Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?
Posted 09. Jul. 2008 - 20:06 Uhr

http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Posted 09. Jul. 2008 - 20:09 Uhr

Posted 09. Jul. 2008 - 21:41 Uhr

Posted 12. Jul. 2008 - 20:37 Uhr

ich halte es für weniger gute idee..da riech ich liber 1000 zigaretten als einen der völlig na PEPschweiss stinkt!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich geb dir da vollkommen recht....

Edited by Abungi, 12. Jul. 2008 - 20:37 Uhr.
www.TEKKI-ROYAL.de Hammer geile Feierteile !
Guest_Christian_*
Posted 13. Jul. 2008 - 00:58 Uhr

ich halte es für weniger gute idee..da riech ich liber 1000 zigaretten als einen der völlig na PEPschweiss stinkt!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich geb dir da vollkommen recht.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/fingerda...
Dito Stimme dem auch zu!!!
Guest_Lari_*
Posted 13. Jul. 2008 - 12:46 Uhr

Ich geb dir da vollkommen recht.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/fingerda...
Oh ja das stimmt.

Jetzt stinkts nach anderen Dingen

Ich finds in clubs auch voll unntötig und ich rauche net.. Jetzt sind die Raucherbereiche voller als die Tanzflächen
Das einzige Positive is, dass ma jetzt net mehr andauernd von i-welchen Deppen verbrannt wird. Komischer Weise raffen es viele net die Kippe mach hochzuhalten wenn sie durch ne Menge gehen

Posted 15. Jul. 2008 - 02:27 Uhr

ich bin auch raucher und finde das völlig ok
kann nur über leute lachen die sich darüber aufregen wo sie nun rauchen
ob drinen oder draußen is doch völlig egal

Posted 15. Jul. 2008 - 08:26 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 15. Jul. 2008 - 13:41 Uhr

wird am Ende beides verlieren.
Posted 15. Jul. 2008 - 16:30 Uhr

würd dann garnich mehr weggehen.
ist dass bei euch noch nicht eingetreten? ich hab gedacht dass ist jetzt schon deutschland weit der fall. und ich denke du wirst trotzdem feiern gehen. bloß weil man nicht mehr rauchen darf ist der spaß vom feiern doch net weg. man gewöhnt sich dran hab ich festgestellt. und hin und wieder raucht man trotzdem eine im club. stört auch keinen.

Und wenn ich mir keine kippe anmachen darf dann würd ich mir das direkt sparen!

-> Plattenverkauf vol. 1<-
Posted 15. Jul. 2008 - 16:48 Uhr

Posted 15. Jul. 2008 - 17:27 Uhr

Posted 15. Jul. 2008 - 17:32 Uhr

naja, wenn du wirklich so denkst dann musst wohl wirklich daheim bleiben. also ich lass mir wegen dem rauchen net meine lust aufs feiern und den besuch von einem club kaputt machen. da steht dann ganz klar das feiern im vordergrund. und ja, ich hab auch immer meine 1-2 schachteln geraucht, und jetzt ist es höchstens noch 1. also ich bin zufrieden so.
Geb ich dir recht, das feiern steh doch ganz klar an erster stelle! dafür besucht man ja auch nen club um zu feiern und nicht um zu rauchen.
Ist ja auch nich tragisch wenn man mal 5 minuten vom set verpasst um eine zu rauchen.
Posted 16. Jul. 2008 - 14:36 Uhr

Posted 16. Jul. 2008 - 16:07 Uhr

oder es gibt bald keine clubparties mehr sondern nur noch outdoor bzw openair oder parkplatzparties

krasse vorstellung

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Guest_Grisu_*
Posted 16. Jul. 2008 - 16:10 Uhr

Posted 16. Jul. 2008 - 17:37 Uhr

bald brauch man keine djs mehr buchen weil die sowieso keiner hört wenn man nur draussen beim rauchen ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder es gibt bald keine clubparties mehr sondern nur noch outdoor bzw openair oder parkplatzparties /public/style_emoticons/default/o.gif...
krasse vorstellung /public/style_emoticons/default/freak.gi...
naja, outdoor-partys sind doch geil. okay, im winter könnte es etwas kalt werden, aber für den sommer bin ich dafür
Posted 30. Jul. 2008 - 12:23 Uhr

bis 2009 muss eine neue regelung gefunden werden, ansonsten droht das rauchverbot ganz zu kippen

das nenne ich mal gute nachrichten

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Posted 30. Jul. 2008 - 12:30 Uhr

tricksen se die eh wieder aus mit Raucher-Club etc......
Gut das die NATURE ONE ein OPEN AIR FESTIVAL ist -----
.gif)
Erst mal´n Bierchen trinken und ne Fluppe anstecken

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Posted 30. Jul. 2008 - 14:01 Uhr

ach damit kommen sie sowieso nicht durch denn hier und da
tricksen se die eh wieder aus mit Raucher-Club etc......
Gut das die NATURE ONE ein OPEN AIR FESTIVAL ist ----- /public/style_emoticons/default/8).gif...
Erst mal´n Bierchen trinken und ne Fluppe anstecken /public/style_emoticons/default/kiffer.g...
das wäre auch zu viel des guten wenn se auf open air noch sagen würd ihr dürft net mehr rauche

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Posted 30. Jul. 2008 - 14:18 Uhr

rauchverbot in berlin und baden württemberg aufgehoben, in kleinen kneipen darf wieder geraucht werden
bis 2009 muss eine neue regelung gefunden werden, ansonsten droht das rauchverbot ganz zu kippen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
das nenne ich mal gute nachrichten /public/style_emoticons/default/d.gif...
kneipen bis 75 Qm
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Guest_plan-e_*
Posted 30. Jul. 2008 - 15:30 Uhr

bis ende 2009 sieht es dann so aus: Kneipen bis 75m² ohne eigens zubereitete Speisen dürfen als sogenannte Raucherclubs deklariert werden... jugendliche unter 18Jahren dürfen dort keinen Zutritt haben.
Ebenso gilt die Kennzeichnungspflicht.
In Diskotheken darf ein extra Raucherraum ohne Tanzfläche angeboten werden. Auch dort gilt die Regel: Kein Eintritt unter 18 Jahren erlaubt.
Aber Ihr Raucher freut euch nicht zu früh. Es KANN durchaus zu einem totalem Rauchverbot in Diskotheken und Gaststätten dort kommen... Durch die ganze Ausnahmen ist es soweit ich verstanden habe zu einer ungleichen Behandlung gekommen und einige Gastwirte waren allgemein Benachteiligt. Wenn nun diese Ausnahmen abgeschafft werden wie in Bayern gilt: Rauchen in Diskotheken und Gaststätten ist ohne Ausnahmen nicht erlaubt.
Posted 30. Jul. 2008 - 16:21 Uhr

Posted 30. Jul. 2008 - 16:35 Uhr

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Posted 30. Jul. 2008 - 22:25 Uhr

Wer rauchen will wirds auch machen...obs nun verboten is oder nich! Dann wird eben heimlich geraucht!
Andere Dinge sind sogar illegal und die passieren trotzdem jedes Weekend im Club

Deshalb .....mir Scheiß egal obs verboten is oder nicht!

Posted 30. Jul. 2008 - 23:47 Uhr

Jeder soll das tun und lassen...... was er will!!!!!!!!!!!
Wer rauchen will wirds auch machen...obs nun verboten is oder nich! Dann wird eben heimlich geraucht!
Andere Dinge sind sogar illegal und die passieren trotzdem jedes Weekend im Club /public/style_emoticons/default/d.gif...
Deshalb .....mir Scheiß egal obs verboten is oder nicht! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
WORD

Posted 30. Jul. 2008 - 23:48 Uhr

Edited by MissSchranz81, 31. Jul. 2008 - 01:35 Uhr.
Bitte mal anklicken oder Registrieren ist cool des Game danke
"Hard - Techno ist keine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung"
=>Acid-Schranz-Radio <=
"GO HARD OR GO HOME"
Posted 31. Jul. 2008 - 10:13 Uhr

mir ist es eig auch egal, hauptsache es ist gerecht /public/style_emoticons/default/wink.gif... nur eins könnten sie ja dann auch abschaffen die NEBELMASCHIENEN denn die sind meist schrecklicher als der kippenqualm /public/style_emoticons/default/tot.gif...
WORD , da krieg ich meistens das kotzen, aber sonst find ich Nebel geil + Strobo
Posted 31. Jul. 2008 - 15:29 Uhr

Posted 04. Aug. 2008 - 12:05 Uhr

Bin für das Rauchverbot. Soll ruhig so bleiben.
Bin auch dafür und finde es gut.
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users