Jagstfelderstr. 13
74177 Bad Friedrichshall
Deutschland
Fon: 07136/25411
Infos auf: http://www.7thhouse.de
info@7thhouse.de

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
davon hab ich auch schon gehört.... der Witte nur 5km von mir entfernt.... werd wohl nicht hingehen...... ausser der Sasch würde ma nach hn kommen dann würd ich mich evtl breitschlagen lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
davon hab ich auch schon gehört.... der Witte nur 5km von mir entfernt.... werd wohl nicht hingehen...... ausser der Sasch würde ma nach hn kommen dann würd ich mich evtl breitschlagen lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Also ich bin echt am überlegen, dahin zugehen, weil an dem Weekend in Stuggi glaub gar nichts geht. Da wären vielleicht auch noch nen paar andere Stuttgarter dabei. Können uns deswegen ja mal kurzschließen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Kennst du diesen Club eigentlich? Warst da schon mal? Mir hat letzten Sa.jemand (der glaub dazu gehört) nen Flyer in die Hand gedrückt u.er hatte gemeint, das das mitm alten HalHal gar nichts zu tun hat.
Ok. Und danke mal für die Infos /public/style_emoticons/default/).gif...
da sind wir am start. nicht wahr sash!!!! und wenn ich dich dahin schleife. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist egal.du bist dabei. ich komme dafür ne woche später nach stuttg. zum kröcher. :roflmao:
da sind wir am start. nicht wahr sash!!!! und wenn ich dich dahin schleife. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist egal.du bist dabei. ich komme dafür ne woche später nach stuttg. zum kröcher. :roflmao:
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Ja mal schauen, hätte schon Bock drauf, aber kanns noch nicht 100%ig sagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@Andre1: Was isn eigentlich noch so geplant im 7th House? Fand das letzte Booking im Januar mit Hanson & Schrempf schon ziemlich cool /public/style_emoticons/default/toptop.g... (war ne lustige Party) u.auch die Party mitm Wittekind klingt nicht mal schlecht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... den Sascha würde ich nicht in die Wohnung lassen /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... den Sascha würde ich nicht in die Wohnung lassen /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
:roflmao:
@ Drumencoder: Echt schade das du nicht dabei bist, ich hab mich jetzt nämlich schon entschieden hinzugehen /public/style_emoticons/default/(.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users