20.01.07 Backview@Tor3 / Frank Sonic,Seemann,You-Dee-O...
Geschrieben 17. Jan. 2007 - 18:27 Uhr

Frank Sonic und ich würden uns freuen , mit dem ein oder anderen zusammen auf die alten Zeiten zu feiern !!
Für alle USBler ist am Samstag ein Gästelistenplatz reserviert. Bitte schickt mir oder Frank eine PM mit Eurem Namen.
Timetable:
23:00-01:30 You-Dee-O
01:30-04:00 Seemann
04:00- End Frank Sonic
Geschrieben 17. Jan. 2007 - 18:36 Uhr

Hoffentlich wird's mal ein wenig voller, als letztes mal. Nicht, daß jeder im Blueroom demnächst seinen eigenen Ständer kriegt

Geschrieben 20. Jan. 2007 - 07:00 Uhr

frag doch doch die saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss
schranz, verstehste! nich techno!!
hallo schrarz, isssssss hieeer hafennacht

mukke war lauter unDD besseer .. viel djax up.... besser!

Geschrieben 20. Jan. 2007 - 15:36 Uhr

Plastikschmetterling -------> /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/question...

Geschrieben 20. Jan. 2007 - 23:59 Uhr

Ooooch Anika... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Du hast doch im Dezember geagt, auf der nächsten im Januar bist auf jeden Fall dabei... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ja ich weiß

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 28. Jan. 2007 - 15:42 Uhr

zwar wenig leute da aber mal wieder geile backview mukke /public/style_emoticons/default/o.gif...
...danke, weiter machen... /public/style_emoticons/default/top.gif...

Hm ...

Nun denn, nach dem ich das erste mal da war (Backview) und auch etwas später kam, habe ich leider nur ein Set mit bekommen

Ja der Laden war nicht so voll, war aber trotzdem Amüsant was sich da so für Leute hin verlaufen hatten. Alles wippte und hoppelte nur so durch die Gegend.

Ahhh zwischen dem Takt Tänzer.... ohh man

Ansonsten die Musik! Backview halt! Sehr gut gemixt, was einen dann wenigstens von den seltsamen Leuten hier und da positiv in Erinnerungen schwelgen ließ....
greeetz an Seemann/Freundin und Co

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0