Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.02.07 Dave Clarke@Rote Sonne (München)

• Please log in to reply
20 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Pressetext:
Ursprünglich war Dave Clarke ein Hip Hop DJ was auch die atemberaubenden Scratcheinlagen des Meisters in seinen Techno- und Electrosets erklärt. Doch das ist lange her. In der Zwischenzeit entdeckte er Acid House und stand an vorderster Front als Techno geboren wurde. Spätestens seit der Veröffentlichung seiner ?Red?-Serie Mitte der 90er steht er auf dem Techno Olymp wie kaum ein anderer. Remixe für Underworld, Depeche Mode, Chemical Brothers, DJ Hell und viele andere verstehen sich von selbst. Seit über einem Jahr benzt die Rote Sonne nun schon an das Mangement eines der besten Turntablists dieses Planeten und nun ist es endlich so weit der ungekrönte Scratch König spielt eines seiner ultra-raren Electro Sets in der Roten Sonne.
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.222 Beiträge
  • Vorname: Ryan
:P
  • 0

This is it! We've made it!

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Geil, das Rote Sonne ist auch echt ein cooler Club! @Sasch Mit Zug hinfahren?
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@Fine-RIP: Mmh, bin noch am überlegen, ist erstmal nur so ne Idee. An diesem Weekend wären halt noch die Alte Papierfabrik, die Winterworld u.der Clarke im Rohstofflager für mich interessant u.was da in Stuggi geht weiss ich auch noch nicht.

Aber die Rote Sonne wäre auf jeden Fall ne Option. Gehst du da hin?

Wie ich hinfahren würde, weiss ich auch noch nicht, Zug od.Auto, mal schauen.

Wie ist die Location so? Und wo ist er in München?
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

@Fine-RIP: Mmh, bin noch am überlegen, ist erstmal nur so ne Idee. An diesem Weekend wären halt noch die Alte Papierfabrik, die Winterworld u.der Clarke im Rohstofflager für mich interessant u.was da in Stuggi geht weiss ich auch noch nicht.

Aber die Rote Sonne wäre auf jeden Fall ne Option. Gehst du da hin?

Wie ich hinfahren würde, weiss ich auch noch nicht, Zug od.Auto, mal schauen.

Wie ist die Location so? Und wo ist er in München?

Also sagen wir es mal so, ich bin stark interessiert, ich war einmal dort bisher, ist ein sehr cooler Laden, sehr schön eingerichtet und nette Leute, meistens da läuft Electro, Minimal drin. Würde wenn ich hinfahre, nur mit dem Zug fahren, ist das Beste...
Das RS ist unweit vom HBF, da kannste zu Fuss hinlaufen.
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Mans kanns ja mal ins Auge fassen :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Machen wir...
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
werd wohl auch kommen, aber die Sonne ist so schayze klein :P
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

werd wohl auch kommen, aber die Sonne ist so schayze klein  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

So klein jetzt auch nicht, das Harry ist kleiner...
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

werd wohl auch kommen, aber die Sonne ist so schayze klein  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

stimmt auch, wenn ich mich jedes WE ins Harry quetschen kann, kann ich das wohl auch mal inner Sonne machen :P
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

stimmt auch, wenn ich mich jedes WE ins Harry quetschen kann, kann ich das wohl auch mal inner Sonne machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Pressetext:
Ursprünglich war Dave Clarke ein Hip Hop DJ was auch die atemberaubenden Scratcheinlagen des Meisters in seinen Techno- und Electrosets erklärt. Doch das ist lange her. In der Zwischenzeit entdeckte er Acid House und stand an vorderster Front als Techno geboren wurde. Spätestens seit der Veröffentlichung seiner ?Red?-Serie Mitte der 90er steht er auf dem Techno Olymp wie kaum ein anderer. Remixe für Underworld, Depeche Mode, Chemical Brothers, DJ Hell und viele andere verstehen sich von selbst. Seit über einem Jahr benzt die Rote Sonne nun schon an das Mangement eines der besten Turntablists dieses Planeten und nun ist es endlich so weit der ungekrönte Scratch König spielt eines seiner ultra-raren Electro Sets in der Roten Sonne.

Hab grad gesehen das der Clarke an diesem Tag eines seiner (laut Roter Sonne-Pressetext) "ultra-raren Electro Sets" in München spielt. Also das können die sich sonstwohin stecken, sowas geb ich mir glaub nicht, da legt der Clarke mal nach über einem Jahr wieder innem deutschem Club auf die u. die machen so nen Scheiss, typisch München :P :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

Also das können die sich sonstwohin stecken

:P :roflmao: :banga: da geb ich dir recht!! :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@Drumencoder: Na vielleicht fahr ich dann am Sa.ins Rohstofflager zum Clarke und vielleicht ist ja dann noch nen Platz frei im Auto :P
Aber erstmal schauen wie ich Bock hab.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Also das können die sich sonstwohin stecken

/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... da geb ich dir recht!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Da gebe ich Euch nicht recht, härter könnt ihr ihn auf der Time Warp hören. Also wieso nicht mal ein Electro-Set von ihm?
  • 0

Lele

Lele

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge
ich werd auch hinschauen, egal was er spielt :P
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.222 Beiträge
  • Vorname: Ryan

ich werd auch hinschauen, egal was er spielt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

argh verdammt, hätt ich am nächsten tag net ne prüfung wär ich ganz klar dabei :P
  • 0

This is it! We've made it!

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ich werd auch hinschauen, egal was er spielt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

auch dabei...
  • 0

Lele

Lele

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

argh verdammt, hätt ich am nächsten tag net ne prüfung wär ich ganz klar dabei  /public/style_emoticons/default/mad.gif...

mein prüfungszeitraum ist vorbei :P :P
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
werd auch nicht kommen, keine Lust bzw sicher zu fertig, da ich heut abend scho weggeh!!

viel Spass
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Die Nacht in der Sonne war klasse: Dave Clarke hat ab 2h ein geniales Set hingelegt, so mag ich Electro, treibend, dark, ab und zu wieder härter und schneller. War mal was anderes von ihm, kann er gerne öfter in Germany spielen. Die Sonne war richtig voll und die Leute sind gut am Zappeln gewesen. Auch die Residents zuvor waren hörenswert. Und den Club finde ich eh immer ne Reise wert.
Einfach gut...
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0