Ohh hatte mich schon gewundert, wo der Post hin ist

Gut, denn laden kannte ich ja noch von früher, verändert hat sich da auch nicht all zu viel löl
Die "Männer" haben es schön locker gemixt angehen lassen, bis sie dann zum ersten Weiblichen Artisten abgaben.
Fand das Set recht ok für den Anfang, ging echt gut ab...
Was ich nicht mit bekommen hatte, das Sie mit dem Auflegen aufhört und in ner Rockband weiter spielt.
Tja, selber schuld

Sie hat auf jeden fall schon mal gezeigt was in der Anlage drin steckt, was die ankommenden leutzz sichtlich gefreut hat.
Ja dann kam Miss Shutterfly hehe.. Hatte mich schon auf das Set gefreut...

uuund fand es wie die meisten auch echt gut.
Das war bei so nem Publikum, auch net all zu leicht! Sehr Mainstyle verwöhnte leutzzz!!!!!!!!! Wissen halt net was gut ist
Haste richtig gut gemacht, fürs erste Hardcore Set... Ohne die Main einlage nach der hälfte, hätte ich es noch besser gefunden.. War aber richtig gut
Hat richtig spaß gemacht Dir zu zu hören
Miss Zelda war für mich die extrem Enttäuschung des Abends!!!!
Also, für so eine erfahrene Djane hätte ich nicht so nen Stures angehauchtes Terror/Speedcore Set erwartet.
Was ja ja nicht der Welt Untergang gewesen wäre. Finde nur ab und an, sollte man sich ja dann doch mal ne neue Scheibe kaufen und nicht nen
--VOR 1999ziger Set spielen! Sauber gemixt das hat Sie, steht wohl ausser Frage, aber ne Track Auswahl ohhh man ohhh man ..... Von Ihrer genialen Klamotten Auswahl eines grauen Jogging Anzugs

Miss La Rubia bügelte dann innerhalb von 10 Min. den mist ihrer Vorgängerin aus. So das wieder etwas Stimmung in die Bude kam
Daisy, ja was soll man sagen... Wie immer, nen Ober - fettes Set!!!!

Leider sehr Mainstylischhhh aber trotzdem sehr fett
Leute waren auch recht Nett und Lustig drauf.... Freu mich wenn Anne nochmal den Laden abreißt