Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sven Väth auf MySpace ein Fake... Cocoon schaltet sich ein.

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
82 replies to this topic

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge

"blablabla, du böser faker du, cocoon und väth machen disch platt wenn du nisch aufhörst, wird eh nur teuer also mach lieber fanseite und so"

thx /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also warst du es shizo????!!!!!!
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
:banga:
  • 0

stardust29

stardust29

enthusiast

• Mitglied
  • 542 Beiträge
  • Vorname: Anne

kann den text mal jemand in 3 sätzen zusammenfassen? zu faul den scheiss zu lesen /public/style_emoticons/default/d.gif...

:banga: hihihi der war gudd

jo de sven (jetzt schwul) väth war mal gut, seine zeit ist meiner Meinung nach vorüber
da als die erste Cocoon kam + davor, das war mal ein geiles Feeling auf seine Music
jetzt machen sich die faker über ihn lustig.... auch net schön
  • 0

«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»

Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk

MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 Beiträge
vielleicht alles verrücktes pr-spiel???
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris

vielleicht alles verrücktes pr-spiel???

glaub so pr hat der jetzt auch nich mehr nötig. is doch egal wo der auflegt, da kommen immer alle leute, selbst die house & r'n'b chicas fanden dann den väth schon immer vool cool und so
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

"blablabla, du böser faker du, cocoon und väth machen disch platt wenn du nisch aufhörst, wird eh nur teuer also mach lieber fanseite und so"

frag meinen anwalt :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario

OMG. So toll ist Väth auch nicht. Wenn ich ein Dj nehme würde dann wäre ich CHEFETAGE ^^

korrekt ma einer der ahnung hat :P :P

Weil der Chef einfach gut ist in sachen Auflegen. Mir gefällt seine Sache richtig gut. Ein Väth ist einfach ein Commerce o je Sven kommt DJ.

sehr schöne aussage

Weil der Chef einfach gut ist in sachen Auflegen. Mir gefällt seine Sache richtig gut. Ein Väth ist einfach ein Commerce o je Sven kommt DJ.

/public/style_emoticons/default/o.gif... du sagst also das Cheffe besser ist als Papa Sven!!! wow gewagte aussage
das werd ich petzten... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja wallek -- er hat ahnung .. :banga:
  • 0

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge

frag meinen anwalt /public/style_emoticons/default/read.gif...
also Doch

hmm...schäm dich shizo!!!! :banga: :P
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

frag meinen anwalt /public/style_emoticons/default/read.gif...
also Doch

hmm...schäm dich shizo!!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge
langweilig !!!

Dieser Beitrag wurde von Maz bearbeitet: 27. Mär. 2008 - 06:04 Uhr

• 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Ne ich sage nicht das Chefetage besser ist wie Väth. Nur mir geht das DJ Gehype so auf den Sack. Man der Väth kocht auch nur mit Wasser. Ich war auf dem USB Floor auf der Nature und ich muss sagen ich finde die Acts viel besser wie auf dem Gelände. Und das ist mein Ernst. Kein Geschleime das habe ich net Nötig

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 27. Mär. 2008 - 20:18 Uhr

• 0

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas
Alles fürn arsch
geht ewig so weiter :banga:
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
die story is doch schon geklärt oder nich
  • 0

Eingefügtes Bild

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
Mir egal wenn interessiert des schon
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

Dustin

Dustin

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 50 Beiträge
Jawohl! Das Ding ist durch! Auf der Myspaceseite ist deutlich erkennbar gemacht das es sich um eine Fanpage handelt. ist aber auch seit dem 19.2.2008 nix mehr passiert!

http://profile.myspa...endID=101407943

Ich kann auf so was überhauptnicht! Sven Väth hat sich seinen Namen hart erarbeitet, da kann man stolz drauf sein und muß das recht besitzen, diesen Verteidigen zu müssen! gelle!

Dieser Beitrag wurde von Dustin bearbeitet: 21. Apr. 2008 - 14:36 Uhr

• 0
Dachschaden hat einen Vorteil!Es scheint ab und zu mal die Sonne Eingefügtes Bildrein!

HardstyleBaby

HardstyleBaby

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
Es ist doch egal ob echt oder unecht...
Das ist nur nen Myspace seite mehr nicht, das über sowas immer so ein hype gemacht wird
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald

Das ist nur nen Myspace seite mehr nicht, das über sowas immer so ein hype gemacht wird

Und das dieses Thread hier immer und immer wieder alle paar Wochen neu belabert wird... :banga:
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Sven Väth ist scheiße. Der verdient tatsächlich Geld fürs Auflegen. Scheiß KOmmerzer !

Ähem, wo ist die neue Myspace Seite denn jetzt sofort als Fanseite erkenntlich ?
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

...Sven Väth hat sich seinen Namen hart erarbeitet, da kann man stolz drauf sein...

ja das hat er wohl. der arme. jetzt isser so kaputt vom vielen arbeiten, dass man ihm immer eine sonderbehandlung und super viel kohle in den arsch schieben muss, damit er seinen namen für irgendein projekt hergibt. der arme sven...wirklich bemitleidenswert diese gequälte seele.

ich kann den mann net ab. warum soll's dem anders gehen als dem normalen menschen? identitäsklau ist im web, und grad bei myspace, eine seuche die nicht mehr unter kontrolle zu bringen ist. nu der onkel väth muss wieder seine kettenhunde loslassen, damit auch die welt erfährt, dass seine rechte auf's gröbste verletzt worden sind. je mehr kohle mit einem namen zu machen ist, desto größer das theater...um die kleinen leute, die durch so aktionen bei myspace um ihre existenz gebracht worden sind, spricht keiner... cocoon könnte sich auch in bonzen-records umbenennen... bah wird mir schlecht wenn ich hier so einen mist lesen muss.

Dieser Beitrag wurde von djtomrocks bearbeitet: 26. Mai. 2008 - 14:03 Uhr

• 0
shut the fuck up!

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge

ich kann den mann net ab. warum soll's dem anders gehen als dem normalen menschen?

Wenn du jetzt behaupten willst das man dir schon mal im Web deine "Identität" geklaut hat muß ich dich leider auslachen.

Du wärst sicher total begeistert wenn ich als Tomrocks mit deimem Foto im Transvestitenforum rumspamme und nebenbei noch eine Myspace Seite mit deinem Namen betreibe.

Einen wahren Satz hast du aber geschrieben, und zwar " Ich kann den Mann net ab". Das merkt man. Wenn man unvoreingenommen daran gehen würde und ein klein wenig drüber nachdenkt, würde man so eine Grütze nicht schreiben
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Jo...find ich auch.
Man kann über Sven Väth durchaus geteilter Meinung sein, aber im Grunde sollte man schon einen gewissen Respekt ihm gegenüber an den Tag legen.
Anstatt andere im Forum anzugreifen arbeitet der Mann sicher schon 25 Jahre für elektronische Musik und hat immer wieder gute Ideen, sein Fame kommt schon nicht von irgendwoher.
Klar, das hier ist das Internet...und so kann sich jeder anonym über den schlimmen Geldverdiener Väth auslassen, aber auch er hat Jahrelang mit geringer Gage aufgelegt und Techno vorangebracht!

Das er sich beschwert, wenn sein Name mit einer Myspace Seite für andere Dinge benutzt wird als es ihm Recht ist, wird er das wohl anmerken dürfen...immerhin ist mit so einer falschen Internetpräsenz auch schnell mal der ein oder andere Fan verkrault, ...denn man weiss ja auch nicht aus welcher Gesinnung diese Page gemacht wurde...und Mails kann er auch nicht kontrollieren, ebenso die Freundesliste, wo vllt. Freudne geparkt sind die im Endeffekt keine sind.

Für mich hat er das gute Recht es zu verbieten...den Medienrummel macht ja auch die Aussenwelt, nicht er.
Ich würde nicht viel anders Handeln...

Zum bsp. war ich von einem WKW Account btroffen, wo ich ständig auf Partys angesprochen wurde, warum ich angemeldet sei wenn ich eh nie antworte etc.
Sowas dürfte beim baba noch schlimmer sein...und darauf hat er eben keinen Bock...und das ist sein Recht als MENSCH...nicht nur als Sven Väth.
  • 0

djheadhigh

djheadhigh

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 Beiträge
  • Vorname: tobias

Jo...find ich auch.
Man kann über Sven Väth durchaus geteilter Meinung sein, aber im Grunde sollte man schon einen gewissen Respekt ihm gegenüber an den Tag legen.
Anstatt andere im Forum anzugreifen arbeitet der Mann sicher schon 25 Jahre für elektronische Musik und hat immer wieder gute Ideen, sein Fame kommt schon nicht von irgendwoher.
Klar, das hier ist das Internet...und so kann sich jeder anonym über den schlimmen Geldverdiener Väth auslassen, aber auch er hat Jahrelang mit geringer Gage aufgelegt und Techno vorangebracht!

Das er sich beschwert, wenn sein Name mit einer Myspace Seite für andere Dinge benutzt wird als es ihm Recht ist, wird er das wohl anmerken dürfen...immerhin ist mit so einer falschen Internetpräsenz auch schnell mal der ein oder andere Fan verkrault, ...denn man weiss ja auch nicht aus welcher Gesinnung diese Page gemacht wurde...und Mails kann er auch nicht kontrollieren, ebenso die Freundesliste, wo vllt. Freudne geparkt sind die im Endeffekt keine sind.

Für mich hat er das gute Recht es zu verbieten...den Medienrummel macht ja auch die Aussenwelt, nicht er.
Ich würde nicht viel anders Handeln...

Zum bsp. war ich von einem WKW Account btroffen, wo ich ständig auf Partys angesprochen wurde, warum ich angemeldet sei wenn ich eh nie antworte etc.
Sowas dürfte beim baba noch schlimmer sein...und darauf hat er eben keinen Bock...und das ist sein Recht als MENSCH...nicht nur als Sven Väth.

sehe ich auch so
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Und das dieses Thread hier immer und immer wieder alle paar Wochen neu belabert wird... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ja...so langsam sollte genug sein :P

:banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0