wo ich damals das video zum ersten ma gesehen hab hatte ich tränen in den augen stehen.
das hab ich gehört als ich auf SMS bei den Bullen gehockt war

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wo ich damals das video zum ersten ma gesehen hab hatte ich tränen in den augen stehen.
Roger Sanchez - Another Chance
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Hab ich auf Platte hier... Meld dich mal, dann kann ich sie dir "zukommen lassen"!Roger Sanchez - Another Chance
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
hast du das auch als file? suche ich schon seit ewigkeiten!
Das wird sicherlich kein Problem sein...jetzt müssen wir nur noch eine dummen finden...
Ok, das dann schon eher......der alles runter läd, konvertiert und auf dvd brennt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/icon_red...
jetzt müssen wir nur noch eine dummen finden, der alles runter läd, konvertiert und auf dvd brennt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/icon_red...
/public/style_emoticons/default/omg.gif... hammer phätt!!!
Click here for picture
Click here for picture 2006
nein wir müssen jemanden finden, der die videos in VERNÜNFTIGER qualität zusammenträgt -er ist natürlich da auf die mithilfe aller angewiesen- und diese dann auf DVD brennt!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0