Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

26/1/07 ST Part5@DK-Dance /ChrisAlex vs The Rascal / CHROSSE

• Please log in to reply
84 replies to this topic

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
3,5 std :P dann muss ich doch wohl mehr platten als geplant mitnehmen :P
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
ich wünsch euch viel spaß morgen :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
thx bro :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ey chrossi viel spaß morgen.

hoffe das set wird recordet. bin mal gespannt was du zauberst :P
  • 0
1137035.png

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
jo wird recordet :P

ja hoffe mal das geht gut ab morgen :P
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
gleich gehts los :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
viel schbass! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge

viel schbass! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

wünsch ich ebenfalls :banga: :P :P
  • 0

Coma

Coma

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 541 Beiträge
  • 0

12.06.10 Schleudertrauma @ Schall & Rauch pres. Andreas Florin
29.05.10 TBA @ Lemos Lounge Osnabrück

Eingefügtes Bild

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
so ich mach mich auch sofort auf den weg
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
wie wars :P
  • 0
1137035.png

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
aber echt...sag ma einer was dazu! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
die parety war auf jeden fall sehr sehr schön, mucke war ideal ...

hat irgentwer mehr ladekabel vom lappi mitgernommen,hab das da vergessen :P sets gehen on wenn ich das wiederhab bzw. ein neues gekauft habe
  • 0

Coma

Coma

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 541 Beiträge
Jo war ganz Fett hab aber leider nix von der Mugge mitbekommen ausser von meiner :P
Mußte ja Kasse machen , war aber gut was los!

Will die Sets unbedingt hören damit ich wenigstens jetzt die Mugge hören kann
  • 0

Eingefügtes Bild

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
is das alles? :P mehr reviews?
  • 0
Eingefügtes Bild

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
so nun hab ich zeit um ein ausführliches review zu schreiben.

also es ging so gegen 21 uhr von hier los und dann erstmal in ibbenbüren den mc donalds gestürmt und massig nahrungsmittel reingestopft.

von da aus gings direkt zum dk was wir auf anhieb fanden (dank navi)...

als ich im club angekommen war haben wir erstmal den ganzen eingangsbereich gefüllt und dann gings direkt in den keller wo ich meine sachen abstellen und anschliessen konnte. darauf hab ich 2-3 platten gedreht um die anlage mal anzutesten(ohen publikum). dann kam auch schon der coma und wollte auch noch ne halbe stunde auflegen, die zeit nutzte ich um erstmal raus zu gehen und :arkus: .
als ich damit fertig war trafen auch noch die letzten kollegen ein und gingen mit mir direkt in den keller der dann auch um 11.30 geöffnet hatte.

ich fing dann erstmal mit lockerer mucke an und hab dann halt nach und nach, nachgelegt. ich selber fand mein set nicht so toll, aber den leuten hats anscheinend gefallen. war auf jeden fall gute stimmung im ganzen club.als ich fertig war begann ich mich gnadenlos zu betrinken da ich vorher nicht einen schluck alkohol getrunken habe :banga:
nach mir legte dann chrosse auf der auch ein sehr schickes set gezaubert hat :banga: respekt, der anfang war echt sehr geil, nur nachher wurds mir dann ne spur zu hart. direkt nach ihm legten chris alex vs. the rascal die auf jeden fall auch sehr sehr hart spielten (ps. the rascal ist der oberrocker, wenn er kein platz für den mixer hat, nimmt er ihn halt in die hand und mixt so weiter) :roflmao: gefolgt von coma der dann den ganzen schuppen auseinander riss :banga: ... später war dann divouse am dran der echt mega geile platten von früher zockte war echt geil.

war ne coole party mit coolen leuten nur scheisse ist das ich mein ladekabel fürs laptop verloren/vergessen habe.

wenn ich das wieder habe werde ich den artists die sets zukommen lassen und sie können dann entscheiden obs dies online stellen. mein set wurde leider nicht komplett aufgenommen, von daher stell ich ich eins on was ich nen tag vorher gemacht habe.

videos gibts es auch leider nur von mir und von chrosse da der kameraman um 3 uhr abgehauen ist :P

also ich würde mich sehr darüber freuen noch einmal das dk zu rocken und besten dank an coma der mir all das ermöglicht hat :P hast ein gut bei mir :banga:
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
ohja stimmt ein review wäre mal ganz angebracht !!!

Also ich kam leider ohne bunnies (die hatten keinen bock auf zugfahren und ich nicht auf Autofahren bei Glatteis mit Sommerreifen) so um 0.00h an und bin direkt innen Keller wo der Executor schon am zocken war :banga:
Hat ein echt cooles Set aufgelegt der Junge...zwar nicht so wirklich mein Style aber hat sich schon gebockt seinen Klängen zu lauschen.
Er hat dann auch erstmal bissel überzogen :P
Danach kam ich dran und hab mit für meine Verhältnisse softeren Sachen angefangen weil ich dachte das Publikum mag es eher groovend und treibend weil die beim executor so geil drauf abgegangen sind...aber schnell hab ich gemerkt das die Crowd heiß auf härteren Techno war.
Hab dann auch dementsprechend losgeballert und am ende sogar noch bissel Core angehauchte Sachen gezockt :P
Achja das Letzte Ding von mir war ein Fun Track nicht so ernst nehmen..hatte mal bock einen salsa-trompet etwas zu verhunzen :banga:

Naja aufjeden Fall war der Laden mal echt voll :banga:

Da war ja mehr los als Lindi , Bazz Dee und Alex und Ich da waren und auch mehr wie beim OBI :banga:
Hat mich sehr gewundert das die Leute da so reingeströmt sind^^

Für Non-Techno Metropole Osnabrück war das schon sehr ordentlich....ich sag es ja da geht was wenn man denen ein ausgewogenes Line UP bietet!

War eine gute Idee den Executor anzufragen der mir sehr gut gefiel :banga:

The Rascal und Chris Alex haben auch wieder mal einen derben Live - Act abgeliefert...kompromisslos hart sehr gutes mastering mixing vom rascal war auch wieder recht ordentlich :P
Einige Bretter gespielt die beiden :P

Hoffe das es soweiter geht in Osna!!!

Am 30.3 gibt es wieder einen richtig richtig geilen Headliner dort...ich freue mich schon riesig aber mehr darf ich noch ned sagen :P

Achja ich hoffe es kommen bald bilder undein video von mir :P
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
hört sich ja mal fett an :P

sag ma was zum 30.3. :P
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
es kommt die tage erstmal ein video von mir von der Party :P

am 30.3???? was is da :P
  • 0

ChrisAlex

ChrisAlex

Durchfeierer

• Mitglied
  • 173 Beiträge
@Schredder:

Ich hab alles mitgenommen was am Ende noch da lag und keinem gehörte. Da dürfte auch dein Kabel bei sein. Check Pm! :P

Zur Party: Kann mich da dem Chrosse & Schredder nur anschließen. Die Leute haben ordentlich mitgefeiert und durchgehend für Stimmung gesorgt. Das ging schon mit dem gelungenen Auftakt los. Hat mir sehr gut gefallen :banga:
Vom Chrosse hab ich leider nur ca. die letzten 20 min komplett mitbekommen, da ich ständig irgendwo Leute traf die ich länger nicht sah *g* Aber was ich da gehört hab war auf jeden Fall :P Freu mich auf die Aufnahme.
Und dann waren Rascal und ich dran und haben da weitergemacht womit Chrosse aufhörte. Mit Abriss Sound :P :banga: :P Bin ganz zufrieden mit dem Act. Etwas irritierend war nur das im Minutentakt Leute ankamen und irgendwas wollten. Naja, so is dat halt. Ausserdem hab ich etwas die Zeit vergessen und so 3-4 Tracks die eigentlich mit rein sollten nich mehr gezockt :banga:
Zu den beiden letzten Sets kann ich nicht soviel sagen, da ich als wir fertig waren an der Kasse ausgeholfen hab.
Coma hatte jedenfalls einige sehr geile neue Scheiben dabei und divouse am hat nen sehr schönen Schluss gemacht und viele Klassiker gespielt. Hab die beiden allerdings auch nur immer im vorbeiflitzen mitbekommen :P

Videos müsste es eigentlich ziemlich viele geben. Ne ganze Menge zwar nur vom Handy, aber wir hatten auch noch nen Kameramann dabei der von jedem Set ca. 10 min gefilmt hat. Mal abwarten was sich da noch so ansammelt.

War auf jeden Fall ne geile Party. Sind sogar fast alle aufgetaucht die es versprochen hatten :P Großes Lob an die Crowd die zahlreich und in bester Partylaune antrat :P An die Artists und die Veranstalter und so ziemlich jeden der da war!

Dat machen wir mal wieder Jungs :banga: :banga:
  • 0

Coma

Coma

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 541 Beiträge

hört sich ja mal fett an /public/style_emoticons/default/d.gif...

sag ma was zum 30.3. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Schicke dir morgen den Link dazu von USB rüber :P
  • 0

Eingefügtes Bild

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
chrosse hat mir ja schon nen paar infos gegeben :P

und ich muss sagen...kotzt mich ma wieder an, dass das so weit weg is :P
  • 0

Coma

Coma

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 541 Beiträge

chrosse hat mir ja schon nen paar infos gegeben /public/style_emoticons/default/d.gif...

und ich muss sagen...kotzt mich ma wieder an, dass das so weit weg is /public/style_emoticons/default/(.gif...

:P dann zieh hier doch hin
  • 0

Eingefügtes Bild

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
ja ne..ich glaub bei uns hier geht doch schon dezent mehr in sachen elektronischer musik...zwar keine großen namen im hardtechnobereich, abers passt schon :P
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

Er hat dann auch erstmal bissel überzogen /public/style_emoticons/default/p.gif...

da kann ich ja nichts für, dass das lied so lange dauert :P das musste aber sein. Ist mein absoluter lieblingstrack und perfekt zum beenden eines sets und zum anpassen der geschwindigkeit. vorm break 145 bpm danach 152, keinem ist es aufgefallen :banga:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0