Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

10.2.07 MASTERS OF HARDCORE (Den Bosch)

• Please log in to reply
126 replies to this topic

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
Also, hier ist das RICHTIGE Line-up von der Masters Of Hardcore in Februar. Ist recht geil, aber ich fand das Lien-up vom letzten Jahr besser. :banga: Naja, egal... ist trotzdem PFLICHT!!!

Posted Image

[size=18]Masters of Hardcore
Raise Cain

Zaterdag 10 Februari 2007
Brabanthallen Den Bosch
22.00 – 07.00

Line-Up:

Mainstage

Angerfist
D-Saster
DaY-már vs Noize Suppressor
Javi Boss
Korsakoff
Ophidian
Outblast vs Promo
Paul vs Tommyknocker
Placid K
The Stunned Guys
Live: Endymion vs Nosferatu
Live: The Horrorist feat. DJ Skinhead

Industrial Stage

Akira
Catscan
Drokz
Mark N
Matt Green
Negative A
Peaky Pounder
Radium
The Outside Agency
The Vizitor vs Smurf
Unexist
Live: The DJ Producer

Reunion Stage

Bass-D & King Matthew
Buzz Fuzz
Charly Lownoise & Mental Theo
Dano
Lenny Dee
Panic & Lars
Predator
Rob & MC Joe
The Viper
Vince
Weirdo
Live: Shadowlands Terrorists

Free Style Stage

Coone
Darkraver
Dr. Rude
Pavo
Ruthless
The Prophet

Karten gibts bei eventim.de

:P :P :banga: :banga: :banga: :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts
Organisiert einer vom USB eine Busreise ab nem NRW HBF? Wäre sehr geil...
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
glaub ich nicht, weil der palle ja eine woche vorher eine busfahrt nach belgien organisieren will für sandy's b-day.

ich fahr auch so hin. muss sein. die MoH in dortmund war geil, will dann vergleichen können. :P gehst du mit?
  • 0

Eingefügtes Bild 

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

glaub ich nicht, weil der palle ja eine woche vorher eine busfahrt nach belgien organisieren will für sandy's b-day.

ich fahr auch so hin. muss sein. die MoH in dortmund war geil, will dann vergleichen können.  /public/style_emoticons/default/blink.gi... gehst du mit?

Würde sehr gerne mitgehen! Aber bis dahin ist noch lang Zeit, bist du sicher dass du wirklich hingehst? Gehst du am 1.12. ins U60? Dann lernt man sich dort mal kennen und redet über weiteres... :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts

1.12. ins U60?

wassn da :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt
:P :P

fuck, und da bin ich in kanada :banga:

sonst wär ich glaub ich echt mitgekommen .....geiles lineup !!

:banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts

ich fahr auch so hin. muss sein. die MoH in dortmund war geil, will dann vergleichen können.  /public/style_emoticons/default/blink.gi... gehst du mit?

Würde sehr gerne mitgehen! Aber bis dahin ist noch lang Zeit, bist du sicher dass du wirklich hingehst? Gehst du am 1.12. ins U60? Dann lernt man sich dort mal kennen und redet über weiteres... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also die piro (blackpearl) und ich gehen auf jeden fall. 100%ig sicher. die woche vorher gehts nach belgien und dann auf die MoH!!! geil.

am 1.12. bin ich nicht im U, weil ich mit der piro am samstag (2.12) nach utrecht auf die THUNDERDOME fahre. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

1.12. ins U60?

wassn da /public/style_emoticons/default/question...
Willst du mich ärgern oder hast du kein Plan? Egal,:Felix K.s Börsday
Wenn du ein wenig suchst, findest du das Topic!
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts
ich hab 1.1 gelesen :P
tschuldigung :P
irgendwie hat auge was andres an hirn weitergeleitet als da steht :roflmao:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

fuck, und da bin ich in kanada /public/style_emoticons/default/(.gif...

sonst wär ich glaub ich echt mitgekommen .....geiles lineup !!

/public/style_emoticons/default/o.gif...

ach fuck man!!!! naja, dann musst du nach dortmund im oktober! was machst du in kananda? heißt das, dass du sandy's b-day verpasst?
  • 0

Eingefügtes Bild 

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

ich hab 1.1 gelesen /public/style_emoticons/default/weird.gi...
tschuldigung /public/style_emoticons/default/icon_red...
irgendwie hat auge was andres an hirn weitergeleitet als da steht :roflmao:

Kann passieren!
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 posts
warum muss dat immer allet soweit weg sein??? :P

frust sauf jetz :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts

warum muss dat immer allet soweit weg sein??? /public/style_emoticons/default/motz2.gi...  

frust sauf jetz /public/style_emoticons/default/alki.gif...

das ist die standard ausrede. ich mein, ich fahr nach utrecht, rotterdam, oostende, amsterdam, etc. für eine geile party. und andere auch.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

Würde sehr gerne mitgehen! Aber bis dahin ist noch lang Zeit, bist du sicher dass du wirklich hingehst? Gehst du am 1.12. ins U60? Dann lernt man sich dort mal kennen und redet über weiteres... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also die piro (blackpearl) und ich gehen auf jeden fall. 100%ig sicher. die woche vorher gehts nach belgien und dann auf die MoH!!! geil.

am 1.12. bin ich nicht im U, weil ich mit der piro am samstag (2.12) nach utrecht auf die THUNDERDOME fahre. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Okay...
Von wo aus startet ihr bzw. wo trifft ihr Euch normalerweise dann wenn ihr zusammen Richtung Holland fährt?
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts

am 1.12. bin ich nicht im U, weil ich mit der piro am samstag (2.12) nach utrecht auf die THUNDERDOME fahre. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Okay...
Von wo aus startet ihr bzw. wo trifft ihr Euch normalerweise dann wenn ihr zusammen Richtung Holland fährt?

naja, wir fahren immer ICE hin und zurück. ich starte ja von würzburg aus, die piro steigt meistens dann mainz ein. dann gehts weiter nach (meistens) düsseldorf. von dort aus gehts dann nach holland.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

Okay...

naja, wir fahren immer ICE hin und zurück. ich starte ja von würzburg aus, die piro steigt meistens dann mainz ein. dann gehts weiter nach (meistens) düsseldorf. von dort aus gehts dann nach holland.
Aha, holt ihr die Fahrkarten getrennt voneinander, habt ihr die Bahncard? Hab mal für mich geschaut, liege so bei 70-80Euro Hin und zurück.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts

Okay...

Aha, holt ihr die Fahrkarten getrennt voneinander, habt ihr die Bahncard? Hab mal für mich geschaut, liege so bei 70-80Euro Hin und zurück.

ja, wir haben beide die BC 50! 70-80€ hin und zurück ist in ordnung. wir zahlen mindestens so viel. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 

JayKriss

JayKriss

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 308 posts
Live: The Horrorist featuring DJ Skinhead (U.S.A.) ???

What's this f*** sh***???

[size=18]The Horrorist and DJ Skinhead (and Oliver Chesler too) are the same persons!!!
  • 0
www.jaykriss.com / www.myspace.com/jaykriss / www.myspace.com/techmaticore
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
[quote=JayKriss]Live: The Horrorist featuring DJ Skinhead (U.S.A.) ???

[size=18]The Horrorist and DJ Skinhead (and Oliver Chesler too) are the same persons!!!

don't ask me, I copied the line-up from the internet page of art of dance! they have written it that.
  • 0

Eingefügtes Bild 

JayKriss

JayKriss

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 308 posts
Maybe he will do a live performance between Skinhead & Horrorist? Skinhead is more "hardcore" and Horrorist is more "punk". :P
  • 0
www.jaykriss.com / www.myspace.com/jaykriss / www.myspace.com/techmaticore
Eingefügtes Bild

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1,568 posts
[quote=JayKriss]Live: The Horrorist featuring DJ Skinhead (U.S.A.) ???

maybe twins :P :roflmao: :roflmao: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts

Maybe he will do a live performance between Skinhead & Horrorist? Skinhead is more "hardcore" and Horrorist is more "punk". /public/style_emoticons/default/wink.gif...

who gives a fuck. horrorist isn't my favourite.
  • 0

Eingefügtes Bild 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
Ja, die nächste große party steht schon wieder an! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

Ja, die nächste große party steht schon wieder an! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

:P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
bist du auch dabei?
  • 0

Eingefügtes Bild 

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

bist du auch dabei?

Hatten wir das Thema nicht schon mal? Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich mich gerne Blackpearl und Dir anschliessen...
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
kannst es mir nich verübeln, dass ich nachfrage. vor jedem event hör ich von 10 leut, dass sie ganz bestimmt mitgehen und dann endet es so, dass ich alleine oder nur mit der piro geh. ist halt so. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 posts
  • Vorname: Jean-Luc
hört sich ganz gut an aber naja ma gucken was im feb. so alles kommt...wie teuer wird das denn ungefähr immer mit eintritt und zug etc...???
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

kannst es mir nich verübeln, dass ich nachfrage. vor jedem event hör ich von 10 leut, dass sie ganz bestimmt mitgehen und dann endet es so, dass ich alleine oder nur mit der piro geh. ist halt so.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Ja klar, verstehe ich, ist halt auch nicht gerade um die Ecke. Manchen geht das Geld aus usw. Lass uns einfach Mitte bis Ende Januar nochmal drüber schreiben. Ich denke mal dass es bei mir klappt.
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8,339 posts
  • Vorname: Anikus
OLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :P ich steig eurem Zug bei :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users