Einige denken sich sicher, ich mach mir nicht die Arbeit mit dem Auszählen und dem Gucken, ob alle regelkonform abgestimmt haben. Falsch gedacht. Unten seht ihr die Votingergebnisse von Runde 2, nachdem ich sie überprüft hab. Wie ihr seht, gibts jede Menge ungültige Votes. 99% davon sind Leute, die nicht gepostet haben.
Also seid doch bitte so gut und haltet die Regeln ein oder erspart Euch direkt Eure Stimme und mir damit die Arbeit.
-------------------------------------
Runde 3
Hier nochmal die Regeln:
Runde 3 bietet Euch die letzten 4 Tracks. Alle 4 Tracks stehen zur Vorbeugung von Sympathievotings ohne Artistnamen etc. zum Voting.
[b][size=16]Mit Eurer Stimme entscheidet Ihr, welche Tracks N I C H T auf die Platte kommen. Es fliegen also immer die 2 Tracks mit den meisten Stimmen raus. Also überlegt gut, bevor Ihr Eure Verlierer der letzten Runde kürt!
Die 2 Gewinner werden einen Platz auf der USB002 bekommen, die anderen 2 Tracks entscheiden wir. Aber das stand ja bereits alles in der Vorankündigung.
Alle 4 Tracks (inkl. den 4 Ausscheidern) könnt Ihr HIER downloaden und in voller Länge anhören.
Dauer der Final-Runde: 3 Tage
[b][size=24]Teilnahmebedingungen:
- mind. 50 Beiträge
- mind. einen Monat im USB angemeldet
- hier in dem Thread nen Beitrag gepostet
Die Qualität der Tracks ist zudem nicht zu beurteilen, da sie noch das finale Mastering über sich ergehen lassen müssen, falls sie auf die Platte kommen!
+++ Das Voting wird nach 3 Tagen "gecleaned" und die Faker rausgeschmissen, danach steht erst das endgültige Voting-Ergebnis fest.
Die Teilnaheme am Voting ist NICHT anonym! +++
----------------------------
Ergebnis Voting Runde 2:
Track 1 - Stimmen: 6 - Gültig: 4 - Ungültig: 2
Track 2 - Stimmen: 5 - Gültig: 1 - Ungültig: 4
Track 3 - Stimmen: 11 - Gültig: 8 - Ungültig: 3
Track 6 - Stimmen: 19 - Gültig: 13 - Ungültig: 6
Track 7 - Stimmen: 13 - Gültig: 9 - Ungültig: 4
Track 8 - Stimmen: 13 - Gültig: 10 - Ungültig: 3
Entscheidend ist die Zahl gültiger Stimmen. Somit sind in Runde 2 die Tracks 6 und 8 leider ausgeschieden.
-----------------------------
Bereits ausgeschieden:
Track 4
Track 5
Track 6
Track 8

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen
Guest_steph_*