line up
dj rox
mp nuts
linda pearl
abfahrzeitraum: 23 - 10 uhr
eintritt: 6 euro
http://www.club-zeitwerk.de
hab ich noch was vergessen?
ach ja, wird sicher ne richtig coole party....*inaltenzeitenschwelg* die alte tv-whatever-crew!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Glaub ich dir, feier schön und geniesse es. Kann wahrscheinlich nicht hin...ja, ist eine klopfsensor-veranstaltung! und ich freu mich so!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
zeitwerk isses ehemalige o-zone ! des hamse am 1.1. so eingeführt
und o-zone isses ehemalige C4 ............. /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ topic......
sowas von dabei /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ähmm Yvonne, ich hab mal ein wenig nachgeforscht: In einem Diskothekenguide von Rheinland-Pfalz steht bei C4 und O-Zone diesselbe Adresse, was schliessen wir daraus?aber es ist nich das c4...wurde mir so gesagt! zumindest hoffe ich, dasses das nich is...damit verknüpfe ich so horrible erinnerungen!
als ich Exelsiorhotel gelesen hab, dacht ich auch, mhm, alles klarder Club ist leicht von Mannheim aus zu erreichen.
Mannheim HBF mit dem Zug Richtung Ludwigshafen / Speyer, Kaiserslautern.
Ganze 2 Stationen weit, also 5 Minuten.
Die Straßenbahn fährt auch und alles hält am Hauptbahnhof Ludwigshafen.
Von dort aus sind es 3 Minuten zu Fuß - einfach die Fußgängerzone entlang.
Wer die Orientierung verloren haben sollte (was schwer möglich ist) achtet einfach auf das Exelsiorhotel welches vom Hauptbahnhof und von allen Hauptverkehrsbrücken MA-LU aus zu sehen ist.
und o-zone isses ehemalige C4 ............. /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ topic......
sowas von dabei /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Aber Finger weg von meine Schwägerin... :aufsmaul:
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
och majooooooo
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
och majooooooo
nein aus ende vorbei verkackt
ich komm nüsch ich geh zur nexaja....muahahaa (in deckung geh)
och majooooooo
muhahaha...mach doch.... /public/style_emoticons/default/p.gif... aber weisst ja...lumbehafe is direkt vor der haustür! /public/style_emoticons/default/).gif...
och majooooooo
muhahaha...mach doch.... /public/style_emoticons/default/p.gif... aber weisst ja...lumbehafe is direkt vor der haustür! /public/style_emoticons/default/).gif...
ach was....... ich hab gesagt das ich komm also mach ich das auch.......normal......
sach ma ab wann seid ihr denn so in etwa dort?
lach warum weiß sie denn schon von mir?
hab doch nichts gemacht....
25 euro? moa he es ist ende des monats.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
zeitwerk ludwigshafen
line up
dj rox
mp nuts
linda pearl
abfahrzeitraum: 23 - 10 uhr
eintritt: 6 euro
http://www.club-zeitwerk.de
hab ich noch was vergessen?
ach ja, wird sicher ne richtig coole party....*inaltenzeitenschwelg* die alte tv-whatever-crew! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users