25.12.2006 Chris Liebing @ Home14, Düsseldorf
Geschrieben 27. Nov. 2006 - 17:49 Uhr

Lineup:
!!! Chris Liebing !!!
Sia Mac
Khaan
Markus Wesen
Siland
Daniel Sampaa
Alexander Bongardt
Home14 in Düsseldorf am HBF, ehemals Poison
www.home14.de
22:00 - 18:00 Uhr
also ich muss da unbedingt hin!
finde das home an sich schon ganz geil.
Und dann noch mit liebing! GEIL!
Chris.Mas!!!
Geschrieben 28. Nov. 2006 - 00:10 Uhr

Das mal ne harte Zeit angabe. Sprich man feiert den 25 schön im Butan und kommt dann frisch geduscht so um 10-11 Uhr in den laden. Wäre dann natürlich der Oberhammer wenn der Herr Liebing dann auch erst so um 12 Uhr auflegt. Dann kann mal wieder seit langer Zeit sagen das man eine gute After Hour im Poisen/Home14/Rheingold..etc

Vielleicht werdendie Weihnachtswünsche ja erhört.

Geschrieben 28. Nov. 2006 - 15:56 Uhr

22 - 18 Uhr?!
Das mal ne harte Zeit angabe. Sprich man feiert den 25 schön im Butan und kommt dann frisch geduscht so um 10-11 Uhr in den laden. Wäre dann natürlich der Oberhammer wenn der Herr Liebing dann auch erst so um 12 Uhr auflegt. Dann kann mal wieder seit langer Zeit sagen das man eine gute After Hour im Poisen/Home14/Rheingold..etc /public/style_emoticons/default/lol.gif... verbracht hat.
/public/style_emoticons/default/anbet.gi...
die zeiten von 22-18 uhr sind eigentlich normal im home.
naja das herr liebing erst um 12 uhr auflegt bezweifle ich.
denke das wird so rum 3 uhr sein.
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 28. Nov. 2006 - 16:17 Uhr

Glaub sogar einziger Club in NRW mit 24h Lizenz...22 - 18 Uhr?!
Das mal ne harte Zeit angabe. Sprich man feiert den 25 schön im Butan und kommt dann frisch geduscht so um 10-11 Uhr in den laden. Wäre dann natürlich der Oberhammer wenn der Herr Liebing dann auch erst so um 12 Uhr auflegt. Dann kann mal wieder seit langer Zeit sagen das man eine gute After Hour im Poisen/Home14/Rheingold..etc /public/style_emoticons/default/lol.gif... verbracht hat.
/public/style_emoticons/default/anbet.gi...
die zeiten von 22-18 uhr sind eigentlich normal im home.
naja das herr liebing erst um 12 uhr auflegt bezweifle ich.
denke das wird so rum 3 uhr sein.

Geschrieben 28. Nov. 2006 - 20:30 Uhr

wo ist dieses Home14? wäre noch interessant zu wissen
der knaller club schlecht hin

achja so dünn wie möglich anziehen.... Hitze total und vorsichtig beim rumlaufen, der club ist übersäat von drogenpacketz :roflmao:
Geschrieben 28. Nov. 2006 - 20:32 Uhr

was will den der Chris im Home??? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wat für ne geile frage :roflmao:
Geschrieben 02. Dez. 2006 - 08:16 Uhr

Das wird ein Home14 (Poison) Abriss, wie es der Laden noch nie erlebt hat.
Chris wird mit Sicherheit 3-5 Stunden auflegen und nen schönen Set-Aufbau hinlegen, was diese Party definitiv zum Plichttermin macht. ABRISS!
Guck mal hier: http://usb.unitedsb....1968691#1968691
Das is ne geile party

Aber Geschmackssache^^ Viel Spass!
...You take the blue pill, the story ends, you wake up in your bed and do whatever you want...
...You take the red pill, you stay in wonderland...
Geschrieben 11. Dez. 2006 - 17:58 Uhr

Geschrieben 11. Dez. 2006 - 18:17 Uhr

was will den der Chris im Home??? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Der legt da ein Special-House Set hin...

Geschrieben 12. Dez. 2006 - 10:46 Uhr

wat für ne geile frage :roflmao:
ja ne????ist ein bisschen unpassend oder????also ich kenn andere music von Liebing deswegen finde ich es krass der er im home landet......aber naja was solls.......viel spass;))))

- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj
Geschrieben 12. Dez. 2006 - 21:24 Uhr

Der legt da ein Special-House Set hin... /public/style_emoticons/default/(.gif...
kommst mit??? wird echt mega... und der laden und die leute sind echt der knaller....
.gif)
Geschrieben 13. Dez. 2006 - 14:43 Uhr

Der legt da ein Special-House Set hin... /public/style_emoticons/default/(.gif...
kommst mit??? wird echt mega... und der laden und die leute sind echt der knaller.... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Sorry...zu viele Argumente die dagegen sprechen... ich mag die Musik nicht, mittlerweile echt GARNICHT, Weihnachten wollte ich mit Frau und Familie verbringen, mal ganz gemütlich und ruhig und ich lege wirklich all meine finanziellen Mittel zurück für den 29.12 im Giga Parc....

Geschrieben 27. Dez. 2006 - 19:46 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0