Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

05.01.07 Hard Dimensions@Club Sobieski, Bochum (Daisy, Miss

• Please log in to reply
12 replies to this topic

Anne

Anne

Durchfeierer

• Mitglied
  • 186 posts
INFOS:

HARD DIMENSIONS - The Ladies Edition Part2

DATE:
05.01.07
ENTRY:
10,-

TIME:
22:00 TILL OPEN END

I-NET:
http://www.crew-of-darkness.de
http://www.mc-flavour.de

INFOLINE:
0171 - 7455853
0163-7831964

ALLEESTRASSE 129
44793 BOCHUM

Daisy (TheThirdMovement/ Frankreich)

La Rubia (Piramide/ Spanien)

Miss Zelda (Project Hardcore/ Holland)

Djane Isis (Nightmare on Reeperbahn/ Rheinland Hardcore)

Miss Hailie (HouseTime/ Darksighter Events)

Shutterfly (Beatinfiziert) :P

SUPPORTED BY :_

Crew of Darkness DJ Team
&
Drunken Few DJ Team

hosted by :

MC Flavour & MC Da Buzz[size=18]

• 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt
Posted Image

:P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
coole sache Anne, freu ich mich drauf Dich und Daisy am Freitag zu hören...

Abrißßßß :banga: :P :P :banga: :banga:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
ui in der polendisse :P

schade kann leider nich dabei sein. muß arbeiten :P
  • 0
1137035.png

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 posts
  • Vorname: Horst
Wer is Anne ?
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
oh fuck!!! wenn ichs kohletechnisch nicht mal nach ffm schaffe, kann ich bochum ganz vergessen. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 posts
  • Vorname: Andre
Anne --> Shutterfly :P Rock das Haus!!!
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

Lady Syd

Lady Syd

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 288 posts
Daisy and Shutterfly, you rockkkkkkkkkkkzzzzzzzzz. :P :banga: :P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
Jaaa dann bin ich mal gespannt wie die Party heute abend wird

:P
  • 0

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
wir wollen reviews!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
schade gibt wohl keine - hätte auch gern welche gehabt :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Anne

Anne

Durchfeierer

• Mitglied
  • 186 posts
Ach ja....sorry! Irgendwie war das Topic futsch und danach hab ich's auch irgendwie vergessen.

Mein erstes "Hardcore-Booking"...erstmal muss ich sagen, dass ich von dem Laden positiv überrascht war. Die Aufteilung von Tanzfläche, Theken, Sitzgelegenheiten etc ist ganz locker und....."gut Bums" hat die Anlage! Ansonsten verstehen es die Jungs von CoD auch ganz gut Parties zu veranstalten. Was ich allerdings nicht ganz so gelungen fand war der Timetable. Anfangs ahnte ich noch nicht was mich erwartete, da ich die meisten Namen nicht kannte....

Den Anfang haben die Jungs selber gemacht. Erste Djane war Miss Hailie, die wohl ihr "Abschieds-Set" gespielt hat - Mainstyle. Um kurz nach Mitternacht bin ich dann Richtung Bühne getrabt. Nach dem ersten Blick von oben auf die Tanzfläche, musste ich feststellen, dass der Laden gut voll war und "Mainstyle" echt gut ankam. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass meine Industrial-Platten die Leute ein wenig bremsen würden...nun ja...auf in den Kampf! Erste Platte - verdutzte Gesichter auf der Tanzfläche :P Hab versucht die Geschwindigkeit etwas zügiger anzuziehen und mich von 157 bpm, Platte für Platte, bis zur 170 bpm Marke vorgekämpft. Danach war ich mal richtig ko... Nach mir spielte Miss Zelda. Als sie nach wenigen Minuten die 200 bpm erreicht hatte, wurd mir echt ein wenig anders...gar nicht meine Musik! Naja, danach dann La Rubia aus Spanien, die dann Gott sei Dank nicht stylemässig fortfuhr, sondern ebenfalls Mainstyle spielte. Und dann....ENDLICH...Daisy!!! Ihr Set war auch ein wenig "Mainstyle"-lastiger als sonst. Mixing und Setaufbau wie immer top! Styleunabhängig hat sich ihr Set deutlich abgehoben und sie hat wieder einmal gezeigt, dass ihr so schnell keiner was vor macht :P Freu mich auch immer ganz doll sie zu treffen. Kurz nach ihrem Set sind wir dann auch aufgebrochen. Besonders gefreut hat es mich, dass das Feedback positiv ausfiel. Der "harte Kern" hat anscheinend kein Problem mit extremen Stylewechseln

Mein neuer MP3-Player war auch mit und hat brav aufgenommen. Wer mal reinhören möchte ->Klick!
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
:P :P Ohh hatte mich schon gewundert, wo der Post hin ist :banga:

Gut, denn laden kannte ich ja noch von früher, verändert hat sich da auch nicht all zu viel löl

Die "Männer" haben es schön locker gemixt angehen lassen, bis sie dann zum ersten Weiblichen Artisten abgaben.
Fand das Set recht ok für den Anfang, ging echt gut ab...
Was ich nicht mit bekommen hatte, das Sie mit dem Auflegen aufhört und in ner Rockband weiter spielt.
Tja, selber schuld :P :P :banga: Sie hat auf jeden fall schon mal gezeigt was in der Anlage drin steckt, was die ankommenden leutzz sichtlich gefreut hat.

Ja dann kam Miss Shutterfly hehe.. Hatte mich schon auf das Set gefreut... ;) uuund fand es wie die meisten auch echt gut.
Das war bei so nem Publikum, auch net all zu leicht! Sehr Mainstyle verwöhnte leutzzz!!!!!!!!! Wissen halt net was gut ist :P

Haste richtig gut gemacht, fürs erste Hardcore Set... Ohne die Main einlage nach der hälfte, hätte ich es noch besser gefunden.. War aber richtig gut Posted Image
Hat richtig spaß gemacht Dir zu zu hören :P

Miss Zelda war für mich die extrem Enttäuschung des Abends!!!! :P
Also, für so eine erfahrene Djane hätte ich nicht so nen Stures angehauchtes Terror/Speedcore Set erwartet.
Was ja ja nicht der Welt Untergang gewesen wäre. Finde nur ab und an, sollte man sich ja dann doch mal ne neue Scheibe kaufen und nicht nen

--VOR 1999ziger Set spielen! Sauber gemixt das hat Sie, steht wohl ausser Frage, aber ne Track Auswahl ohhh man ohhh man ..... Von Ihrer genialen Klamotten Auswahl eines grauen Jogging Anzugs :P :P

Miss La Rubia bügelte dann innerhalb von 10 Min. den mist ihrer Vorgängerin aus. So das wieder etwas Stimmung in die Bude kam :P :banga: :P

Daisy, ja was soll man sagen... Wie immer, nen Ober - fettes Set!!!! :banga: :banga: :P Leider sehr Mainstylischhhh aber trotzdem sehr fett

Leute waren auch recht Nett und Lustig drauf.... Freu mich wenn Anne nochmal den Laden abreißt ;) :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users