Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Kritiken zu Come ON

• Please log in to reply
12 replies to this topic

• Guests
hier hinein alle kritiken zu COME ON
  • 0

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich
ähm, ich glaub ich hab schonmal ne Kritik zu dem Track abgegeben in News, oder ?! Egal, nochmal: gefällt mir besser als dein erster Track, hat viel mehr Druck und brettert gut. Allerdings ist er recht Monoton. Mach weiter so und arbeite deinen Style weiter aus, dann kommt auch bald was "Perfektes" raus ;)
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Also ich finde den Track ziemlich energiereich, das Acidlastige darin gefällt mir auch gut. Der Sound ist gut abgestimmt so das nichts übersteuert oder "versucht" witkt, ich finde es ist ein gutes Tool was ich in einem Set im letzten Drittel einbauen würde und worauf die Leute garantiert feiern würden ;) Als "Schulnote" würde ich ne 2 geben, vielleicht kann man da ja noch irgend ein krankes Break oder Voice Sample einbauen??? Greetz Daniel
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Posted Image ... aaabbbbffffaahhhrrttt Posted Image

• Guests
danke schon mal an euch beide das ihr euch nochmal die mühe gemacht habt hierrein eure kritiken zu schreiben obwohl ihr das schonma gemacht habt, jetzt fehlen nur noch die anderen
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
so nun meine kritik: der track geht schon am anfang sehr gut ab. die bassline klinkt harmonisch, passt also sehr gut in die gesamtwirkung. die vocal sind gut ausgewählt und sind richtig positioniert. besonders gut sind die effekte, die sich im track abwechseln. die secuence ist gut arrangiert und wirkt nicht übertrieben (hält sich im hintergrund :P sehr gut gelöst, da acid sequencer eher out sind (meine meinung)). insgesamt ist der track sehr gut tanzbar und treibend. ;) besonders gut: der break bei 3:58, trotz vieler verwendeten samples nicht überladen :( kleiner mängel: die vocals ned zu oft benutzen, an einigen stellen, würde es besser kommen, wenn sie mal aussetzen!!! :( so denn: thats it!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

Beschleuniger

Beschleuniger

Durchfeierer

• Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Vorname: Richy
Hier gehts richtig zur Sache: -Super eingesetzte Vocals -saubere Schranzklanqualität*G* -gute Mittel und Zwischenparts -sauberes Mastering -Durchdachter Aufbau für meinen geschmack nicht zu monoton
  • 0
Gspusi Gsellschaft mit DJ Beschleuniger @Houzebar Ingolstadt (Letzter Samstag im Monat)

http://www.myspace.com/djbeschleuniger

• Guests
danke für eure beiden kritiken, jetzt fehlen nur noch Viper und Amok und dann hab ich alle zusammen ich hoffe die beiden melden sich auch mal irgendwann ;) @Beschleuniger sag mal bescheid wenn der remix auf deiner page is damit ich den verlinken kann
  • 0

• Guests
Das hat AMOK zu COME ON geschrieben Guden! Sorry, daß es so lang gedauert hat, mein PC hatte den Geist aufgegeben aufgrund von... sagen wir mal "mutwilliger Beschädigung".... (wenn ich den in die Finger krieg ) Also ich hab mir Come On angehört und muß sagen das gehört schon zum besseren, was man hier aufm Board findet. Richtig geil viel Subbass in der Bassdrum, allerdings könnt noch n bißchen mehr "Kick" rein. Der kommt wahrscheinlich, wenn du mal die Mitten hochdrehst, denn die werden leicht verschluckt. Ausserdem sollte die offene Hihat noch etwas lauter und transparenter werden, evtl noch etwas tiefer. Das Arrangement selbst ist 1A, da gibts nichts zu meckern, und die Qualität stimmt auch. Nur die Abmischung noch nicht, also wie gesagt: Mitten rein, bissi mehr Kick auf die Drum und was an der offenen Hihat machen, damit die deutlicher wird. Freue mich schon auf die fertige Version! Respekt!! -Amok
  • 0

• Guests
okay jetzt fehlt nur noch Vipers einschätzung. Aber ich denke AMOK hat recht ich werde den track nochmal mastern und dann die bessere version nochmal kritisieren lassen, es sein denn ihr wollt diese version
  • 0

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
top! .. gefällt mir der track!
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

• Guests
Ich denke ich werde den track nochmal remastern bei gegebener zeit und dann kommt der in 192kbit quali auf deinen server ich hoff ich hab dann alle kritikpunkte ausgemerzt
  • 0

• Guests
Einer von den feinsten Tracks hier auf dem Board, fragt sich nur wie lange es noch dauern wird bis der Track auf Vinyl rausgebracht wird. Meine Kritik hast du ja sicherlich schon bei dem Panzer Rec. Kritik System gelesen.
  • 0

• Guests
dank dir für deine kritik
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0