01.12.2006 - Felix Kröcher B-Day @ U60311, Frankfurt
Posted 02. Dec. 2006 - 23:02 Uhr

Have fun
www.clubbing-pix.de
und
www.sonic-warrior.de
Liebe Grüße
Nadine
Posted 03. Dec. 2006 - 05:48 Uhr

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Posted 03. Dec. 2006 - 11:12 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... was geht bei mir da - drogen waren es keine /public/style_emoticons/default/question... zumin. net das ich es wüsste /public/style_emoticons/default/8).gif...
click here 4 picture
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: sieht aus als ob Du am schmollen bist

Posted 03. Dec. 2006 - 11:17 Uhr

Also die Bilder von dem Abend sind online ;-)
Have fun
www.clubbing-pix.de
und
www.sonic-warrior.de
Liebe Grüße
Nadine
THX, ein Glück ich bin nirgends wo mit drauf

Posted 03. Dec. 2006 - 14:10 Uhr

da kommen sicherlich in den nächsten tagen noch mehr bilder!!!
Posted 03. Dec. 2006 - 14:20 Uhr

Hab hier auch noch ne Seite mit Fotos gefunden.
http://aw-photos.de/...Thumbnails.html
Dazu kommen auch noch meine eigenen die ich im Laufe des Tages uploaden werde.

Posted 03. Dec. 2006 - 14:47 Uhr

Posted 03. Dec. 2006 - 14:52 Uhr

felix nicht mit ohne shirt

Posted 03. Dec. 2006 - 17:34 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... was geht bei mir da - drogen waren es keine /public/style_emoticons/default/question... zumin. net das ich es wüsste /public/style_emoticons/default/8).gif...
click here 4 picture
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: sieht aus als ob Du am schmollen bist /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich finde eher voll konzentriert oda nachdenklich
.gif)
da ich allein da war gabs auch keinen grund zu schmollen *lol
@chicken: ich glaub der felix ´hat sich diesmal geniert - er hat's überhaupt net ausgezogen

oda aba

er wird langsam erwachsen

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Posted 03. Dec. 2006 - 17:51 Uhr

ich hab angst

da leihe ich meiner mam lieber meine alten thunderdome aus

.gif)
willkommen in der hölle
.gif)

♫
♫
Posted 03. Dec. 2006 - 19:10 Uhr

.gif)
Posted 03. Dec. 2006 - 19:20 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... vater & tochter /public/style_emoticons/default/question...
Click here for picture
da leihe ich meiner mam lieber meine alten thunderdome aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja also ich würde lieber mal sagen Schwiegertochter und Papa Kröcher
Zu den Partybilder einfach nur geil, wer hat denn mehr fotos ?
.gif)
Posted 03. Dec. 2006 - 19:57 Uhr

Guest_schreddermaus_*
Posted 03. Dec. 2006 - 19:59 Uhr

/public/style_emoticons/default/roll.gif... vater & tochter /public/style_emoticons/default/question...
Click here for picture
da leihe ich meiner mam lieber meine alten thunderdome aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Zu den Partybilder einfach nur geil, wer hat denn mehr fotos ? /public/style_emoticons/default/).gif...
Felix Kröcher Senior

Aber nix gegen seinen Vater hier! Der ist auf vielen Parties mit dabei und unterstützt seinen Sohnemann.
Allerdings könnte Felix mal wieder mehr essen... ich war ganz erschrocken, dass er so gar nix mehr auf den Rippen hat

Posted 03. Dec. 2006 - 20:17 Uhr

Click here for picture
Zu den Partybilder einfach nur geil, wer hat denn mehr fotos ? /public/style_emoticons/default/).gif...
Felix Kröcher Senior /public/style_emoticons/default/d.gif... Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, heißt sein Papa auch Felix.
Aber nix gegen seinen Vater hier! Der ist auf vielen Parties mit dabei und unterstützt seinen Sohnemann.
Allerdings könnte Felix mal wieder mehr essen... ich war ganz erschrocken, dass er so gar nix mehr auf den Rippen hat /public/style_emoticons/default/o.gif...
wurd doch garnix gegen seinen daddy gesagt oder

das mit dem essen stimmt aber........da geht noch was.........lach
Posted 03. Dec. 2006 - 22:23 Uhr

kurz zu meiner aussage

opa unterstützt mich auch

meine mam würde da tot umfallen
.gif)
meine beste freundin hört goa, war mit in belgien wird es aba nicht mehr über sich ergehen lassen

@mark: net wirklich gegen ihn

♫
♫
Posted 03. Dec. 2006 - 22:29 Uhr

Posted 03. Dec. 2006 - 23:04 Uhr

meine beste freundin hört goa, war mit in belgien wird es aba nicht mehr über sich ergehen lassen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ups

sind sie zu stark, bist du zu schwach

Posted 03. Dec. 2006 - 23:50 Uhr

Habe jetzt auch alle meine Bilder auf den Rechner gezogen und benannt. Sind ja doch einige geworde. /public/style_emoticons/default/d.gif... Brauche jetzt nur noch eine Page wo ich sie hochladen kann, da sie mit über 1mb zu gross für die Seite hier sind. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mach doch eine standard photo gallery. dann sind die bilder nicht grösser als ein paar kb
Posted 04. Dec. 2006 - 00:01 Uhr

schnuten /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Click here for picture
sieht schon ein bisken bockig aus

und bei der tatsatur muss ich immer an diese lern tastaturen denken die man in ITG hattte :roflmao:
Posted 04. Dec. 2006 - 00:20 Uhr

meine beste freundin hört goa, war mit in belgien wird es aba nicht mehr über sich ergehen lassen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ups /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sind sie zu stark, bist du zu schwach /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao:
so kann man es auch sagen - peterle war am boden zerstört

mir ist es nach goaparties auch imma so ergangen
.gif)

♫
♫
Posted 04. Dec. 2006 - 00:23 Uhr

schnuten /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Click here for picture
sieht schon ein bisken bockig aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und bei der tatsatur muss ich immer an diese lern tastaturen denken die man in ITG hattte :roflmao:
muahah maul das ist meine controller tastatur *ggg*

die ist so vom werk aus..spezialanfertigung
Posted 04. Dec. 2006 - 00:30 Uhr

is das eigentlich ein powerbook oder macbook pro?
Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Posted 04. Dec. 2006 - 00:38 Uhr

Hab ich jetzt auch gemacht.Habe jetzt auch alle meine Bilder auf den Rechner gezogen und benannt. Sind ja doch einige geworde. /public/style_emoticons/default/d.gif... Brauche jetzt nur noch eine Page wo ich sie hochladen kann, da sie mit über 1mb zu gross für die Seite hier sind. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mach doch eine standard photo gallery. dann sind die bilder nicht grösser als ein paar kb

Nebenbei hab ich auch nen paar nette Gesichtszüge von dir erwischt.

Posted 04. Dec. 2006 - 00:44 Uhr

Click here for picture
sieht schon ein bisken bockig aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
muahah maul das ist meine controller tastatur *ggg* /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die ist so vom werk aus..spezialanfertigung

muss ich mir bei der usb 14 mal genau anschauen das ding

Posted 04. Dec. 2006 - 00:54 Uhr

Nebenbei hab ich auch nen paar nette Gesichtszüge von dir erwischt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
deswegen bin ich dagegen dass man im u fotos macht

Posted 04. Dec. 2006 - 00:59 Uhr

Nebenbei hab ich auch nen paar nette Gesichtszüge von dir erwischt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
deswegen bin ich dagegen dass man im u fotos macht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bei diesen warst du aber einverstanden, weil bei allen vorher gefragt wurde.

Posted 04. Dec. 2006 - 01:23 Uhr

deswegen bin ich dagegen dass man im u fotos macht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bei diesen warst du aber einverstanden, weil bei allen vorher gefragt wurde.
/public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich guck da nie drauf wenn mir jemand ein foto zeigt

aber mir ists eigentlich egal wie ich aussehe...

wenn es wirklich so schlimm wird lass ich es dann rausnehmen aus der gallery *gg
Guest_lilu_*
Posted 04. Dec. 2006 - 02:20 Uhr

Posted 04. Dec. 2006 - 14:02 Uhr

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users