so nun hab ich zeit um ein ausführliches review zu schreiben.
also es ging so gegen 21 uhr von hier los und dann erstmal in ibbenbüren den mc donalds gestürmt und massig nahrungsmittel reingestopft.
von da aus gings direkt zum dk was wir auf anhieb fanden (dank navi)...
als ich im club angekommen war haben wir erstmal den ganzen eingangsbereich gefüllt und dann gings direkt in den keller wo ich meine sachen abstellen und anschliessen konnte. darauf hab ich 2-3 platten gedreht um die anlage mal anzutesten(ohen publikum). dann kam auch schon der coma und wollte auch noch ne halbe stunde auflegen, die zeit nutzte ich um erstmal raus zu gehen und :arkus: .
als ich damit fertig war trafen auch noch die letzten kollegen ein und gingen mit mir direkt in den keller der dann auch um 11.30 geöffnet hatte.
ich fing dann erstmal mit lockerer mucke an und hab dann halt nach und nach, nachgelegt. ich selber fand mein set nicht so toll, aber den leuten hats anscheinend gefallen. war auf jeden fall gute stimmung im ganzen club.als ich fertig war begann ich mich gnadenlos zu betrinken da ich vorher nicht einen schluck alkohol getrunken habe
nach mir legte dann chrosse auf der auch ein sehr schickes set gezaubert hat

respekt, der anfang war echt sehr geil, nur nachher wurds mir dann ne spur zu hart. direkt nach ihm legten chris alex vs. the rascal die auf jeden fall auch sehr sehr hart spielten (ps. the rascal ist der oberrocker, wenn er kein platz für den mixer hat, nimmt er ihn halt in die hand und mixt so weiter) :roflmao: gefolgt von coma der dann den ganzen schuppen auseinander riss

... später war dann divouse am dran der echt mega geile platten von früher zockte war echt geil.
war ne coole party mit coolen leuten nur scheisse ist das ich mein ladekabel fürs laptop verloren/vergessen habe.
wenn ich das wieder habe werde ich den artists die sets zukommen lassen und sie können dann entscheiden obs dies online stellen. mein set wurde leider nicht komplett aufgenommen, von daher stell ich ich eins on was ich nen tag vorher gemacht habe.
videos gibts es auch leider nur von mir und von chrosse da der kameraman um 3 uhr abgehauen ist
also ich würde mich sehr darüber freuen noch einmal das dk zu rocken und besten dank an coma der mir all das ermöglicht hat

hast ein gut bei mir