aber irgentwie sieht's nicht so gut für meine Favouriten aus
egal
Ich habe mal gevoted
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
ein favorit hat es geschafft ....
wenisgtens etwas...
ich sag schonmal das sven wittekind und frank kvitta die 2 anderen tracks stellen ;-)
ein favorit hat es geschafft ....
wenisgtens etwas...
Guest_copykill_*
nja die sache scheint wohl gelaufen zu sein...track 1 ist für mich berechtigt auf der platte aber track 2 geht garnich kann ich net nachvollziehen da is die 7 find ich besser naja seis drum /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hab ich total verschwitzt dass hier schon fleissig gevotet wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nja die sache scheint wohl gelaufen zu sein...track 1 ist für mich berechtigt auf der platte aber track 2 geht garnich kann ich net nachvollziehen da is die 7 find ich besser naja seis drum /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das USB ist nicht nur Hard Techno /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Das USB ist nicht nur Hard Techno /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber danke fürs lob für track 8...wenns ernst gemeint war
Klingt nich nur so1 klingt wie schon 100 mal dagewesen
Von den übriggebliebenen mein fav, naja aber taktisch voten bringt bei dem stand auch nix mehr glaubsch3 is mir zu chillig
Ja cool. sieht ja fast so aus als würden es die Tracks 1,2,3 auf die Platte schaffen. Sehr gut. 2 und 3 sind echt genial. Track 1 geht auch gut vorwärts.
...voted...
Gruß Sky
Click here for picture
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0