QIP: find ich persönlich richtig geil. Nur ein kollege sagte mir ich soll lieber die finger davonlassen. bzgl. Viren etc.
Ich lege wert auf funktionen wie icq die hat. Und ein datentransfer sollte möglich sein auch ohne nervige ports freigaben etc.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich versteh die Frage nicht
Auf Programmebene? Also andere Programme die ICQ können?
Oder auf Protokollebene? Also ein anderes vielleicht besseres Protokoll?
Also Programmtechnisch:
-Pidgin (formerly know as gaim)
-Miranda
-SIM IM
-Trillian
Sonst mal bei Wikipedia checken:http://de.wikipedia....rotokoll-Client
Auf Programmebene? Also andere Programme die ICQ können?
Oder auf Protokollebene? Also ein anderes vielleicht besseres Protokoll?
Also Programmtechnisch:
-Pidgin (formerly know as gaim)
-Miranda
-SIM IM
-Trillian
Sonst mal bei Wikipedia checken:http://de.wikipedia....rotokoll-Client
auf programm ebene.
warum hast du nicht qip aufgezählst?hälste nichts davon?
Also auf der Arbeit benutzen wir Trillian /public/style_emoticons/default/wink.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Was soll an qip gefaehrlicher sein, als an ICQ /public/style_emoticons/default/noidea.g... Hab zumindest noch nix negatives in der Richtung gelesen...
Was soll an qip gefaehrlicher sein, als an ICQ /public/style_emoticons/default/noidea.g... Hab zumindest noch nix negatives in der Richtung gelesen...
Das ist doch von Russen!!!!11
Ich habe QIP ne Woche lang drauf gehabt und auf einmal alles voller krass Virus! Hatte Windows2k drauf ohne Updates und voll komisch...nie wieder qip1!!
/public/style_emoticons/default/p.gif...
hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de
persönlich kann ich MIRANDA empfehlen... rennt hier sehr geschmeidig.
es gibt viele interessante plugins und erweiterungen, die einem das leben u.U. recht vereinfachen.
also ich nutz seit nem jahr qip und bin eigentlich recht zu frieden bis auf das ich für daten transfers immernoch icq anmachen muss /public/style_emoticons/default/(.gif...
also ich nutz seit nem jahr qip und bin eigentlich recht zu frieden bis auf das ich für daten transfers immernoch icq anmachen muss /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja ich hatte es auch getestet mit qip. schicken konnte ich aber nicht senden. von daher war das ein ganz klares minus
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
ja ich hatte es auch getestet mit qip. schicken konnte ich aber nicht senden. von daher war das ein ganz klares minus
Vorher den Datentransfer in qip zu aktivieren und die Ports einzustellen wäre da von Vorteil /public/style_emoticons/default/read.gif...
ja erstmal wissen welchen port und wie?
bin nicht so der freak darin /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/icon_red...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
bin nicht so der freak darin /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/icon_red...
Kommt drauf an... Musst mal in die Einstellungen deines Messengers schauen, da ist meist ein Standardport definiert, den Du dann - wahrscheinlich auf Deinem Rounter - in der Firewall öffnen musst.
Kommt drauf an... Musst mal in die Einstellungen deines Messengers schauen, da ist meist ein Standardport definiert, den Du dann - wahrscheinlich auf Deinem Rounter - in der Firewall öffnen musst.
Also ich hab da drin stehen "5190, 5191, 5192", das dürften auch die vom normalen ICQ sein glaub ich.
eigentlich musste nur port 5190 tcp freischalten, dann funzen auch die transfers /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0