • 222 posts
  • Vorname: Stefan
hier in NRW gilt das Rauchverbot erst seit kurzem, aber bis jetzt wurde das überall wo ich unterwegs war konsequent ignoriert ;p
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel
ist wohl ganz fein, die welt vom stinkenden qualm zu befreien. meinetwegen kann das in allen geschlossenen öffentlichen räumen verboten werden und mit 1000 euro strafe belegt werden. besonders beim essen freu ich mich über gute luft. :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 posts
  • Vorname: Danny
Jeder soll das tun und lassen...... was er will!!!!!!!!!!!

Wer rauchen will wirds auch machen...obs nun verboten is oder nich! Dann wird eben heimlich geraucht!
Andere Dinge sind sogar illegal und die passieren trotzdem jedes Weekend im Club :P

Deshalb .....mir Scheiß egal obs verboten is oder nicht! :banga:
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts

Jeder soll das tun und lassen...... was er will!!!!!!!!!!!

Wer rauchen will wirds auch machen...obs nun verboten is oder nich! Dann wird eben heimlich geraucht!
Andere Dinge sind sogar illegal und die passieren trotzdem jedes Weekend im Club /public/style_emoticons/default/d.gif...

Deshalb .....mir Scheiß egal obs verboten is oder nicht! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

WORD :P
  • 0

Eingefügtes Bild

MissSchranz81

MissSchranz81

Youngster

• Mitglied
  • 31 posts
  • Vorname: Di
mir ist es eig auch egal, hauptsache es ist gerecht :P nur eins könnten sie ja dann auch abschaffen die NEBELMASCHIENEN denn die sind meist schrecklicher als der kippenqualm :banga:

Edited by MissSchranz81, 31. Jul. 2008 - 01:35 Uhr.

• 0

Eingefügtes Bild
Bitte mal anklicken oder Registrieren ist cool des Game ;) danke

:witte:"Hard - Techno ist keine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung" :witte:

:mukke: =>Acid-Schranz-Radio <=:mukke:

"GO HARD OR GO HOME"

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,399 posts

mir ist es eig auch egal, hauptsache es ist gerecht /public/style_emoticons/default/wink.gif... nur eins könnten sie ja dann auch abschaffen die NEBELMASCHIENEN denn die sind meist schrecklicher als der kippenqualm /public/style_emoticons/default/tot.gif...

WORD , da krieg ich meistens das kotzen, aber sonst find ich Nebel geil + Strobo
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2,127 posts
  • Vorname: Klaus
Bin für das Rauchverbot. Soll ruhig so bleiben.
  • 0

GOGO

GOGO

Newbie

• Mitglied
  • 13 posts

Bin für das Rauchverbot. Soll ruhig so bleiben.

Bin auch dafür und finde es gut.
  • 0

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users