viele kenne ich nicht.. aber die musik war gut bzw passend..
wie gesagt. wenn man nicht genommen wurde heisst es nicht dass man nicht gut war..
hab auch sets auf cd bekommen habe diese auch angehört.. aber wie gesagt entweder war der style genauso wie von jemand anderem oder es war einfach nicht möglich noch mehr leute zu nehmen..
an alle die nicht genommen wurden spreche ich aber grossen Dank aus.. 90% der sets waren wirklich gut und es würde auch locker reichen um genommen zu werden, aber wenn sich sooo viele bewerben, verringert sich automatisch die chance für jeden..
aber inspiriert von der Idee wird es in nächster zeit aufjedenfall wieder einen contest geben, die leute die sich nun beworben haben, haben dann bessere chancen und brauchen auf kein weiteres set mehr zu schicken. aufjedenfall wüsste ich schon 3-4 namen die aufjedenfall genommen werden beim nächsten mal..
also lange rede kurzer sind, hier sind die namen für den 01.06.2007:
(die nummer hat nichts mit timetable zu tun oder mit sonst irgendwas)
1 Mot & Lars
2 Error
3 Technoize
4 the_arox@gmx.de
5 MarkMayu
6 flo
7 DJ KILL
8 TommyRockz
9 Coma
dazu werden Dj Minupren ein dj seit und Jane ein liveact set spielen. Jane ist eher als Special Guest anzusehen und nimmt nicht am contest teil!
Um auch Newcomern eine Chance zu geben rufen wir hiermit alle DJ´s und Liveacts im Bereich Hardtechno, Hardcore, Techno (...) auf um bei dem DJ Contest mitzumachen. Der Keller im Fusion wird also bei dieser Party ganz im Zeichen von Newcomer DJ´s stehen zudem wird Minupren als Headliner im Keller den Leuten anheizen und zeigen wie es geht.. Zu füllen wäre also die Zeit von 00 Uhr bis ca 7-8 womit wir dann ca. 7 Dj´s einladen möchten um mitzumachen. Die Jury besteht aus renomierten Djs aus dem Hause Abstract und Acid Wars. Zu gewinnen gibt es vieles... u.a. einen Gig auf einer Abstract oder Acid Wars Party im Main Room, dazu Platten Pakete (Bitshift, Abstract, Friendly Fire) und Tshirts aus dem Hause Grip Cologne. Der DJ welcher beim Contest teilnimmt bekommt freien Eintritt und darf 5 seiner Freunde mit reinnehmen. Zu den Gewinnern zählen (platz 1 mal ausgenommen) weitere 3 Plätze. Es gewinnen also mindestens 4 Leute etwas. So nun dürft ihr euch bewerben. Ich persönlich werde die Teilnehmer bestimmen. Schickt eure Links mit einem Set (mindeslänge 20minuten) an: arkusp@gmx.de viel Glück!! :hello: einsendeschluss ist 30.04