26.01.07 Gayle San@M1 (Stuttgart)
Themenstarter
Sasch
, 21. Dez. 2006 17:37 Uhr
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 17:37 Uhr

Freitag, 26.01.07
Grand Area
Gayle San
Mark Tharann
La Dique
Pressetext:
„Unsere“ Gayle San ist gern gesehen im M1. Das liegt an ihrem kompromisslos harten aber guten Set. Ihre Wurzeln liegen in Singapur, wo sie auch ihre ersten Schritte als DJ machte, aber Anfang der 90er ist die Asiatin nach London übergesiedelt. Mittlerweile lebt sie in der Studentenstadt Heidelberg und zieht von dort aus durch die internationalen Tanztempel. Neben ihren vielen Gigs am Wochenende ist Gayle als Produzentin und Labelchefin von Equator aktiv. Hierauf gibt sie vor allem unbekannten Techno-Produzenten eine Plattform. Im Sommer 2005 veröffentlichte die Dame im Rahmen der U60311 Compilation-Reihe eine Doppel-Mix-CD und trat damit in die Fußstapfen von Chris Liebing, Carl Cox, DJ Rush und Karotte. Auf CD 1 mixte sie ihren typischen Style, aber auf CD 2 lernte man Gayle Sans jazzige und funkige Seite kennen. Heute gibt’s natürlich wie immer harte Abfahrt-Mugge pur. Support kommt von unserem langjährigen Techno-Resident Mark Tharann und Newcomer La Digue.
Grand Area
Gayle San
Mark Tharann
La Dique
Pressetext:
„Unsere“ Gayle San ist gern gesehen im M1. Das liegt an ihrem kompromisslos harten aber guten Set. Ihre Wurzeln liegen in Singapur, wo sie auch ihre ersten Schritte als DJ machte, aber Anfang der 90er ist die Asiatin nach London übergesiedelt. Mittlerweile lebt sie in der Studentenstadt Heidelberg und zieht von dort aus durch die internationalen Tanztempel. Neben ihren vielen Gigs am Wochenende ist Gayle als Produzentin und Labelchefin von Equator aktiv. Hierauf gibt sie vor allem unbekannten Techno-Produzenten eine Plattform. Im Sommer 2005 veröffentlichte die Dame im Rahmen der U60311 Compilation-Reihe eine Doppel-Mix-CD und trat damit in die Fußstapfen von Chris Liebing, Carl Cox, DJ Rush und Karotte. Auf CD 1 mixte sie ihren typischen Style, aber auf CD 2 lernte man Gayle Sans jazzige und funkige Seite kennen. Heute gibt’s natürlich wie immer harte Abfahrt-Mugge pur. Support kommt von unserem langjährigen Techno-Resident Mark Tharann und Newcomer La Digue.
Geschrieben 21. Dez. 2006 - 19:50 Uhr

sehr schöne Party!! aber lieber einen tag später zu Rush und Murphy ins PH!!

Guest_schranz_girl_*
Geschrieben 09. Jan. 2007 - 16:21 Uhr

sehr schöne Party!! aber lieber einen tag später zu Rush und Murphy ins PH!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
RICHTIG!!!!!

Geschrieben 09. Jan. 2007 - 16:22 Uhr

Dann sieht man sich wohl im Capitol...sehr schöne Party!! aber lieber einen tag später zu Rush und Murphy ins PH!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
RICHTIG!!!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/evil.gif... ..::nice greetz::.. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Geschrieben 10. Jan. 2007 - 06:23 Uhr

Ja, seit Sonntag. Hatten nen klasse Urlaub!@Fine-RIP: Na wieder im Lande!? /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 27. Jan. 2007 - 13:52 Uhr

So jetzt,
bin ich halbwegs wieder hergestellt
@ sasch
War ja cool, dass das geklappt hat, aber ich au wirklich die einzigste mit
dem Aufdruck, von daher war´s ja auch net schwer sich nicht zu begenen.
Hat tierisch Spass gemacht, bist mir echt sympatisch.
Schreibst auf jeden Fall pm, wenn in Stuggi irgendwas ist wo Du hingehst, dann trifft man sich auf jeden Fall wieder, würd mich echt freuen.
Sagst auch noch grüsse an Deinen Kolleg (leider Name vergessen)
Also wenn ich´s schaff, dann komm ich ins M1 ende februar zum Kröcher,
aber das wird kurzfristig sein.
So allgemein zum Abend:
Auf Grund des Wetters trat natürlich das schlimmste ein, dass einem als
Technoid passieren kann - nämlich dass der Hauptact nicht kommt.
Gayle San war auf dem Weg von Heidelberg nach Stuttgart und musste auf
halbem Wege umkehren, weil es das Wetter einfach nicht mitmachte.
War natürlich übelst schade!!!
Es lag dann mehr oder weniger an Marc Tharan die Nacht zu retten und die
Feiergemeinde, die verständlicherweise erst mal mehr lange Gesichter als
gute Laune vorzuweisen hatte in Stimmung zu bringen.
Und ich muß sagen ich war sehr sehr positiv überrascht. Er hat sie wirklich gut vertreten und hat auch wirklich alles gegeben. Ab und an konnte man für ein paar Minuten meinen Sie steht selbst hinter den Turns.
Die Leute waren mal richtig gut drauf, nette Bekanntschaften geschlossen,
Altbekannte wieder getroffen etc. Alles in allem ein Abend der voll und ganz zufriedenstellend war.
bin ich halbwegs wieder hergestellt

@ sasch
War ja cool, dass das geklappt hat, aber ich au wirklich die einzigste mit
dem Aufdruck, von daher war´s ja auch net schwer sich nicht zu begenen.
Hat tierisch Spass gemacht, bist mir echt sympatisch.

Schreibst auf jeden Fall pm, wenn in Stuggi irgendwas ist wo Du hingehst, dann trifft man sich auf jeden Fall wieder, würd mich echt freuen.
Sagst auch noch grüsse an Deinen Kolleg (leider Name vergessen)
Also wenn ich´s schaff, dann komm ich ins M1 ende februar zum Kröcher,
aber das wird kurzfristig sein.
So allgemein zum Abend:
Auf Grund des Wetters trat natürlich das schlimmste ein, dass einem als
Technoid passieren kann - nämlich dass der Hauptact nicht kommt.

Gayle San war auf dem Weg von Heidelberg nach Stuttgart und musste auf
halbem Wege umkehren, weil es das Wetter einfach nicht mitmachte.
War natürlich übelst schade!!!
Es lag dann mehr oder weniger an Marc Tharan die Nacht zu retten und die
Feiergemeinde, die verständlicherweise erst mal mehr lange Gesichter als
gute Laune vorzuweisen hatte in Stimmung zu bringen.
Und ich muß sagen ich war sehr sehr positiv überrascht. Er hat sie wirklich gut vertreten und hat auch wirklich alles gegeben. Ab und an konnte man für ein paar Minuten meinen Sie steht selbst hinter den Turns.
Die Leute waren mal richtig gut drauf, nette Bekanntschaften geschlossen,
Altbekannte wieder getroffen etc. Alles in allem ein Abend der voll und ganz zufriedenstellend war.

Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!
Geschrieben 28. Jan. 2007 - 13:37 Uhr

...also ein ganz normaler Abend im M1 /public/style_emoticons/default/lol.gif...nämlich dass der Hauptact nicht kommt
kommt immer drauf an was man draus macht.
man braucht keinen headliner um ne gute party zu machen, das ist
einstellungssache

Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 10:15 Uhr

Also der Abend war ganz ok, aber mich hats schon voll angenervt das Gayle San nicht gekommen ist. Von daher war die Luft schon irgendwie raus u.es war wegen dem ganzen Schnee auch nicht so besonders viel los. Waren aber einige Bekannte da, von daher wars jetzt nicht so schlecht u.der Sound vom Tharann war ganz gut.
@Youngster: Ja war echt cool das es geklappt hat. Check PM.
@Youngster: Ja war echt cool das es geklappt hat. Check PM.

Geschrieben 29. Jan. 2007 - 10:17 Uhr

...also ein ganz normaler Abend im M1 /public/style_emoticons/default/lol.gif...nämlich dass der Hauptact nicht kommt
Da konnte diesmal niemand was dafür, weder Gayle San noch das M1. Da sie von Heidelberg kam u.die Autobahn von dort nach Stuggi total zu war ist sie wieder umgekehrt. Sie hat jetzt über die Jahre schon so oft im M1 aufgelegt u.hat bis jetzt noch NIE abgesagt

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0