Und wenn man dann auf dem Weg zum Dj Pult mal über ein Abflussrohr fliegt,
yeah

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Da sieht man wieder daß die meisten von euch noch nie auf einer richtigen Party
In Ostdeutschland waren! Da is nix mit Schickimicki Disko und so,
da wird in Abrisshäusern gefeiert, DAS is noch underground!
das mitten durch den Raum geht, dann weis man daß man wirklich lebt ! /public/style_emoticons/default/8).gif...
(schönen Gruß an das Zorro in Leipzig)
Du bist einfach zu verwöhnt !
Ein guter Dj muß auch mit auch mit 8-Spur-Tonbandgeräten auflegen können !
HA ! Herausforderung angenommen !
Ich hab erst am letzten WE alte Tapes ausgegraben.
Du darfst Ort und Zeit bestimmen !
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Eine schlechte Erfahrung von mir war das HotIn in Saarbrücken vor einigen Wochen. Der Pioneer Mixer war sowas von verwixxt, dass da fast gar nix mehr funktioniert hat. kopfhörerausgang viel zu leise, equalizer fast ohne funktion und die linefader durfte man kaum berühren, sonst was der kanal komplett tot /public/style_emoticons/default/top.gif...
Aber wer die Leute im HotIn und deren geisteszustand vielleicht kennt weiss dass denen das total egal war... die hätten auch ohne musik getanzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich habe mal ein pitchbares Tapedeck. Mein Bruder hatte das irgendwie modifiziert und einen Drehknopf reingebaut. Also es geht.ok ich klär mal ab ob das technisch möglich ist lol
Dann brauchst du auch so nen "Hardware Mc Gywer" in der FamilieIch habe mal ein pitchbares Tapedeck. Mein Bruder hatte das irgendwie modifiziert und einen Drehknopf reingebaut. Also es geht.ok ich klär mal ab ob das technisch möglich ist lol
:roflmao: sau gudd, so eins will ich auch haben.
Da sieht man wieder daß die meisten von euch noch nie auf einer richtigen Party
In Ostdeutschland waren! Da is nix mit Schickimicki Disko und so,
da wird in Abrisshäusern gefeiert, DAS is noch underground!
das mitten durch den Raum geht, dann weis man daß man wirklich lebt ! /public/style_emoticons/default/8).gif...
(schönen Gruß an das Zorro in Leipzig)
ok ich klär mal ab ob das technisch möglich ist lol
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Und die Hure des Tape-Jockeys ist dann TJ Hooker oder ?@stromtrooper:
Aber einen DJ, der Tapes EINlegt nennt man TJ, oder?
Und die Hure des Tape-Jockeys ist dann TJ Hooker oder ?
@stromtrooper:
Aber einen DJ, der Tapes EINlegt nennt man TJ, oder?
Sorry, aber der musste sein.
Back to Topic please.
es gab einige schlimme gigs in meinem leben....aber alle waren/sind im nachhinein coole lustige anekdoten (schreibt man das wirklich so!? kommt mir seltsam vor) die man immer wieer gerne erzählt /public/style_emoticons/default/d.gif...
das krasseste war wohl letztes wochenende am freitag: ich hätte normal mit patrick nach spanien fliegen sollen und im zoreks spielen. da kam es dann noch nich ma zum gig, weil der flug auf mysteriöse weise storniert wurde. wir haben geschlagene 4 stunden auf dem frankfurter flughafen verbracht, sind von a nach b gerannt um irgendwas zu managen. schließlich kamen dann noch koc und spy an weil die im u spielten. sind wir also zu sechst umhergerannt (noch 2 abholer von j&s) aber schlussendlich bin ich/sind wir sehr depremiert nach hause gefahren weil ein flug später dann doch 700 euro gekostet hätte.
das war irgendwie immer mein horror....dass irgendwas mit dem flug nich hinhaut....nun kann ich diese erfahrung auch mal ad acta legen.
es gab einige schlimme gigs in meinem leben....aber alle waren/sind im nachhinein coole lustige anekdoten (schreibt man das wirklich so!? kommt mir seltsam vor) die man immer wieer gerne erzählt /public/style_emoticons/default/d.gif...
das krasseste war wohl letztes wochenende am freitag: ich hätte normal mit patrick nach spanien fliegen sollen und im zoreks spielen. da kam es dann noch nich ma zum gig, weil der flug auf mysteriöse weise storniert wurde. wir haben geschlagene 4 stunden auf dem frankfurter flughafen verbracht, sind von a nach b gerannt um irgendwas zu managen. schließlich kamen dann noch koc und spy an weil die im u spielten. sind wir also zu sechst umhergerannt (noch 2 abholer von j&s) aber schlussendlich bin ich/sind wir sehr depremiert nach hause gefahren weil ein flug später dann doch 700 euro gekostet hätte.
das war irgendwie immer mein horror....dass irgendwas mit dem flug nich hinhaut....nun kann ich diese erfahrung auch mal ad acta legen.
lass mich raten ....IBERIA?
den hattest du schon in der WERKSTATT Witten /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: zusammen mitm natus /public/style_emoticons/default/lol.gif...mein schlimmster gig kommt am samstag
hehe stimmt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/wink.gif...mein schlimmster gig kommt am samstag
lol so ungefähr, ich bin aber nicht dabei/public/style_emoticons/default/question... Vorweihnachtliches Partner-Beglücken?hehe stimmt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/wink.gif...mein schlimmster gig kommt am samstag
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0