Hier schonmal ein Preview mit Bildern und den Features >>
http://profi-icq.de.vu/
und
Screenshots @
http://icqforfree.de.vu/
Und so sieht das bei mir aus :-D

ACHTUNG:
Nur für Tester!!!
Das ist nicht die vollversion!!! Sondern nur ein Preview

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
icq 6 kommt erst drauf wenns nen bannerpatch gibt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich versteh die Frage nicht
bin mit meiner version 2002a sehr zufrieden /public/style_emoticons/default/d.gif... NULL WERBUNG !!
$P_UMFALLWAGEN=1003;
icq 6 kommt erst drauf wenns nen bannerpatch gibt /public/style_emoticons/default/p.gif...
wofür nen patch? brauchst doch bloß die xml-dateien editieren und die werbung rausnehmen.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
ey guckt euch mal die url an !!!
glaubt ihr wirklich das icq, auch wenns nur ne beta ist, das ganze auf .de.vu seiten anzubieten ???
ich glaub eher das ihr euch da irgend eine spyware installiet hjabt die nur so aussieht wie icq
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
patrick hat es auch direkt runtergeladen..aber war zu langsam sich zum richtigen zeitpunkt anzumelden.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
>>> www.qip.ru /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
yo qip rockt /public/style_emoticons/default/banga.gi... das einzige tool das ich bei linux vermisse /public/style_emoticons/default/(.gif...
yo qip rockt /public/style_emoticons/default/banga.gi... das einzige tool das ich bei linux vermisse /public/style_emoticons/default/(.gif...
qip find ich schon ganz cool, nur hat das teil einige bugs.
ständig sind leute aus meiner kontaktliste verschwunden (wenn ich zwischen icq und qip gewechselt hab)
dateitransfer unmöglich (und es liegt nicht an den ports)
wenn die das in den griff bekommen ne schöne sache, am besten fand ich die tabs (also nur noch ein nachrichtenfenster)
Wenn man von ICQ5.1 auf QIP umsteigt wird man zuerst wahrscheinlich den Dateitransfer vermissen. Doch da gibt es Abhilfe. Man muss diesen einfach aktivieren. Dazu klickt man auf das Symbol für Einstellungen. Dies findet man oberhalb der Kontaktliste als zweites Symbol von rechts. Im Einstellungsmenu macht man einfach ein Häkchen vor Dateitransfers aktivieren. Außerdem solltest du deine Firewall und deinen Router so einstellen, dass die Ports, die im Textfeld darunter angegeben sind, auch offen sind. Frage dazu einfach denjenigen, der bei dir der Chef über Computer und Internet ist :D
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0