Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Erfahrungen mit Teufel theater THX oder System5-THX

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
Wer hat ohr-ale erfahrungen mit teufel insbesondere den Serien Teufel System 5 THX Select und Teufel Theater 5 oder einer nennenswerten lohnenden Zusammenstellung aus Teufel Systemen ?
möchte eine suround anlage fuer heim und wohnzimmer aufbauen mit der man auch ordentlichen Hifi und nicht nur heimkino genuss hat.

ziel ist es auch vernünftige klassik cds in suround zu hören und natürlich auch heimkino damit zu schauen.

oder doch eher nubert ? wobei nubert kenn ich mcih gar net aus.

:P
  • 0

To Hell and Back 

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Dennis
in sachen heimkino kann ich eig. nur bonsai akustik empfehlen. die bauen alles kommplett von hand und sind klanglich echt der hammer . . .

ich hab ein 5.1 suround system und ein stereo pärchin zum auflegen

just look @ http://www.bonsai-akustik.de
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
stehe aber doch eher auf teufel oder nubert , von dene hab ich bisher noch nix gehört von daher kann ich da nix zu sagen.

und mir gehts immernoch um ein homogenes suround set das ich auch jederzeit auf 7.1 thx erweitern kann. :P
  • 0

To Hell and Back 

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

stehe aber doch eher auf teufel oder nubert , von dene hab ich bisher noch nix gehört von daher kann ich da nix zu sagen.  

und mir gehts immernoch um ein homogenes suround set das ich auch jederzeit auf 7.1 thx erweitern kann.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Also ich besitze seit fast einem Jahr das "Concept S" 5.1 System von Teufel.
Ich kann nur sagen, das ich lange nicht so geilen klaren Sound hatte. Ob Musik hören oder DvD (was mit DTS natürlich der Übergenuss ist :P )
Teufel ist nicht umsonst mit fast all ihren Geräten Preis/Leistungs Sieger.

@TheAntrackx
Teufel ist ne kleine Firma in Berlin und die bauen auch komplett alles von Hand.

:P
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0