02/02/07 ABSCHUSS @ U60311 (MANU KENTON)
Geschrieben 08. Dez. 2006 - 13:11 Uhr

CLUB
MANU KENTON [koloso - france]
BRACHIALE MUSIKGESTALTER LIVE
[size=14]RUDI [abschuss - abstract]
S.EWE [abschuss - abstract]
U-BAR
A.C.K. [Dreampool.tv - Underrgrooves Rec.]
CHRISTOPHER DAHM aka DJ BULU [Micro Ffm - Dreampool.tv]
SILVA NOVA [Dreampool.tv - Galerie Beach Ffm]
DEL BUONO [Dreampool.tv, Undergrooves Rec.]
ANDRE ENGERT [Dreampool.tv, MZ]
DJ MACOON [Dreampool.tv, DA]
Am Rossmarkt
60311 Frankfurt
Eintritt vor 24:00 Uhr 5€ danach 8€
Jägermeister 1€
Geschrieben 08. Dez. 2006 - 13:19 Uhr

Geschrieben 08. Dez. 2006 - 14:15 Uhr

endlich mal wieder die brachialen bei abschuss /public/style_emoticons/default/blink.gi...
rischdiiiisch genau so seh ich das auch!

ach des is ja alles fein fein fein....
Geschrieben 08. Dez. 2006 - 15:23 Uhr

manu klenton rockt
mal sehn wie der legt
platten sind ja 1.sahne
Geschrieben 08. Dez. 2006 - 18:21 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wieder ne jägermeister 1€party /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
wieso hab ich noch nie was von manu kenton gehört /public/style_emoticons/default/question...
mit wem kann man den denn vom style her vergleichen???
z.B. http://usb.unitedsb....pic.php?t=75284
spiel in jedem set minimum 2 tracks von dem....ich find der is einfach geil, genau mein ding
Geschrieben 08. Dez. 2006 - 18:33 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wieder ne jägermeister 1€party /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
wieso hab ich noch nie was von manu kenton gehört /public/style_emoticons/default/question...
spiel in jedem set minimum 2 tracks von dem....ich find der is einfach geil, genau mein ding
thx für die kostbroben!!!
nun weiß ich auch was mit dem namen anzufangen!!!
bin garantiert mit meiner liebsten am start, so wie eigentlich immer beim ABSCHUSS im U

Geschrieben 09. Dez. 2006 - 13:30 Uhr

Ist auch mein Ding... freu...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wieder ne jägermeister 1€party /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Geschrieben 09. Dez. 2006 - 13:38 Uhr

Ist auch mein Ding... freu...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wieder ne jägermeister 1€party /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
da sieht man sich bestimmt Fine

Geschrieben 09. Dez. 2006 - 13:41 Uhr

Könnte passieren!Ist auch mein Ding... freu...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wieder ne jägermeister 1€party /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
da sieht man sich bestimmt Fine /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 09. Dez. 2006 - 16:42 Uhr

Geschrieben 20. Dez. 2006 - 11:03 Uhr

freu mich drauf

und außwerdem die Brachialen mal wieder ... sehr sehr geil alles

Zu spleenig zum Leben und zu selten zum sterben_*-*_*-*_
Geschrieben 11. Jan. 2007 - 16:16 Uhr

Soso...so ubar lineup is jetzt auch da. is im februar übrigens die einzige party wo es etwas härtere musik im U60 zu hören gibt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 11. Jan. 2007 - 17:50 Uhr

juhu...
brachiale /public/style_emoticons/default/banga.gi...
freu i mich jetz schon drauf!!
am anfang warste noch gar nicht so begeistert, dass wir ne woche nachm rush wieder weg gehen und jetzt sowas

aber ich freu mich natürlich wenn du freiwillig mit mir dahin gehst

Geschrieben 12. Jan. 2007 - 17:02 Uhr

juhu...
brachiale /public/style_emoticons/default/banga.gi...
freu i mich jetz schon drauf!!
am anfang warste noch gar nicht so begeistert, dass wir ne woche nachm rush wieder weg gehen und jetzt sowas /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ich freu mich natürlich wenn du freiwillig mit mir dahin gehst /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

Geschrieben 22. Jan. 2007 - 12:24 Uhr

Geschrieben 23. Jan. 2007 - 13:39 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... das wird toll....Wenn alles gut läuft wird meine Frau auch dabei sein....
Oh ja da wirds im U vorwärts gehen. frag net wie.....lol machen alles kaputt

Geschrieben 26. Jan. 2007 - 14:28 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... das wird toll....Wenn alles gut läuft wird meine Frau auch dabei sein....
Oh ja da wirds im U vorwärts gehen. frag net wie.....lol machen alles kaputt

Geschrieben 26. Jan. 2007 - 14:45 Uhr

/public/style_emoticons/default/kiss.gif... aber 100% dabei
Wie kann man nur so kurz nach der Geburt deiner Tochter, wieder auf ner Party rumspringen

Geschrieben 29. Jan. 2007 - 19:37 Uhr

.gif)
noch wer aus giessen der da hinwill? suche mitfahrer
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0