Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

01.12.2006 - Felix Kröcher B-Day @ U60311, Frankfurt

• Please log in to reply
90 replies to this topic

Clubbing-PiX

Clubbing-PiX

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
Also die Bilder von dem Abend sind online ;-)

Have fun

www.clubbing-pix.de

und

www.sonic-warrior.de

Liebe Grüße
Nadine
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
:banga: was geht bei mir da - drogen waren es keine :P zumin. net das ich es wüsste :banga:

click here 4 picture

:P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Luckymaus

Luckymaus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge
  • Vorname: Biene

/public/style_emoticons/default/o.gif... was geht bei mir da - drogen waren es keine  /public/style_emoticons/default/question...  zumin. net das ich es wüsste /public/style_emoticons/default/8).gif...

click here 4 picture

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: sieht aus als ob Du am schmollen bist :banga:
  • 0
:love: []--(¯`¤|-|»(¯`´¯)«|-|¤°'.. >[~»H@RdT€cHnO«~] ..'°¤|-|»(¯`´¯)«|-|¤´¯)--[] :love:

:love: seit dem 20.07.2007 glücklich verheiratet :love:

Luckymaus

Luckymaus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge
  • Vorname: Biene

Also die Bilder von dem Abend sind online ;-)

Have fun

www.clubbing-pix.de

und

www.sonic-warrior.de

Liebe Grüße
Nadine

THX, ein Glück ich bin nirgends wo mit drauf :P
  • 0
:love: []--(¯`¤|-|»(¯`´¯)«|-|¤°'.. >[~»H@RdT€cHnO«~] ..'°¤|-|»(¯`´¯)«|-|¤´¯)--[] :love:

:love: seit dem 20.07.2007 glücklich verheiratet :love:

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
nice pix!!!
da kommen sicherlich in den nächsten tagen noch mehr bilder!!!
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
Boah... fette Party !!!
Hab hier auch noch ne Seite mit Fotos gefunden.

http://aw-photos.de/...Thumbnails.html

Dazu kommen auch noch meine eigenen die ich im Laufe des Tages uploaden werde. :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge
schöne fotos

scheint ne lutige party gewesen zu sein
  • 0
Eingefügtes Bild

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
schnuten :banga: :P

Posted Image

Posted Image

felix nicht mit ohne shirt :banga: :P

Posted Image
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... was geht bei mir da - drogen waren es keine  /public/style_emoticons/default/question...  zumin. net das ich es wüsste /public/style_emoticons/default/8).gif...

click here 4 picture

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: sieht aus als ob Du am schmollen bist /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich finde eher voll konzentriert oda nachdenklich :P

da ich allein da war gabs auch keinen grund zu schmollen *lol

@chicken: ich glaub der felix ´hat sich diesmal geniert - er hat's überhaupt net ausgezogen :banga:

oda aba :P

er wird langsam erwachsen :banga: :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
:banga:

Posted Image

ich hab angst :banga:

:P vater & tochter :banga:

Posted Image

da leihe ich meiner mam lieber meine alten thunderdome aus :P

:banga: GOTT SPRICHT ZU IHM :banga:

Posted Image

willkommen in der hölle :P

Posted Image
  • 0

Pierre

Pierre

Durchfeierer

• Mitglied
  • 193 Beiträge
hehe arkus , ich sponsor dir nächstes mal nen pack eiswürfel :P
  • 0

cony@

cony@

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif...  

/public/style_emoticons/default/roll.gif... vater & tochter  /public/style_emoticons/default/question...  

Click here for picture

da leihe ich meiner mam lieber meine alten thunderdome aus  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Ja also ich würde lieber mal sagen Schwiegertochter und Papa Kröcher

Zu den Partybilder einfach nur geil, wer hat denn mehr fotos ? :banga:
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
hammer ey wasn fasching in der front.............muaha

Posted Image
  • 0

Guest_schreddermaus_*

Guest_schreddermaus_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/roll.gif... vater & tochter  /public/style_emoticons/default/question...  

Click here for picture

da leihe ich meiner mam lieber meine alten thunderdome aus  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Zu den Partybilder einfach nur geil, wer hat denn mehr fotos ? /public/style_emoticons/default/).gif...

Felix Kröcher Senior :banga: Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, heißt sein Papa auch Felix.
Aber nix gegen seinen Vater hier! Der ist auf vielen Parties mit dabei und unterstützt seinen Sohnemann.
Allerdings könnte Felix mal wieder mehr essen... ich war ganz erschrocken, dass er so gar nix mehr auf den Rippen hat :banga:
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

Click here for picture

Zu den Partybilder einfach nur geil, wer hat denn mehr fotos ? /public/style_emoticons/default/).gif...

Felix Kröcher Senior /public/style_emoticons/default/d.gif... Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, heißt sein Papa auch Felix.
Aber nix gegen seinen Vater hier! Der ist auf vielen Parties mit dabei und unterstützt seinen Sohnemann.
Allerdings könnte Felix mal wieder mehr essen... ich war ganz erschrocken, dass er so gar nix mehr auf den Rippen hat /public/style_emoticons/default/o.gif...

wurd doch garnix gegen seinen daddy gesagt oder :banga: :P :banga: :banga:

das mit dem essen stimmt aber........da geht noch was.........lach
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
@topic: thx für die aufklärung :banga:

kurz zu meiner aussage :P

opa unterstützt mich auch :P aba geht nie mit auf parties :P
meine mam würde da tot umfallen :P
meine beste freundin hört goa, war mit in belgien wird es aba nicht mehr über sich ergehen lassen :banga:

@mark: net wirklich gegen ihn :P meine beste freundin ist 43 und thc-opa 48 - von dem her :banga: es ging eigtl. gegen meine mam - aba die ist auch erst :banga: 45 :banga:
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
Habe jetzt auch alle meine Bilder auf den Rechner gezogen und benannt. Sind ja doch einige geworde. :P Brauche jetzt nur noch eine Page wo ich sie hochladen kann, da sie mit über 1mb zu gross für die Seite hier sind. :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

meine beste freundin hört goa, war mit in belgien wird es aba nicht mehr über sich ergehen lassen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ups :P
sind sie zu stark, bist du zu schwach :banga: :banga:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

Habe jetzt auch alle meine Bilder auf den Rechner gezogen und benannt. Sind ja doch einige geworde.  /public/style_emoticons/default/d.gif... Brauche jetzt nur noch eine Page wo ich sie hochladen kann, da sie mit über 1mb zu gross für die Seite hier sind.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mach doch eine standard photo gallery. dann sind die bilder nicht grösser als ein paar kb
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1.039 Beiträge
  • Vorname: Patrick

schnuten /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Click here for picture

sieht schon ein bisken bockig aus :P

und bei der tatsatur muss ich immer an diese lern tastaturen denken die man in ITG hattte :roflmao:
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge

meine beste freundin hört goa, war mit in belgien wird es aba nicht mehr über sich ergehen lassen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ups /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sind sie zu stark, bist du zu schwach /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao:

so kann man es auch sagen - peterle war am boden zerstört :banga:

mir ist es nach goaparties auch imma so ergangen :P :P :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

schnuten /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Click here for picture

sieht schon ein bisken bockig aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und bei der tatsatur muss ich immer an diese lern tastaturen denken die man in ITG hattte :roflmao:

muahah maul das ist meine controller tastatur *ggg* :banga:
die ist so vom werk aus..spezialanfertigung
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
was benutzt du da eigentlich? logic? würd wegen der tastatur mal sagen ja.
is das eigentlich ein powerbook oder macbook pro?
  • 0
"Das macht ja nur drei Minuten lang rumsrumsrums, dann kommt kurz ein biieep, dann gehts wieder drei Minuten weiter mit rumsrums!"

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge

Habe jetzt auch alle meine Bilder auf den Rechner gezogen und benannt. Sind ja doch einige geworde.  /public/style_emoticons/default/d.gif... Brauche jetzt nur noch eine Page wo ich sie hochladen kann, da sie mit über 1mb zu gross für die Seite hier sind.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mach doch eine standard photo gallery. dann sind die bilder nicht grösser als ein paar kb
Hab ich jetzt auch gemacht. :banga: Muss jetzt nur noch auf die Antwort vom Brain warten, dann schick ich dem die Pics und der lädt die dann hoffentlich hoch. ^^
Nebenbei hab ich auch nen paar nette Gesichtszüge von dir erwischt. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1.039 Beiträge
  • Vorname: Patrick

Click here for picture

sieht schon ein bisken bockig aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...

muahah maul das ist meine controller tastatur *ggg* /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die ist so vom werk aus..spezialanfertigung

:banga: die will ich auch
muss ich mir bei der usb 14 mal genau anschauen das ding :banga:
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

Nebenbei hab ich auch nen paar nette Gesichtszüge von dir erwischt.  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

deswegen bin ich dagegen dass man im u fotos macht :P
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge

Nebenbei hab ich auch nen paar nette Gesichtszüge von dir erwischt.  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

deswegen bin ich dagegen dass man im u fotos macht /public/style_emoticons/default/d.gif...

Bei diesen warst du aber einverstanden, weil bei allen vorher gefragt wurde.
:P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

deswegen bin ich dagegen dass man im u fotos macht /public/style_emoticons/default/d.gif...

Bei diesen warst du aber einverstanden, weil bei allen vorher gefragt wurde.
/public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich guck da nie drauf wenn mir jemand ein foto zeigt :banga:
aber mir ists eigentlich egal wie ich aussehe... :banga:
wenn es wirklich so schlimm wird lass ich es dann rausnehmen aus der gallery *gg
  • 0

Guest_lilu_*

Guest_lilu_*
  • Guests
:P Servus.............. war wirklich ne klasse party ... hoffe es wird sich wie früher häufen... naja ..kommt zeit kommt rat*g*
  • 0

klangerzeugung

klangerzeugung

Partyanimal

• Mitglied
  • 211 Beiträge

Posted Image

:P :roflmao: :banga: :roflmao: :banga: :roflmao: :banga: :roflmao: :roflmao: :banga: :banga:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0