02.02.07 Dave Clarke@Rote Sonne (München)
Geschrieben 09. Jan. 2007 - 17:55 Uhr

Ursprünglich war Dave Clarke ein Hip Hop DJ was auch die atemberaubenden Scratcheinlagen des Meisters in seinen Techno- und Electrosets erklärt. Doch das ist lange her. In der Zwischenzeit entdeckte er Acid House und stand an vorderster Front als Techno geboren wurde. Spätestens seit der Veröffentlichung seiner ?Red?-Serie Mitte der 90er steht er auf dem Techno Olymp wie kaum ein anderer. Remixe für Underworld, Depeche Mode, Chemical Brothers, DJ Hell und viele andere verstehen sich von selbst. Seit über einem Jahr benzt die Rote Sonne nun schon an das Mangement eines der besten Turntablists dieses Planeten und nun ist es endlich so weit der ungekrönte Scratch König spielt eines seiner ultra-raren Electro Sets in der Roten Sonne.
Geschrieben 10. Jan. 2007 - 13:43 Uhr

Aber die Rote Sonne wäre auf jeden Fall ne Option. Gehst du da hin?
Wie ich hinfahren würde, weiss ich auch noch nicht, Zug od.Auto, mal schauen.
Wie ist die Location so? Und wo ist er in München?
Geschrieben 10. Jan. 2007 - 13:48 Uhr

Also sagen wir es mal so, ich bin stark interessiert, ich war einmal dort bisher, ist ein sehr cooler Laden, sehr schön eingerichtet und nette Leute, meistens da läuft Electro, Minimal drin. Würde wenn ich hinfahre, nur mit dem Zug fahren, ist das Beste...@Fine-RIP: Mmh, bin noch am überlegen, ist erstmal nur so ne Idee. An diesem Weekend wären halt noch die Alte Papierfabrik, die Winterworld u.der Clarke im Rohstofflager für mich interessant u.was da in Stuggi geht weiss ich auch noch nicht.
Aber die Rote Sonne wäre auf jeden Fall ne Option. Gehst du da hin?
Wie ich hinfahren würde, weiss ich auch noch nicht, Zug od.Auto, mal schauen.
Wie ist die Location so? Und wo ist er in München?
Das RS ist unweit vom HBF, da kannste zu Fuss hinlaufen.
Geschrieben 11. Jan. 2007 - 16:17 Uhr

So klein jetzt auch nicht, das Harry ist kleiner...werd wohl auch kommen, aber die Sonne ist so schayze klein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geschrieben 11. Jan. 2007 - 20:18 Uhr

So klein jetzt auch nicht, das Harry ist kleiner...werd wohl auch kommen, aber die Sonne ist so schayze klein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
stimmt auch, wenn ich mich jedes WE ins Harry quetschen kann, kann ich das wohl auch mal inner Sonne machen

Geschrieben 11. Jan. 2007 - 20:20 Uhr

stimmt auch, wenn ich mich jedes WE ins Harry quetschen kann, kann ich das wohl auch mal inner Sonne machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 29. Jan. 2007 - 21:39 Uhr

Ursprünglich war Dave Clarke ein Hip Hop DJ was auch die atemberaubenden Scratcheinlagen des Meisters in seinen Techno- und Electrosets erklärt. Doch das ist lange her. In der Zwischenzeit entdeckte er Acid House und stand an vorderster Front als Techno geboren wurde. Spätestens seit der Veröffentlichung seiner ?Red?-Serie Mitte der 90er steht er auf dem Techno Olymp wie kaum ein anderer. Remixe für Underworld, Depeche Mode, Chemical Brothers, DJ Hell und viele andere verstehen sich von selbst. Seit über einem Jahr benzt die Rote Sonne nun schon an das Mangement eines der besten Turntablists dieses Planeten und nun ist es endlich so weit der ungekrönte Scratch König spielt eines seiner ultra-raren Electro Sets in der Roten Sonne.
Hab grad gesehen das der Clarke an diesem Tag eines seiner (laut Roter Sonne-Pressetext) "ultra-raren Electro Sets" in München spielt. Also das können die sich sonstwohin stecken, sowas geb ich mir glaub nicht, da legt der Clarke mal nach über einem Jahr wieder innem deutschem Club auf die u. die machen so nen Scheiss, typisch München

Geschrieben 29. Jan. 2007 - 22:17 Uhr

Also das können die sich sonstwohin stecken

Geschrieben 30. Jan. 2007 - 10:20 Uhr

Da gebe ich Euch nicht recht, härter könnt ihr ihn auf der Time Warp hören. Also wieso nicht mal ein Electro-Set von ihm?Also das können die sich sonstwohin stecken
/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... da geb ich dir recht!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Geschrieben 30. Jan. 2007 - 14:20 Uhr

ich werd auch hinschauen, egal was er spielt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
argh verdammt, hätt ich am nächsten tag net ne prüfung wär ich ganz klar dabei

This is it! We've made it!
Geschrieben 30. Jan. 2007 - 14:41 Uhr

auch dabei...ich werd auch hinschauen, egal was er spielt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 30. Jan. 2007 - 14:47 Uhr

argh verdammt, hätt ich am nächsten tag net ne prüfung wär ich ganz klar dabei /public/style_emoticons/default/mad.gif...
mein prüfungszeitraum ist vorbei

Geschrieben 01. Feb. 2007 - 22:11 Uhr

viel Spass
Geschrieben 04. Feb. 2007 - 11:28 Uhr

Einfach gut...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0