26/1/07 ST Part5@DK-Dance /ChrisAlex vs The Rascal / CHROSSE
Geschrieben 18. Jan. 2007 - 21:31 Uhr

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 20. Jan. 2007 - 13:46 Uhr

12.06.10 Schleudertrauma @ Schall & Rauch pres. Andreas Florin
29.05.10 TBA @ Lemos Lounge Osnabrück

Geschrieben 20. Jan. 2007 - 19:36 Uhr

Geschrieben 21. Jan. 2007 - 21:21 Uhr

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 18:04 Uhr

beide für michich komme mit 2 torten um nach 12e circa /public/style_emoticons/default/8).gif...

noch 3 tage

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 20:08 Uhr

ich hoffe das sie trotzdem noch im Club bleiben wenn sie dich sehenbeide für mich /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...ich komme mit 2 torten um nach 12e circa /public/style_emoticons/default/8).gif...
noch 3 tage /public/style_emoticons/default/d.gif... los los mehr action hier /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 21:06 Uhr

na super...wenn ich nich dabei bin, schleppste irgendwelche uschis an /public/style_emoticons/default/schmoll....
Gerade dann!

Nur um dich heiß zu machen

Wollen wir mal sehen was da kommt

Aber schade das du nich dabei bist , hoffe Basties B-day war fett ?

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 21:08 Uhr

ja da kannste mal sehen...ich habe Angst das du sie mir ausspannen könntestna super...wenn ich nich dabei bin, schleppste irgendwelche uschis an /public/style_emoticons/default/schmoll....

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 21:09 Uhr

hoffe Basties B-day war fett ?
sicher..da habta echt was verpasst....das war der hammer

und chrosse...alles klar..mit der ausrede kann ich leben....auch wenn ich weiss, dass du das nich so meinst

auf jeden will ich aber die sets haben..also fleissig recorden, mädels

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 21:29 Uhr

wieso nicht so meinen? du hattest am we sex ich nichthoffe Basties B-day war fett ?
sicher..da habta echt was verpasst....das war der hammer /public/style_emoticons/default/banga.gi...
und chrosse...alles klar..mit der ausrede kann ich leben....auch wenn ich weiss, dass du das nich so meinst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auf jeden will ich aber die sets haben..also fleissig recorden, mädels /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 21:32 Uhr

ja da kannste mal sehen...ich habe Angst das du sie mir ausspannen könntest /public/style_emoticons/default/d.gif...na super...wenn ich nich dabei bin, schleppste irgendwelche uschis an /public/style_emoticons/default/schmoll....

Uschi haste schon gut verpackt ?
Hoffe wir können das recorden gibs ein paar pros ......
aber hoffe der Executor kriegt das hin

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 21:33 Uhr

verlass dich da nicht draufja da kannste mal sehen...ich habe Angst das du sie mir ausspannen könntest /public/style_emoticons/default/d.gif...na super...wenn ich nich dabei bin, schleppste irgendwelche uschis an /public/style_emoticons/default/schmoll....

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 21:34 Uhr

wieso nicht so meinen? du hattest am we sex ich nicht /public/style_emoticons/default/cry.gif...hoffe Basties B-day war fett ?
sicher..da habta echt was verpasst....das war der hammer /public/style_emoticons/default/banga.gi...
und chrosse...alles klar..mit der ausrede kann ich leben....auch wenn ich weiss, dass du das nich so meinst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auf jeden will ich aber die sets haben..also fleissig recorden, mädels /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Du ferkel

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 21:51 Uhr

hoffe Basties B-day war fett ?
währe gern gekommen bin aber immer noch nicht ganz fitto ....

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 21:54 Uhr

das merkt manhoffe Basties B-day war fett ?
währe gern gekommen bin aber immer noch nicht ganz fitto ....

nein scherz digga nicht sauer sein

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 22:28 Uhr

das schokochrossi spielt!! sooooo weit weg /public/style_emoticons/default/(.gif... hmmm.....
Ey komm ! Du warst schon mal bei uns , und dat hat dir doch auch gefallen oder ? Sah nicht so aus als wenn es scheisse war !
Dann kannste auch mal so rum kommen ......
.gif)

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 22:31 Uhr

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 23:00 Uhr

allein schon um den chrosse zu hören /public/style_emoticons/default/).gif...
na ruf´n doch an!!

nee einfach nich beachten *weghau*
Veröffentlichungen
INTRAVINYL RMX VON OMEN 3 :::::FULLDL:::::::
Sets
[ INTRAVINYL ] SCHUPPENSCHREDDER VOL 10 (direkt DL), Neues ausm Fahrradschuppen!
Incl. Funky Cover!! und Extremst Geilen Pressetext 1100 klixx bis jetzt
[ FOTZNKUTTE ] ICH STELLE HIER DAS ERSTE MAL MEIN NEUES PROJEKT IN FORM EINES SETS ZUR ÖFFENTLICHEN BESICHTIGUNG VOR
Geschrieben 23. Jan. 2007 - 23:43 Uhr

muahaa hugo...sie wohnt ungefähr 500km von Osnabrück entfernt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ach komm ist für dich als Partygeiler doch auch keine Entfehrnung
Aber schade das de nicht kommst ...... vielleicht mal wieder zum Auflegen ?

Geschrieben 24. Jan. 2007 - 17:26 Uhr

verlass dich da nicht drauf /public/style_emoticons/default/d.gif...ja da kannste mal sehen...ich habe Angst das du sie mir ausspannen könntest /public/style_emoticons/default/d.gif...na super...wenn ich nich dabei bin, schleppste irgendwelche uschis an /public/style_emoticons/default/schmoll....
ja also das problem ist, mit keinem aufnahme prog. kann ich über die externe soundkarte aufnehmen. die interne ist hin. evtl. kann ich n anderes laptop klar machen

Geschrieben 24. Jan. 2007 - 17:54 Uhr

also sets werden definitiv aufgenommen

btw. wird hier noch das timetabe gepostet ?
Geschrieben 24. Jan. 2007 - 18:33 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2007 - 19:47 Uhr

laut coma im ICQ habe ich ihn schon....naja aber ich poste ihn besser nicht...weil laut dem spielt der schredder satte 3 1/2 Stunden und ich 1 mal um 1.30 und nochmal um 04.00 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao:
Du spass Vogel

Aber kein pro machen wir dann so ....................

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0